Goldbarren als Geschenk

  • Mal ne Frage. Wieso kochst du mal nicht für sie zu Mittag oder Abend.
    Schön verwöhnen damit auch sie mal ihre Knochen ausruhen kann. Wird sie sich bestimmt auch freuen. Ich
    denk, jede Mutter wird sich für ihren Sohn anstatt für so nen Klecks
    Gold entscheiden. Wäre ja schlimm wenn es anders wär. Meine Sicht der Dinge.




    Und noch was. Wenn deine Mama gern mit Gold spielt, dann wird sie sich
    entweder a) an den Hals von Mr.T des A-Teams werfen oder b) sich selbst so
    einen Krümel kaufen. Verdient ja auch mehr als du



    Ps. Ich als Mann würde mich übrigens auch an Mr.T´s Hals hängen. :)

    Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf
    von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die
    sie nicht mögen. Walter Slezak

    Einmal editiert, zuletzt von Superfrog ()

  • Wieso kochst du mal nicht für sie zu Mittag oder Abend.



    Ja. so ein richtiges Studenten Menü:

    ***
    Pakerlseuppe mit Eierteig-Buchstaben
    ***
    In der Panne angebratenes Frühstücksfleisch (SPAM) mit Eiern,
    dazu die Reste der alten kalten Pizza aus dem Kühlschrank
    ***
    Topfencreme mit Studentenfutter und Sprühobers aus der Dose
    ***
    Getränkeempfehlung: Gambrinus Dosenbier und danach eine Flasche Billigvodka
    ***


    Magenkrämpfe eingeschlossen, da werden dann der Mama die Tränen kommen!
    Telefon: 112 (internationaler Notruf)

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • Sie tut halt viel sparen, weil sie Angst hat von der Rente nicht leben zu können und nun versucht sie so viel zu sparen, dass sie später von den Zinsen leben kann. Naja.


    Normalerweise lebt man ja auch von der Arbeitskraft des Sohnes, wenn man es von der Rente nicht kann. Naja.
    Die Zinsen sind die kräftigen und fleißigen Kinder.


    Putz ihr mal den Staub oben von den Schränken runter, da wo sie eine Leiter braucht, oder die Fenster. Ist üblicherweise das schönste Geschenk, das man einer Mutter machen kann. Oder koch ihr was, so ungenießbar kanns kaum sein, dass eine Mutter das nicht zu schätzen weiß.
    Und erklär ihr, dass sie morgen tot umfallen kann, und dann ists auch egal wieviel sie gespart hat, ob nun auf dem Sparbuch oder in Goldflitterchen.
    Und wenn nicht, dann wirst du schon dafür sorgen, dass sie genug hat.
    Mach mit ihr einen Ausflug.


    Wenn ich meiner Mama ne Münze schenke, dann lacht sie und sagt dass ich mir wohl die Erbschaft vergrößern will. :thumbup:

  • Mach mit ihr einen Ausflug.


    Ins Altersheim, so ist es ja heutzutage üblich, dorthin werden die lästigen Alten hin abgeschoben, anstatt das man für sie Sorgt.


    [Blockierte Grafik: http://www.salzburger-fenster.at/dbgfx/artikel/7495_1_05-01.jpg]

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • [smilie_happy]


    wie geil!!!!!


    warum schenkst ihr nicht eine 1/20 unze lunar..... keine ahnung was die kostet bin jetzt auch zu bequem zum suchen aber das ist doch schicker als so nen sch... barren


    .... :D mußt natürlich die Brille verstecken :D das Mama nicht merkt das das Ding FALSCH ;) ist


    :D und wenn tuste einfach ganz erschrocken :D und sagt :D


    :D da kannste mal sehen die sind genauso Echt wie Deine Zähne und damit kannste ja auch gut leben Mami ;)


    Gruss


    alibaba :D




    ,, Eine Mutter kann 10 Kinder ernähren aber keine 10 Kinder



    können eine Mutter ernähren ,,



    [smilie_blume]

    Bilder

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Und bei PA steht ja auch extra in der Beschreibung "das ideale Geschenk".


    Diese Aussage könnte was mit Marketing zu tun haben. :hae:


    Wenn ich so bei Bullionpage nachsehe kosten derzeit 1g Barren so um die 32 Euro ÖGUSSA, DEGUSSA, CID. So ein kleiner Barren sieht halt nach nix aus, den 1g Barren sieht man ja kaum!!. Der Vorschlag mit der kleinen Münze ist nicht schlecht. Sieht viel besser aus. Vielleicht entdeckt deine Mutter ja dann auch ihre Liebe zum Münzensammeln. Dann kannst du ihr zu jeder Gelegenheit eine weitere Münze schenken und dann hat sie bald einen kompletten Satz kleiner Lunars. Ist dann so ganz nebenbei eine gute Geldanlage.
    Ich halte es auch so mit meinem Vater und Geschwistern (Mutter lebt leider nicht mehr ;( ). Die bekommen zum Geburtstag immer einen Panda. Die freuen sich immer darüber.

  • Hallo,


    wie wärs wenn du deiner Mutter eher was persönlicheres schenken würdest oder ihr irgendwelche Gutscheine für Hausarbeiten - die sonst sie verrichten muss - bastels/schreibst.
    Außerdem würde ich so oder so einen Blumenstrauss hinzufügen da sich über schöne Blumen jeder freuen kann ;)


    Wie wärs wenn du ein paar Monate angespartes Geld in eine 1 UNze Maple Leaf steckst (oder andere 1 Unzemünze) da würde sie sich bestimmt sehr darüber freuen da sie damit sicher nicht rechnet, den Strauß Blumen solltest du dennoch dazukaufen :)


    lg

  • Ja, wenn dann, leg ihr gleich ne Unze hin, das wirkt ganz anders. Schlechtes Gewissen braucht sie nicht haben sagst ihr, du willst den eh wieder erben. Und wenn sie ihn grad auf den Kopf haut soll sie es wenigstens mit Genuss tun.
    (Eine halbe Unze wirkt vielleicht genauso.)
    Selbstgepflücktes Blumensträußchen dazu, das kost gar nix.


    Barren sind Schmarrn unter 50g.

  • Ja, wenn dann, leg ihr gleich ne Unze hin, das wirkt ganz anders. Schlechtes Gewissen braucht sie nicht haben sagst ihr, du willst den eh wieder erben. Und wenn sie ihn grad auf den Kopf haut soll sie es wenigstens mit Genuss tun.
    (Eine halbe Unze wirkt vielleicht genauso.)
    Selbstgepflücktes Blumensträußchen dazu, das kost gar nix.


    Barren sind Schmarrn unter 50g.



    seh ich genauso!


    dass mit den erben würd ich nicht grad sagen, eher dass sie es dir wert ist und wenn du mehr hättest wärs natürlich mehr gold :)


    lg

Schriftgröße:  A A A A A