(Frank Lehmann, vorhin im Hessen-Fernsehen)
"Gold würde ich nicht im Internet kaufen"
-
-
-
gerade heute wieder 2x Gold im Internet gekauft.
Es ist billiger als bei der Bank und erscheint auch nicht in BANK-BÜCHERN... :-))
Auf Anlagetips von Bankern, deren Institute alle am Straucheln sind, kann ich getrost verzichten. Die sollen erstmal ihr eigenes Geld so anlegen, daß es nicht verloren geht, dann dürfen die gerne auch Anlagetips an andere Leute geben. Vorher fehlt denen dazu jede Berechtigung. Wer sein eigenes Geld so anlegt, daß es in Miilardenhöhe verloren ist, ist wenig glaubhaft, wenn er anderen Leute erzählen will, wie man richtig geld anlegt....
-
-
Zitat
(Frank Lehmann, vorhin im Hessen-Fernsehen)
Hat er auch gesagt warum?
-
Hat er auch gesagt warum?
Nee, hat er nicht. Er meinte nur, dass Gold eine gute Sache sei. Und als die Moderatorin die nächste Frage stellen wollte, hat er das noch schnell hinterhergeschoben. Im Internet nicht, sondern nur bei Händlern und Banken würde er kaufen.
Ich vermute mal, er versteht unter "Internet" soviel wie "ebay"
-
-
Meine Mama hat immer gesagt ,wo ich klein war , wenn Du groß bist kannste machen was Du willst
und das habe ich auch so gemacht , manchmal war es richtig und manchmal richtiger
Heute traut sich kaum noch Jemand zu sagen ,, ich arbeite bei einer Bank ,, ich bin Aktien Berater
so ändern sich die Zeiten auch für Bänker und für andere , aber alles sind nur Menschen mit schwächen und stärken
so wie wir alle
Gruß
alibaba
-
-
Da die ganze Informationsmedien verfolgen doch alle nur Ihren eigenen Interessen ( abhängig von der Hand die Sie füttert )
Eventuell würden wir alle mal besser nur noch den gesungen Menschverstand benutzen und nicht jeden Schei** für bare
Münze nehmen, vor allem wenn sie von irendeinem Analysten, Statistiker, Politiker usw. kommen.Natürlich ist Gold kaufen übers Internet nicht die erste Wahl. Erste Wahl ist eigentlich nur anonym irgendwo rein, bares auf
den Tisch, Ware in die Tasche. Keine Daten, nix Basta !!!Aber wer kann das schon so machen. Bei fast jeder Bank musst du Kunde sein.
Wenn du nicht grad in der Großstadt wohnst hast du da aber schlechte Karten. -
[…]
Das glaube ich auch. Wer hat schon einen guten Händler in der Nähe bei dem er mal eben… Anmelden oder registrieren -
[…]
Ausserdem kann man aus jedem Thema gleich mehrere Zeilen füllen..Heute ist Gold gut, morgen… Anmelden oder registrieren -