Silbermünzen aus Mexiko einführen?

• @Bundschuh...ebend passieren kann es überall wenn man danach geht. USA hatte ja ne Reisewarnung ausgesprochen...als deutscher zu hoffen das dann die Preise runter gehen, aber interessiert hat es einen nicht wirklich. Da hast schon recht..wenn man den staat treffen will dann durch touris abknallen. Aber da unten sind ja nicht solche Extremen wie Ägypten die den Staat dadurch schaden wollen sondern da gehts mehr um Drogen und koruppte Polizisten. Da ist man vielleicht noch etwas sicherer als in den Staaten wo irgendwelche Extremisten was gegen die Touris haben :)

alibaba nächsten Monat gehts los. Aber schöne Hintergrundmusik hat das video ja *g*

• Wann willste denn da rüber fliegen , welchen Monat ?

In der Hurrikan Saison, so zwischen Juni bis November - da kann man besonders gut Fallschirm fliegen, ohne Motorboot und ohne Flugzeug :!: :thumbup:

Zitat

da gehts mehr um Drogen und koruppte Polizisten.

Das ist eben das Problem, der mexikanische Staat hat den Drogenbaronen auf drängen der USA den Krieg erklärt, sie Dir mal an wie viele Waffen offiziell gekauft über die Grenze von USA nach Mexiko gehen, aber nicht fürs Militär!
    Halte Dich vorsichtshalber bei den Pyramiden von den Menschenansammlungen fern und halte die Augen offen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub! 8)

[smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]

:D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

Einmal editiert, zuletzt von BUNDSCHUH ()

• Das kannst heutzutage auch im Winter haben dort, Klimadaten hauen eh nicht mehr hin. Vor 2 Jahren hat es in der Karibik im Winter wo die beste Saison ist geregnet wie aus Kübeln und im Juni wo die scheiss Zeit kommt Sonne pur :) No risk no fun

Aber nicht so pes. denken..vor 2 Jahren wurde ich auch in Deutschland fast vom Hagel erschlagen wenn es danach geht :) Ach so und welche aus der Dönerbude ham hier auch jemand abgeknallt abends..von daher.. :)

@ da gibts keine Pyramiden nur Mayatempel ;) nee ich passe schon auf..größtenteils werd ich eh nur am strand liegen im hotel und trinken und essen und trinken und..ach ja..essen :D

• alibaba nächsten Monat gehts los. Aber schöne Hintergrundmusik hat das video ja *g*

.. :D :D :D Essen ist gut da , aber aufpassen , es gibt viel Krankeiten im unteren Bereich :wacko: die ungeschützt übertragen werden können :huh:

:D und ich meine nicht den Sexuellen Kontakt :D

Gruss

alibaba :D ja Urlaub iss was feines 8o :thumbup: [smilie_love] viel Spass [smilie_love]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• In der Hurrikan Saison, so zwischen Juni bis November - da kann man besonders gut Fallschirm fliegen, ohne Motorboot und ohne Flugzeug :!: :thumbup:

:D :D :D http://www.youtube.com/watch?v=1g7M-fEJ058&feature=related :D :D :D

Gruss

alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• wieso in denen Alter...schon im rollstuhl das nicht mehr zum flughafen kommst oder was 8)

Nein - zu faul zum verreisen, auf das vorzügliche Essen meiner Frau bekomme ich weder einen "Jalla" noch die "Rache des Montezuma", ich habe keine Lust mehr darauf mit den Spritzkak auf 10m Entfernung in eine Bierflasche zu treffen! Das habe ich schon alles hinter mir gelassen, was meine Frau und ich sehen wollten, dort waren wir schon und jetzt haben wir zu Hause unsere Altersbeschäftigung ein paar Tiere (Schweine, Ziegen, Esel und ein Schaf) und unsere Obst und Gemüsegärten und die Felder fürs Tierfutter. Wenn ich mich dann im Morgengrauen aus dem Haus schleiche und ein paar Stunden zur Donau Fischen gehe, das ist Urlaub jeden Tag! :thumbup:

[smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]

:D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

Schriftgröße:  A A A A A