Super Tipp!!! Vielen Dank!!!
bitte, gerne.
Jetzt sind schon wieder alle wech...
[das wären die richtigen Teile zum hypen gewesen... meine güldenen Kiwis gammeln derweilen dahin...]
6. November 2024, 02:33
bitte, gerne.
[das wären die richtigen Teile zum hypen gewesen... meine güldenen Kiwis gammeln derweilen dahin...]
Bin schon sehr gespannt auf die schönen Dinger...
Missverständnis!
Es geht nicht darum, dass man Münzen bei Silber-Corner ordern kann (da greift deine Erklärung natürlich), sondern, dass man IMMER NOCH auf der Homepage der Mint ordern kann!
Edit: Sind sie denn nun nummeriert? (meine sind leider noch nicht da)
nein , sind nicht nummeriert
Alles anzeigenZitat von »Captain« Zitat von »Angelfreund« habe gerade wieder silberne Kröten und Kängus bei silber-corner entdeckt. Konnte wieder nicht widerstehen... jetzt sind noch 7 bzw. 3 Stück da.
bitte, gerne.
...gelinde gesagt habe ich auch wesentlich mehr Stücke als für den Eigenbedarf gekauft. Also etwas "Spekulations-Hype-Masse" ist vorhanden, nun kann der Run kommen...
wie ich schon mal geschrieben habe, die Teile waren nicht unbedingt der Reiser in den letzten Monaten und keiner hat sich dafür interessiert, deswegen denke ich, das nicht besonders viele aus der Presse kamen, aber mal schauen... spekulation einer schönen Münze, die preislich doch Platz nach oben hat!
Alles anzeigen
Hallo Angelfreund,
vielen Dank für Deinen Hinweis, hab mir auch noch welche besorgt. Aktuell sind bei der Perth Mint noch 28 Kangaroos und 61 Turtles verfügbar.
...
Viele Grüsse
auch dort werden es weniger
greetz anwir
Ich hab mir mal den Spass gemacht Ms. Linda Elovalis von der Perth Mint 2 Sachen zu fragen:
-Warum hat der Shop noch Turtles und Kangaroos obwohl ja nach einer "mint-to-order" basis geprägt wird?
Antwort: The Perth Mint Shop is a wholesale customer of the Perth Mint and they place orders just like our other dealers. They place orders for our products and in this case could have been 10 or 1000 but since they have been bought from us the Dealer/Perth Mint Shop will continue to have them on sale until they are sold out. Their stock may sell-out immediately or may take years but that does not affect the mintage since they are retail sales.
Übersetzung: Der Perth Mint Shop ist losgelöst von der Prägestätte Perth Mint und hat für sich selbst eine gewisse Stückzahl bestellt und verkauft die jetzt bis die weg sind.
-Wann wird die Anzahl der geprägten Stücke veröffentlicht "Final-Mintage"?
Antwort: The mintage of the 2008 Dreaming coins will be announced when we release the 2009 coins.
Übersetzung: Wenn wir die 2009 Reihe herausbringen wird gleichzeitig die Prägeanzahl der 2008er Reihe veröffentlicht. (Das klingt für mich so, dass diese Reihe wohl fortgesetzt wird...)
klingt für mich so, dass diese Reihe wohl fortgesetzt wird...)
Was ich wiederum extrem geil fände...
Absolute Zustimmung, wunderschön die Dinger.
Silber-Corner hat die vor kurzem rein bekommen, waren sehr schnell vergriffen. (ich konnte mir den Kangoo und die Kröte noch sichern )
Gestern tauchte die Schildkröte wieder kurz auf und heute schon wieder raus, völlig verständlich, hab mich verliebt in die Dinger.
mfg schub
für die Teile musste sogar mein alter Avatar die Federn lassen
für die Teile musste sogar mein alter Avatar die Federn lassen
Was auch immer darauf zu sehen war, so schön kann er gar nicht gewesen sein
So, habe meine heute von der Post abgeholt, danke an silber-corner für den schnellen versand. Die Teile sind echt schön, erscheinen zwar im ersten Moment etwas klein, aber ist eben doch nur 1oz Silber *grins
Jetzt aber die Frage, kenne mich nicht so aus mit exotischen tieren, was muss ich denen denn zum Fressen geben?
Ihr seid doch hier am hypen, oder?
Ihr seid doch hier am hypen, oder?
wer? wir? nöööö
habe heute mal Ebay ein wenig gefilzt - nüschtst, und wenn dann nur zu absolut überzogenen Preisen
Es wäre nur mal interessant welche Tierchen 2009 auf uns lauern werden. Ob es wieder nur 2 werden?
auch ich hatte mich in die beiden süßen australischen goldtaler verliebt, die sind echt zum knuddeln freu mich auch schon auf die neuen dieses jahr
bei silber-corner gibt's nochmal welche!
hi
gibts auch irgendwo noch die 10g Münzbarren Austalian Kangaroo / Turtle Dreaming in gold ??
mfg stargate
Ich finde die ja auch ganz nett. Weiß jemand, ob die Serie fortgesetzt wird?