Informationen zu und Erfahrungen mit pela-coins.eu

• Hallo, hat irgendwer hier in den letzten zwei Monaten oder so bei pela gekauft und Ware bekommen. Habe hier ein kleines Problem, das meine Ware, die ich schon seit 2 Monaten bezahlt habe und die seit 4 Wochen eigentlich angeblich lieferbar ist, nicht verschickt wird. Auf zwei weitere Nachfragen per email in den letzten zwei Wochen hat Pela nicht mehr geantwortet, die zweite davon war durchaus mittlerweile recht böse und das Wort Anwalt einschalten habe ich nun auch schon mal erwähnt, leider nichts, keine Antwort! Die angegeben Handynummer ist stets belegt, die andere ausländische Nummer ist wohl abgeschaltet?! Habe Rechnung vorliegen, Geld ordnungsgemäß überwiesen (rund 150€), aber wie gesagt, Ware Fehlanzeige?!

Wer kann was sagen...?!

Nachtrag: wie aus heiterem Himmel habe ich es gerade nach verschicken dieser Nachricht noch einmal per Telefon versucht und ihn erreicht. Hat wohl nur eine Tellieferung meiner Münzen vor 4 Wochen bekommen und verschickt sie nun dann morgen oder übermorgen... Schauen wir mal, geht eben in eine weitere Runde! Am Telefon nun machte er einen durchaus sehr netten Eindruck!

Aktuelle Suche, Angebote bitte per PN: Israel 2NS mit Tieren, Transnistrien, Kasachstan [smilie_blume]

Einmal editiert, zuletzt von Lauterer ()

• Am besten zeigst du ihnen mal diese Seite hier und führst ihnen vor Augen, wie schnell es sich rumspricht, wenn man Kunden so lange im Ungewissen lässt...
    Für mich ist jedenfalls klar, dass ich solch ein Nervenspielchen nicht mitmachen werde! Danke für das Posting.

• :D Sollte eine Firma die mein Geld erhalten hat , nicht die bezahlte Münze innerhalb einer Woche , max . 10 Tage geliefert haben :D

muß es eine schlechte Firma sein :boese: weiter käufe würde ich dort nicht mehr tätigen und anderen abraten :D

DHL liefert in der Regel , oder braucht meist max. 3 Arbeitstage . 8o :thumbup:

Hermes hatte schon mal bei einer Auslieferung 4 Wochen gebraucht :hae: :S :D innerhalb Däutschland ,,Paris/Rom/Erkner/ :D Bärlin,, 8o :D (bei Inlandversand Däutschland) :D

Ein Versand innerhalb der EU , läuft meist bis 10 Arbeitstage :D

warum liefert der

Kontakt

Pela-Coins Piotr Pela

Schwedlerstrasse 124

67063 Ludwigshafen

Germany

:D :D :D naja , verdacht , Bestellung aus dem Land der Künstler :D :D :D

Gruss

alibaba :D ja es ist zum kotzen was manche Verkäufer so machen :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Ja, ich bin mal sehr gespannt, wie original die Münzen denn so aussehen, kaufen werde ich auf keinen fall mehr dort, nicht wegen der Wartezeit, er hat von anfang an gesagt, es dauert noch ein paar Wochen bis die Münzen aus Australien kommen, aber als man mir dann gesagt hat, die Münzen seien jetzt da - vor zwei Wochen - und ich könne jetztd as geld dann überweisen und ich die erst einmal darauf hinweisen musste das ich doch schon längst überwiesen hatte 6 Wochen vorher und man danach dann nur noch eine mail bekam, das die Münze nun zumversand bereit ist und seitdem ist Funkstille bis auf das Telefonat heute, war mir spätestens klar- Schauen das ich die Münzen noch bekomme und dann nie wieder.....! So ist das halt, der eine Händler gibt sich unends Mühe wie zB silber-corner, dem anderen Händler sind Kunden wohl eher unwichtig!Tja pech gehabt, einen Kunden eben weniger! Soqs zieht immer weitere nach sich!

• :D :D :D aber meist erst hinterher :D

Hauptsache das Zeug kommt noch :hae: gut an :D

Das sind ja dolle Verkäufer , verkaufen Dinge die sie nicht haben 8| und müßen erst das Karussel anschieben , wenn Einer drauf sitzt :D

In der Zeit hätteste wohl selber Dir noch was suchen können in Australien bei de Krokodiele :D

Gruss

alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Ja, das was ich bei ihm gekauft habe, hätte ich mittlerweile schon lange selbst gekauft zu einem ähnlichen Preis, das ist das ärgerliche, aber was solls...

Pela-Coins - deleted from shoplist!

• So, der Vollständigkeit halber bleibt noch zu sagen, dass mittlerweile die Münzen bei mir angekommen sind. Ungefähr zu der Zeit, als ich diesen Thread eröffnet habe, habe ich auch bestellt. naja, was sind heutzutage schon 2 Monate. Am Anfang hiess es Liefertermin Ende März ganz sicher, dann Verzögerung uswusw . Muss ja nicht noch einmal alles aufdröseln. Aber immerhin sind es Originale [smilie_happy] , auch ordentlich verpackt. Also kann ich nur sagen, wenn ela schon sein muss, dann anrufen, und fragen ob Münzen da sind. Wenn ja, dann ist es wohl okay, wenn er Lieferverzögerung hat, weil er Münzen erst nach Auftrag versucht zu bekommen, dan lieber Finger weg und selber suchen... Over n out

Aktuelle Suche, Angebote bitte per PN: Israel 2NS mit Tieren, Transnistrien, Kasachstan [smilie_blume]

Einmal editiert, zuletzt von Lauterer ()

Schriftgröße:  A A A A A