Ein Cook Islands Muenzbarren ist es dem ersten Anscheins nach nicht:
[tube]vk42v658o4Q[/tube]
[tube]o82OZGkfWaM[/tube]
Wer hat nen Bild parat?
MbG
DMR
8. November 2024, 00:31
Ein Cook Islands Muenzbarren ist es dem ersten Anscheins nach nicht:
[tube]vk42v658o4Q[/tube]
[tube]o82OZGkfWaM[/tube]
Wer hat nen Bild parat?
MbG
DMR
nur Künstler auf der Münzbühne ja lustig Barrentest
Gruss
alibaba
Ich werd mir zum nächsten Weihnachtsfest mal n Glockenspiel aus Silber gießen; hört sich ja wirklich klasse an.
Das sind die normalen Standart Barren von der Perth Mint.
Ein Forumsmitglied hat auch mal irgendwo ein Foto davon reingestellt.
Ich glaube nicht das es sich um eine Fälschung handelt, der Ton klingt ganz normal. Hat doch jeder schon mal einen Barren fallengelassen....
Ich bin fast davon überzeugt das es Cook Island Barren sind,
Meine sehen so aus !
Auch wenn ich sie lieber nie gekauft hättte
Anbei ein Bild von einem 100-Oz Exemplar ... (geklaut von eBay )
Erst wirst Du angeschrieben und aussergerichtlich gebeten eine Zahlung zu leisten , ansonsten ziehen die Parasiten vor Gericht
und gewinnen vor Justitzia die Kosten sind erheblich aber es soll Menschen geben , die sagen dazu
Wer keine Finger zum schreiben hat und keine Zunge mehr besitzt um anderen das Geld ab zu schwatzen , der hat es schwerer im Leben
( aus ein Film dessen Name ich nicht mehr weiß oder der mal verfilmt wird ) darum Paradisum es gibt immer ein Robbin Hood den Rächer
Gruss
alibaba ,,wer hat angst,vorm schwarzen Mann,,
perth mint.
bei den cook'schen dingern müßte doch irgendwo das schiffchen draufsein und - nicht zu vergessen - die englische lisel. die perth'schen barren sind (vermutlich) keine münzbarren und haben statt der lizzy ihr schwanenlogo eingearbeitet.
tut das dem Barren nicht weh? ich meine, hat der dann nicht irgend ne Delle vom Draufhämmern?
tut das dem Barren nicht weh? ich meine, hat der dann nicht irgend ne Delle vom Draufhämmern?
So ein Barren ist hart im Nehmen, der ist ja vorher auch ziehmlich heiss gebadet worden.
Gruss Skully