Besteht vielleicht die Möglichkeit, bei einem Verweis auf Perth auch einen Link mitzusenden oder so, denn ich finde deine Zahlen dort nicht oder suche ander falschen Stelle!
Koala-Serie
-
-
-
war eben auf dieser Seite, warum ist den die Kangoru Münze so teuer um die 30€???
-
war eben auf dieser Seite, warum ist den die Kangoru Münze so teuer um die 30€???
Andere Baustelle!!!
-
-
Hallo, hat von euch jemand eine Ahnung wieviel von den 1 Oz Koalas (2007, 2008, 2009) im Blister aufgelegt wurden. Finde darüber nichts. Also von den 2007 Koalas die damals bei der World Money Fair im Blister verkauft wurden gibts 2500 Stück, das weiss ich. Also wenn jemand eine Info hat oder einen Link wo man es nachlesen kann. Dank im vorraus.
-
-
Es gab im Oktober letzten Jahres eine Email der Perth mit folgender Info für den 2008er Koala:
The final mintage reveals 5,080 of these popular coins were ordered in display packaging.
Der 2009er wird doch wohl noch geprägt und verkauft. Da werden wohl erst zum Ende der Prägezeit Zahlen bekannt gegeben.
Gruß TimS
-
-
Das Motiv sieht dennoch nicht schlecht aus. Besser als das 2009, finde ich.
-
wann komt die neue Koala Münze denn?
und wann die Pandas etc. gibts da irgendwo eine Seite wo es steht??? DANKE
-
Das Motiv ist okay, aber der "Schimmer-Effekt" war etwas besonderes. Nun ist es eine Tiermünze wie jede andere. Finde ich auch schade.
-
-
Der Koala selbst finde Ich in Ordnung, was mir nicht so gefällt ist dieser Ast/Zweig und die glatte Oberfläche. Den Kilo werde Ich mir trotzdem wieder kaufen, da Ich die die ersten beiden bereits habe.
-
wann komt die neue Koala Münze denn?
und wann die Pandas etc. gibts da irgendwo eine Seite wo es steht??? DANKE
die koalas, kookas und tiger kommen anfang oder mitte oktober.
den panda gibts erst im Dezember/Januar
-
hat jemand ne ahnung woher man den 2008 Blister bekommen kann, den suche ich noch?
-
hat jemand ne ahnung woher man den 2008 Blister bekommen kann, den suche ich noch?
Suche ich auch, bin aber nicht bereit Unsummen für das Kondom zu bezahlen.
-
was sind den Unsummen nach Deiner Auffassung?
-
-
Ich bin irgendwie auch positiv gestimmt wegen dem Wechsel ohne Schimmereffekt - denkt einfach mal 10 Jahre weiter, was die Koalas mit Schimmereffekt evt. für Sammleraufschläge erzielen? Ist ja bislang einzigartig gewesen dieser Prägestil!
Wurde übrigens eingestellt aufgrund des aufwendigen Herstellungsverfahrens...
-
Ich habe vor ein paar Monaten mal einen bei Ebeiy abgestaubt, sonst habe ich die auch nie wieder gesehen. Obwohl es ja laut PerthMint über 5000 geben muss. Nur wo sind die Alle ? Keiner bietet irgendwo mal welche an.
-
Hat mal jemand ein Bild des Koala 2007 Blisters von der Money Fair in Berlin?
Sieht der Blister anders aus als der,der von der Perth in Australien verausgabt wurde? -
also ich habe nur den 'grünen' von der PM, ob es einen anderen gibt weiss ich nicht.
-
-