ich meinte das tatsächlich ernst
Koala-Serie
-
-
-
-
Die Perth Mint verlangt auf der WMF 11 Euro.. pro Miniatur-Koala.
Nix für mich! -
Für die kleinsten Münzen der Welt gibt es auch Käufer, entsprechend wird die Perth wohl einen Markt finden (evtl. Kinder die mit dem Hobby Münzsammeln beginnen wollen).
Auf der WMF Berlin gibt es wohl auch einen neuen Blister (jeweils eine Unze Kooka+Koala, Auflage 2k). Leider bin ich selbst nicht zugegend.
-
Laut Newsletter gibt es ab morgen den Koala mit Privy "Berliner Bär" bei CID im shop .
Erster Koala mit Privymark, Auflage : 50.000 St. , Exklusivvertrieb von CID.
Preis auf der WMF war zu lesen ist 25 €.Gruß konterbande
-
-
Reppa hat die Münze heute für knapp 30€ im Newsletter angeboten.
-
Wenn einer Maple Leafs mit dem Brandenburger Tor vor 1 Jahr, die Koalas von 2007 oder die erste 10 DM in Silber gekauft hat, für den hat es sich gelohnt. kann sich das wiederholen?
-
Reppa hat die Münze heute für knapp 30€ im Newsletter angeboten.
Dann stimmt die Aussage von CID ("weltexklusiver Vertrieb") ja immer noch , weil Reppa ist ja ein Laden von nem anderen Stern
Gruß konterbande
-
Wenn einer Maple Leafs mit dem Brandenburger Tor vor 1 Jahr, die Koalas von 2007 oder die erste 10 DM in Silber gekauft hat, für den hat es sich gelohnt. kann sich das wiederholen?
habe mir gerade welche bestellt . Zum heutigen Preis bei CID (auf dem Niveau des normalen Koalas 2011) kann man nichts verkehrt machen.
Gruß Konterbande
-
hier der Link zur Bestellung:
http://www.coininvestdirect.co…bear_1oz_silver_2011.htmlPreis aktuell 25,50 Euro - gegen 1:30 Uhr war's noch 2 Cent billiger
LG
Glückskind -
-
dito - ich denke auch der Preis passte
aber wo gibbet den Blister?
-
-
das ist mir kalr, wa sich sagen will, ich suche noch den WMF 2011 Koala/Kooka Blister
-
WMF 2011 Koala/Kooka Blister
Den habe ich bis jetzt auch nur bei talismancoins.com gesehen
-
hab zwar schon 2008 Koalas gekauft, aber bei dem heutigen CID-Angebot konnte ich nicht widerstehen und hab daher wieder "ein paar" Koalas mit Berliner Bärchen gekauft.
-
-
Sind noch in Ihren "Verhüterlies"
[Blockierte Grafik: http://i539.photobucket.com/albums/ff356/brilliantcolorsberlin/2011jan012.jpg]
-
habe inzwischen auch die 2011 in 1 KG und muss sagen ich bin sehr enttäuscht. Ausgesprochen 'billige' Prägung wie ich finde. Da waren die Vorjahre deultlcih besser geprägt. Findet ihr nicht auch?
-
Wuerde mal davon ausgehen, dass in Kuerze auch deutsche und britische Anbieter die Kookablister von der WorldMoneyFair anbieten. Zunaechst hat die PerthMint die selber auf der WMF verkauft. Unverkaufte Reste haben deutsche und britische Haendler heute gekauft und werden das sicher ueber kurz oder lang zum Verkauf stellen....
-
Du meinst CID und SC?
-
In welcher Original-Verpackung gibt es die o.a. Münzen? Rollen a wieviel Stück oder Blisterverpackungen?
-