Koala-Serie

• .... verlegen tu ich Dich schon nicht [smilie_love] , auf alle Fälle werd' ich Dich dann wiederfinden... [smilie_blume] :hae: :rolleyes: und ja.... ich habe eigene Koala's .... so ne ganze Rasselbande von denen... :huh:

ich hoffe deine machen keinen lärm :hae: meine sind ganz still auf ihrem ast......schaun wir mal :love:[/quote]

sitzen still auf Ihrem Ast... bist Du sicher das Du Koala's und keine Kokaas hast... ?

Rasselbande.... 'im übertragenenen Sinne.... sie könnten, wenn ich sie lassen würde... tue ich aber nicht... jeder sitzt auf seinem Ast in seinem Käfig.... ;)

schaun wir mal :love: [smilie_blume][/quote]
    "Käfig"......ist das denn artgerecht....meine sind in rotem samt eingebettet [smilie_happy] und nööööööö die piepmätze sammle ich nicht.........meine koalas sitzen alle auf einem dicken ast und haben super puschlige ohren......oder sie sind geklont :wacko: oder schlimmeres ?)

• Das Angebot ist auch knapp zurzeit bei den 2007, und die 2008 kosten ja auch schon um die 30 €. (da ist die Auflage noch geringer, denke die haben auch noch Potenzial.)

,,Nicht was wir sehen, wohl aber wie wir sehen, bestimmt den Wert des Geschehenen'' Blaise Pascal

• Wie schätzt Ihr denn die Wertaussichten des Koala 2009 ein? Ist ja immerhin die letzte Ausgabe mit Schimmereffekt.

• ...für die Hardcore Koalasammler unter uns...habe bei ebay noch was hübsches erstanden. Den Blister habe ich vorher noch nie gesehen? Gab es den vielleicht schon bei mehreren Coin-Shows?

8o  OKF diese Blisterausgabe ist mir auch noch nicht bekannt! Die ist schön!Gratuliere zum Fang!

lg argentum99

-Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

• Danke schön. Ja, nicht wahr, die ist schön und gleich mal 2 Koalas statt immer nur die Mischung Kooka und Koala. Vielleicht wir das ja die Karte für die Shows in diesem Jahr nur dann hätten die doch das Ding auch in Berlin verkaufen können?

To be or not to be that is the quest on

Einmal editiert, zuletzt von OKF ()

• Die Ausgabe kannte ich auch noch nicht. Sieht gut aus, aber bestimmt wieder schwer zubekommen.

Glückwunsch zum Fang der Koalas OKF :thumbup:

,,Nicht was wir sehen, wohl aber wie wir sehen, bestimmt den Wert des Geschehenen'' Blaise Pascal

• oh schön habe da gerade mal angefragt was 1 oder 2 Versand kosten..melde mich wiede hier wenn ichne Antwort habe.

• oh schön habe da gerade mal angefragt was 1 oder 2 Versand kosten..melde mich wiede hier wenn ichne Antwort habe.

Danke für den Link resi
    Das selbe habe ich gerade auch getan. 8o

Einmal editiert, zuletzt von goldtrader ()

• 1oz 2009 Ag Koala =!!! 336,757 !!!......... kein extraprofit an diese Yahre :D

Wow, ist ja eine heftige Auflagenzahl, mit soviel hatte ich nicht gerechnet.

• Hallo,

mir persönlich gefallen die Koalas nicht.

Habe 2007 zwei Stück von MDM bekommen. Glaube die haben damals um die 10 Euro gekostet. Vielleicht kann sich jemand besser erinnern?

Habe nun letzte Woche in ebay geschaut. Die 2007 sind zwischen 40-50 € geendet.

War das eine Ausnahme oder ist da zurzeit ein Sammler Boom?

Dank für kurze Infos, Grüsse goldie

Silber und Gold sind mir hold

• Hm enttäuschend und klasse enttäuschend für mich :D hab viele 2009er

Gut für die bisherigen Sammler, die Münze scheint sehr beliebt zu sein :)

Gabs da kein Prägelimit von 300k dachte ich immer ? Oder ist das nur bei Lunar 2 :(

• Danke für den Link resi
    Das selbe habe ich gerade auch getan. 8o

Habe Antwort erhalten, wenn ich es richtig entziffere, verschicken die nach Deutschland & man kann per Banküberweisung zahlen. Versandkosten können die erst nennen wenn sie wissen was man haben möchte.

• er schreibt 55 USD Porto, ein Scherzkeks, habe nochmal nachgefragt ob er das ernst meint. Porto ist 3,96 USD im Polsterumschlag.

Schriftgröße:  A A A A A