Wer kennt diesen Barrentyp

• :D nur Künstler auf der Münzbühne :D ja lustig :D Barrentest :D

Gruss

alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Hallo David!

Ich denke, das sind 1-kg Silberbarren von der Perth Mint.

Anbei ein Bild von einem 100-Oz Exemplar ... (geklaut von eBay :P )

• Ich werd mir zum nächsten Weihnachtsfest mal n Glockenspiel aus Silber gießen; hört sich ja wirklich klasse an.

Silber ist nun etabliert. Silber ist nicht mehr geheim. Silber ist frei. Silber ist sexy!
    Zitat "Bürgerrechtler" am 05.05.2011 ( mein Zusatz: Silber macht frei ! )

Offenbar haben Menschen ein Problem damit, Ungeheuerlichkeiten zu glauben und sich dieser Realität zu stellen.

• Das sind die normalen Standart Barren von der Perth Mint.
    Ein Forumsmitglied hat auch mal irgendwo ein Foto davon reingestellt.
    Ich glaube nicht das es sich um eine Fälschung handelt, der Ton klingt ganz normal. Hat doch jeder schon mal einen Barren fallengelassen.... :)

Sei froh über das was du hast......denn bedenke:

:burka: "Schlimmer gehts immer" :burka:

• Anbei ein Bild von einem 100-Oz Exemplar ... (geklaut von eBay :P )

Erst wirst Du angeschrieben und aussergerichtlich gebeten eine Zahlung zu leisten , ansonsten ziehen die Parasiten vor Gericht

und gewinnen vor Justitzia :D die Kosten sind erheblich :D aber es soll Menschen geben , die sagen dazu :D

Wer keine Finger zum schreiben hat und keine Zunge mehr besitzt um anderen das Geld ab zu schwatzen , der hat es schwerer im Leben :D

( aus ein Film dessen Name ich nicht mehr weiß :D oder der mal verfilmt wird :D ) darum Paradisum :D es gibt immer ein Robbin Hood :D den Rächer :D

Gruss

alibaba :D ,,wer hat angst,vorm schwarzen Mann,, :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• perth mint.

bei den cook'schen dingern müßte doch irgendwo das schiffchen draufsein und - nicht zu vergessen - die englische lisel. die perth'schen barren sind (vermutlich) keine münzbarren und haben statt der lizzy ihr schwanenlogo eingearbeitet.

whoever finds a fault in my spelling - keep it, it's a gift...

Schriftgröße:  A A A A A