Warum können wir unser Gold nicht in Deutschland lagern?? Bürgerbegehren starten!

  • Wir können in Deutschland Atomraketen lagern



    Wir können in Deutschland Atommuell lagern
    Wir können alle wichtigen Dokumente lagern: http://www.spiegel.de/unispieg…ium/0,1518,611647,00.html


    Nur unser Gold lassen wir an einem Ort lagern in dessen unmittelbarer Nähe drei massive terroristische Anschläge binnen weniger Jahre verübt wurden.


    Angeblich weil die Umlagerung zu teuer oder zu gefährlich ist... ??? :boese:


    Was meint Ihr dazu. Wenn ein paar Leute Bürgerentscheide wie bedingungsloses Grundeinkommen fordern können. Warum sollten wir nicht fordern dass das Gold in Deutschland gelagert werden soll?
    Freue mich über Eure Meinungen


    Otoshi

  • Weil der Hosenanzug im Nachtkastel keinen Platz mehr hat! Dort lagern schon sämtlich Vipsis und Reservebatterien von Beate KrUhse :D

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • Hi,


    Nur unser Gold lassen wir an einem Ort lagern in dessen unmittelbarer Nähe drei massive terroristische Anschläge binnen weniger Jahre verübt wurden.


    Angeblich weil die Umlagerung zu teuer oder zu gefährlich ist... ??? :boese:



    Atomraketen oder das Potenzial dazu besitzt Deutschland nicht. Es ist eine Leihgabe der Amerikaner an den Nato-Bündnispartner Deutschland. Mehr nicht.


    Das das Gold Deutschlands in Manhattan (angeblich) lagert, hat damit zu tun, dass deutsche Gold als Faustpfand für den guten politischen Willen Deutschlands gegenüber Amerika einbehalten wird.



    Denn mit Völkerrecht, Friedensvertrag, Besatzungsstatus usw. ist es nicht weit her bei uns und die Amis (und auch Kohl) haben 1990 bei den 2+4-Verträgen richtig Bockmist gebaut. Und die wissen das. Und die deutsche Politik soll da den Ball flach halten. Dazu brauchen sie einen Pfand - das deutsche Gold.


    Das sagt dir aber kein Politiker so ins Gesicht. ;)


    Dafür muss dann die 'Transportkosten'-Ausrede herhalten.


    Bürgerbegehren bringt gar nichts, solange ein Otto-Normal-Verbraucher nicht versteht, warum wir bis heute kein souveräner Staat sind.


    Gruß EN.KI

  • Bürgerbegehren bringt gar nichts, solange ein Otto-Normal-Verbraucher nicht versteht, warum wir bis heute kein souveräner Staat sind.


    Gruß EN.KI


    Vielleicht wäre dies ein guter Anlass um den Otto aufzuklären ?!?


    Otoshi

  • Vielleicht wäre dies ein guter Anlass um den Otto aufzuklären ?!?



    ... ich angefangen hatte, "etwas lauter über gewisse Dinge" n a c h zudenken ...:


    1. Treiben Sie Risikosportarten?
    2. Gehen Sie zur Entspannung spät Abends desöfteren im Park spazieren?


    etc.


    Es ging dabei nicht um die Beantragung einer (Risiko)Lebensversicherung ....


    Möchtest Du AKTIV diesen Emanzipationsprozes`*** begleiten? Dann lass mal hören .. sorry, lesen!


    Emanzipationsprozess - Aufklärung

    NICHT WEIL ES SCHWER IST, WAGEN WIR ES NICHT, SONDERN WEIL WIR ES NICHT WAGEN, IST ES SCHWER.
    Lucius Annaeus Seneca
    End corruption or at least let me participate in it!

    Einmal editiert, zuletzt von Max Risk ()

  • Vielleicht wäre dies ein guter Anlass um den Otto aufzuklären ?!?


    Otoshi


    Da müssten wir bei Adam und Eva anfangen, vorallem gibt es da draußen so viele Bauernfänger, das man den Michel nicht einfach losschicken kann... Hüte dich vor KRR und anderen Reichsregierungen die Ausweise ausgeben.


    Am 8. Mai 45 kapitulierte die Wehrmacht. Danach setzten die Alliierten die Rechsregierung ab und besetzten das Land. Sie teilten es in 6 Besatzungszonen auf. Die britische - Nördliche, die amerikanische - Westliche, die franz. - Süd-Westliche, die Sowj, die polnische und das Gebite um Königsberg durch die UDSSR.


    Die Westmächte bildeten die Trizone, die Russen dann die SBZ und verleibten sich Königsberg ein. Die Polen machten sich in Ostdeutschland breit.


    Um Ordnung rein zubringen, und damit die Zonen sich selbst versorgen können, musste man für eine Übergangszeit eine neue Gesetzesgrundlage schaffen. Das Grundgesetz. Daher gab man der Trizone das GG und benannte sie in BRD um. (Art. 133 GG).


