Jetzt kommt wohl die Zwangsenteignung..
Oder es gibt richtig fette Kapitalerhöhungen, bis Flowers' Anteil auf 0,1 % ist.
23. Dezember 2024, 00:23
Jetzt kommt wohl die Zwangsenteignung..
Oder es gibt richtig fette Kapitalerhöhungen, bis Flowers' Anteil auf 0,1 % ist.
Gestern Abend im Plusminus-Bericht, kam ein Bericht das der Staat sich im grunde seit gestern mit der Übernahme der HRE strafbar macht.
Und zwar nach den Zahlen die, die HRE gestern vorlegte, hat sie noch eine Eigenkapitalquote von 3,5 %, nach dem Insolvenzrecht ist aber eine Quote von 4 % einzuhalten. Gegenüber der EU hatte sich der Staat auch verpflichtet, Unternehmen nur zu stützen die eine Eigenkapitalquote von 7 % einhalten. Also lange Rede kurzer Sinn......die HRE ist faktisch insolvent und der Staat mach sich das er keine Insolvenz für die HRE anmeldet, der Insolvenzverschleppung schuldig ( die 113 Milliarden sind woll für den Steuerzahler verloren ) Die EU ermittelt woll auch schon gegen D deswegen.
Da sieht man es mal wieder Gesetzte die vom Staat erlassen werden gelten nur für den kleinen, gemeinen Steuerzahler, aber nicht für Vater Staat.
Obwohl ja im Grundgesetz steht alle wären vor dem Gesetz gleich.
Hier der Link zu Plusminus .http://www.daserste.de/plusminus/archiv.asp...der Bericht ist dort aber nicht zufinden.....sehr verdächtig.
Hier der Link zu Plusminus .http://www.daserste.de/plusminus/archiv.asp...der Bericht ist dort aber nicht zufinden.....sehr verdächtig.
doch da gibs einen link der geht http://www.daserste.de/plusmin…d,3bvsypunc2m22351~cm.asp
HRE hat jetzt die Katze aus dem Sack gelassen. Man hat die gesetzlich
vorgeschriebene Kernkapitalquote von mindestens vier Prozent
unterschritten, und das schon per Ende des Jahres 2008.
und das trotz der neuen bilanzwundertüten
kann man da nicht einfach ne anzeige machen wegen veruntreung insolvenz verschlepung und betrug und überhaupt wenn die schon ende 2008 pleite wahren ist es doch höchstkriminel
das unsere regierung da noch soviele millarden reingeschmissen hat entweder ist also der vorstand der hre des betrugs schuldig oder die bundesregierung oder beide
oder kann das sein das ne bank nicht merkt das sie zuwenig eigenkapital hat aber auch wenn war das nicht SO unwissenheit schüzt vor strafe nicht
also als angeklagte fänd ich den steinbrück und das merkel recht sexy als pärchen fänd ich die auch klasse die könnten dann bei denn 10 hässlichsten pärchen direkt auf platz 1 vorpreschen
so richtig interresant finde ich das man die nachricht ofensichtlich bei der ard oder auch der ftd und auch nirgends relevand genug(oder zu relevant) für die nachrichten hält aber vom angeblich besten job der welt casting berichten
Das ist nett formuliert. Der Volksmund würde ihn, weil er die Wahrheit weg lässt, einen Lügner nennen. Welcher Bürger und Steuerzahler darf in so einer wichtigen Angelegenheit z. B. seinem Finanzamt bei der Einkommensteuererklärung derartig relevante Fakten verheimlichen. Niemand!!! Es wäre schlicht und ergreifend wenigstens Steuerverkürzung, die man ihm vorwerfen würde. Der Strafantrag gegen den Bürger/ Steuerzahler würde postwendend folgen. Anschliessend die Keule der Finanzgerichte bis hin zur vollständigen Vernichtung der Existenz.
Was folgt gegen Steinbrück, Asmussen und den Rest der Verantwortlichen?
Nichts!!!
Meine Damen und Herren Staatsanwälte. Es ist bekannt, dass bei euch "wessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing" gilt.
