Goldnuggets: Anteil Gold + Stein

• Würd ich nicht kaufen .

Gruss

alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• OT: alibaba: Je weniger :D :D du in deine Texte machst und je mehr du eine gleichbleibende Schriftgröße du wählst desto lieber habe ich dich.

Weiter so!

Zum Thema: Soweit ich weiß, bestehen Goldnuggets zu einem sehr hohen Prozentteil (>90%?) aus fast reinem Gold. Liegt wohl an der Entstehung von Nuggets, durch Wasser werden Wasserlösliche Elemente herausgewaschen. Kenne auch nur Nuggets die in Flüssen oder ehemaligen Flüssen gefunden werden.

Daher stellt sich die Frage des bemessens für mich nicht. Spot minus Schmelzkosten minus Reinheitsabschlag!

2

• :D :D :D :D habe ick meine Bilderchen verjessen :D :D :D :D

8o Ich will doch bzw. muß doch auch ein Vorbild sein für mein Freund ,, Kassandros ,, sonst sagt er nach her das ich so groß schreibe ;) :D

Heute iss Kassandros sehr gut ein gestiegen , ich war gleich sehr angenehm über rascht ! :D

Gruss

alibaba :D

[smilie_blume]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Leute..ihr redet wie der Bene vom Vögeln.

Bei Nuggets...die gehen so ab einer halben Unze los ...kostet alles mehr..oder träumt ihr vom Saubraten [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Ist ein Haufen Quartz dabei...oder noch geiler..ach eas sag ich...dann geht es nach Schönheit.

cu DL.....und in der Liga spiele ich...bei I-bäh ist nur Dreck :wall: :wall: :wall:

Schriftgröße:  A A A A A