    Die Russen nannten, obwohl sie damals noch was anderes wollten, aus Bockigkeit ihre Zone in DDR um und spielten den Beleidigten. Weil die anderen da drüber wollten nimmer mit dem Josef spielen...


    Die HLKO schrieb vor, das im besetzten Gebiet schnellsten eine zivil Verwaltung und auch Ordnung eingerichtet werden musste. Ein Mittel war entweder der Übergang zur alten Ordnung, unter neuen Köpfen, oder eben eine neue vorläufige Grundlage bis zur Souveränität des Gebietes (Art. 146 GG).


    Es stellt sich heraus, daß man nach zwei Kriegen, und der Trennung in 3 große Zonen, die deutsche Wirtschaft nicht vernichtet hatte. Man konnte auch im kalten Krieg nicht zurück, obwohl Stalin dies 52 anbot.


    Kurzum... die BRD ist eine besatzungsrechtliche Verwaltungseinheit, zur Kontrolle und Aufrechterhaltung der Ordnung im besetzten Gebiet. Die letzten 65 Jahre wurde das alles dermaßen pervertiert, und sowohl die Alliierten und auch die Russen, und auch die Polen, zogen Mrd um Mrd aus ihren "Kolonien", das man es nicht mehr ändern könnte, selbst wenn man wollte.


    Naja 1990 hätten sies machen können, aber Frankreich und Polen wollten schon wieder stänkern, so wie sie es 39 getan hatten.


    Aber, glaube niemand der dir was von einem Bake rund Streichung des GG erzählen will...


    Die BRD ist die Ordnung und Macht (natürlich ist sie nur eine Unterbateilung des Alliierten Hohen Kommisars) das GG und alle Gesetze sind gültig.


    Die BRD ist aber nicht Deutschland...


    Daher sind die UN Feindstaatenklauseln auch nicht gegen die BRD anzuwenden, da sie nur gegen Deutschland anwendbar sind.


    Es setzt viel Lesearbeite und viel Willen voraus dies alles zu verstehen...

    Der israelische Botschafter in Bonn, Asher ben Nathan, antwortete in einem Interview auf die Frage, wer 1967 den 6-Tage-Krieg begonnen und die ersten Schüsse abgegeben habe: „Das ist gänzlich belanglos. Entscheidend ist, was den ersten Schüssen vorausgegangen ist.“


  • Jepp. Umso mehr Grund zu versuchen, das Gold "nach Hause" zu holen....


    Otoshi


    Würdest du dir von einem ungeliebten Pflegekind vorschreiben lassen, daß du ihm bitte den Erblass seiner Eltern geben soll???

    Der israelische Botschafter in Bonn, Asher ben Nathan, antwortete in einem Interview auf die Frage, wer 1967 den 6-Tage-Krieg begonnen und die ersten Schüsse abgegeben habe: „Das ist gänzlich belanglos. Entscheidend ist, was den ersten Schüssen vorausgegangen ist.“

  • das man den Michel nicht einfach losschicken kann...


    Den kann man schon los schicken, aber was er dann in Händen hält, das wollen wir nicht wirklich sehen, wenn wir nicht DEUTSCHE sind! Alles klar?!
    Warum soll er sich den um die ganze Buchstabensuppe kümmern. Die schmeckt ihm eh nicht. Dann doch lieber rustikal Eintopf aus der Gulaschkanone im Kochgeschirr!


    Hey, Spiess - was soll der ScheiXX ... hast Du uns im Gelände mal wieder nicht gefunden :hae:
    Super Tarnung, Männer :thumbup:

    NICHT WEIL ES SCHWER IST, WAGEN WIR ES NICHT, SONDERN WEIL WIR ES NICHT WAGEN, IST ES SCHWER.
    Lucius Annaeus Seneca
    End corruption or at least let me participate in it!

  • Den kann man schon los schicken, aber was er dann in Händen hält, das wollen wir nicht wirklich sehen, wenn wir nicht DEUTSCHE sind! Alles klar?!
    Warum soll er sich den um die ganze Buchstabensuppe kümmern. Die schmeckt ihm eh nicht. Dann doch lieber rustikal Eintopf aus der Gulaschkanone im Kochgeschirr!


    Hey, Spiess - was soll der ScheiXX ... hast Du uns im Gelände mal wieder nicht gefunden :hae:
    Super Tarnung, Männer :thumbup:


    Wenn jemand tief und fest schläft, dann musst du ihn sanft wecken... zärtlich, langsam... du must ihm übers Haar streicheln, ihm die Angst nehmen.


    Wenn du ihn wachrüttelst und dabei anschreist, er soll die Augen aufmachen, mag er dich nicht mehr, er hat Angst und versteckt sich unter der Decke.