Eure IN-Aktivität(en) i. S. der vorgenannten Personen (Steinbrück, Asmussen und der Rest der Verantwortlichen) ist (sind) nur noch pervers?
Was soll der Bürger von einer Einrichtung halten, die jeden Ladendieb ABSOLUT FERTIG macht, es aber nicht hinbekommt, den STAAT vor den (HRE-)Machenschaften und denen von Steinbrück, Asmussen und den Rest der Verantwortlichen etc. zu schützen.
Weiterhin "AUGEN ZU und durch" oder was ist bei den Damen und Herren an-/ abgesagt?
Versucht das mal bei eurem Finanzamt mit Verweis auf Steinbrück!!!!
Jetzt erst recht! Die Schweiz wird zur Steueroase, Herr Steinbrück ...
PS. Es ist wirklich die Frage, WARUM sich noch IRGENDJEMAND an die bestehenden Gesetze dieses Landes halten soll, wenn man mitbekommt, was abgeht!!!!
Man muss es wohl oder man wird in diesem DGF-Thread fündig
Ja, die leistet sich so einige Dinge. Aber nicht FÜR, sondern schön GEGEN uns Bürger.
Als Hauptpreis für diese Justiz sind wir als Bürger ausgesetzt. Toll!
Wir bezahlen dieses System auch noch mit unserem sauer erarbeiteten Geld.
Diese Justiz hat meine ZUTIEFST empfundene VERACHTUNG!
Das ist der zwar egal, aber muss bei jeder passenden Gelegenheit raus!
Weshalb verachtenswert? Z. B. deswegen: .....
to be continued ....
Am WE stand im General-Anzeiger das die Staatsanwaltschaft München zwei Strafanzeigen gegen die HRE wegen Insolvenzverschleppung prüft.
Da aber ja der Staat sich der Insolvenzverschleppung schuldig gemacht hat, werden die Strafanzeigen bestimmt abgewiesen. Bei jedem kleinen Handwerker der sich der Insolvenzverschleppung schuldig gemacht hätte, würde bestimmt härter durchgegriffen und man hätte den Handwerker zu einem schönen hohen Bussgeld verurteilt.
Jeder weiss ja, dass eine Hundehütte für den Hund ist und das BAFIN für die Katz! Klaro?
Neusprech vom Feinsten!
Der BAFIN-Hausmeister meint ... :-))
PS. Entlehnt aus dem Gelben ...
Gestern wurde durch die geplante Kapitalerhöhung die 90 % Marke erreicht. Jetzt können bei der nächsten Hauptversammlung die restlichen Aktionäre per Squeeze-Out aus dem Unternehmen gedrängt werden. Damit ist die Bank verstaatlicht, und wenn die 113 Milliarden im Unternehmen versickern.....merkt das zumindest kein deutscher Steuerzahler mehr.
Alles anzeigenJeder weiss ja, dass eine Hundehütte für den Hund ist und das BAFIN für die Katz! Klaro?
Neusprech vom Feinsten!
Der BAFIN-Hausmeister meint ... :-))
PS. Entlehnt aus dem Gelben ...
Fast zeitgleich hat auch die FDIC die Bankenaufsicht in den USA zurueckgefahren. Vermutlich gilt jetzt das Motto: Wenn keiner weiss, dass die Bank pleite ist, geht sie auch nicht pleite. 66 Jahre Bankenaufsicht (BRD 51 Jahre) haette man sich sparen koennen, was das das dem Steuerzahler gekostet haben tut.
[Blockierte Grafik: http://3.bp.blogspot.com/_C1EPAkx1iC8/SCe6GokXRcI/AAAAAAAAEz8/FllN4AwcAD8/s400/The+3+monkeys.jpg]
Weiß jemand, wo man die BAFIN anzeigen kann? Auch beim Staatsanwalt? Naja bringt eh nix.
Ich könnte mich sowas von aufregen, hier werden einfach Gesetze übergangen und jeder macht die Augen zu.
Aber die Strafe für diese Verbrecher wird hart werden.
Jeder von Euch sollte seinem Bundestagsabgeordnetem schreiben und auf diesen offensichtlichen Gesetzesbruch hinweisen.
Mich würden mal die Antworten der MdB´s interessieren.