    Darum bin ich für die sanfte Art. Ihn langsam ranführen... dann erkennt der Michel auch...



    Aber keine Angst, dich prügel ich frühs mit nem nassen Handtuch ausem Bett... wo sind wir denn... bei irgendwelchen Weicheiern und Gutmenschen?

    Der israelische Botschafter in Bonn, Asher ben Nathan, antwortete in einem Interview auf die Frage, wer 1967 den 6-Tage-Krieg begonnen und die ersten Schüsse abgegeben habe: „Das ist gänzlich belanglos. Entscheidend ist, was den ersten Schüssen vorausgegangen ist.“

  • Aber keine Angst, dich prügel ich frühs mit nem nassen Handtuch ausem Bett... wo sind wir denn... bei irgendwelchen Weicheiern und Gutmenschen?



    Dann hab´ich ´nen Super-Job für Dich! DU und die anderen Jungs vom 2. Zug - ihr seid nachher für den Spitzenzug bei der Gefechtsfeldaufklärung eingeteilt. war es das, was DU wolltest? :thumbup:

    NICHT WEIL ES SCHWER IST, WAGEN WIR ES NICHT, SONDERN WEIL WIR ES NICHT WAGEN, IST ES SCHWER.
    Lucius Annaeus Seneca
    End corruption or at least let me participate in it!

  • :D Gold nix's da , Gold weg :D Gold nix's kommen nach Däutschland :D Däutschland verschänkt erst Gold nach Krieg und Angela verschänkt auch Euer


    leicht verdientes Geld an Gewinna nach Amerika :D Däutschland Kaput , nix's reparatzia :D Däutschland nur Schrott und Schrott kaufen China Mann :D


    Abwrackprämie :D nach Amerika = Däutsches Gold + Däutsches Geld = Siegamacht Obama Heute und bald Neuer Mann in Amt von USA (weniga als 4Jahre)


    Und Däutschland wieder Zahlmeista für Sieger :D weita so däutsches Volk :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Gold nix's da , Gold weg


    .. glaube ich, dass wir bei Dir, unter dem Swimminpool Deiner Villa mal nachsehen sollten ...
    Du erinnerst Dich noch - Bar im Pool, Gabelstapler, Europaletten - oder waren´s Block? - Da ist doch ein Raum so gross wie ein Kongresscenter ... da lagerst Du unser Gold 8o
    Deine Garage, in der Dein Fahrrad steht?

  • Dann hab´ich ´nen Super-Job für Dich! DU und die anderen Jungs vom 2. Zug - ihr seid nachher für den Spitzenzug bei der Gefechtsfeldaufklärung eingeteilt. war es das, was DU wolltest? :thumbup:


    Is nicht... Fernmelder :D


    Ausserdem werde ich nacher bei den Gefechtsübungen der Skijäger zuschauen... :D

    Der israelische Botschafter in Bonn, Asher ben Nathan, antwortete in einem Interview auf die Frage, wer 1967 den 6-Tage-Krieg begonnen und die ersten Schüsse abgegeben habe: „Das ist gänzlich belanglos. Entscheidend ist, was den ersten Schüssen vorausgegangen ist.“

  • Nimm doch mal die Maske ab. Drück Dich verständlich aus :D


    EloKa nuschelt immer... weil unser Blitz die Signale stört... ausserdem sitzen wir doch sowieso immer weit hinter der HKL :D

    Der israelische Botschafter in Bonn, Asher ben Nathan, antwortete in einem Interview auf die Frage, wer 1967 den 6-Tage-Krieg begonnen und die ersten Schüsse abgegeben habe: „Das ist gänzlich belanglos. Entscheidend ist, was den ersten Schüssen vorausgegangen ist.“

  • EloKa nuschelt immer... weil unser Blitz die Signale stört... ausserdem sitzen wir doch sowieso immer weit hinter der HKL :D


    Deswegen - nicht zur Strafe, nur zu Übungszwecken - wollen wir Dich und die Jungs vom 2. Zug ja näher an die HKL der ROTEN ranführen. ;) Welche Eloka? Die elektronische KRAMPFFÜHRUNG der Roten?


    Nun viel Spass bei den Gefechtsübungen der Skijäger ... 8)

    NICHT WEIL ES SCHWER IST, WAGEN WIR ES NICHT, SONDERN WEIL WIR ES NICHT WAGEN, IST ES SCHWER.
    Lucius Annaeus Seneca
    End corruption or at least let me participate in it!

    Einmal editiert, zuletzt von Max Risk ()

  • […]



    :D :D :D immer müßen Aussenseiter den Däutschen sagen wo es lang geht :D :D :D und es raus schreien 8o 8o :D


    :sleeping: http://www.youtube.com/watch?v=IqqMgaaxeH8&feature=related :D


    Gruss


    alibaba :D

Schriftgröße:  A A A A A