The 300 Spartans - Limitierte Sondermünze der Perth Mint "The Battle of Thermopylae 480 BC 1oz"

• Und wie immer gilt, wenn alle negativ sind, kaufen [smilie_love] Also bestelle ich mir jetzt noch ein paar Barbies [smilie_happy]

Dein Lachen ist dir hoffentlich schon vergangen. :D Letzte Woche wurde nämlich der Preis für die Barbie von Standartmünzpreis auf
    Standartmünzpreis+4€ raufgesetzt. 8| Ich denke mal, das macht die Perthmint nur wenn sich die Münze gut verkauft :wacko:

@Silbercorner
    Wie wärs mal mit der Fall of the Berlin Wall Münze für 40€ in eurem Angebot :thumbup: [smilie_blume] :D

• Fall of the Berlin Wall Münze für 40? in eurem Angebot

bis gestern gabs die noch bei PhilBerlin für 39,99 €, aber das hilft dir bestimmt jetzt auch nicht weiter.

,,Nicht was wir sehen, wohl aber wie wir sehen, bestimmt den Wert des Geschehenen'' Blaise Pascal

• So oder so geht es dem Ende zu, sind die letzten Tage einige noch verkauft worden und momentan sieht es so aus das noch 25 Stücke da sind sofern die Onlineangabeder Perth stimmt...

Aktuelle Suche, Angebote bitte per PN: Israel 2NS mit Tieren, Transnistrien, Kasachstan [smilie_blume]

• Habe gerade vor 20 Minuten bei Silber-Corner mal angefragt, ob Sie die Münze ins Programm nehmen und schon eben (ruckzuck) kam die Antwort. In ein paar Tagen sollte sie im Shop bei Silber-Corner zu finden sein.

,,Nicht was wir sehen, wohl aber wie wir sehen, bestimmt den Wert des Geschehenen'' Blaise Pascal

• Genialo. Die Jungs sind echt auf Zack mit Abstand mein liebster Edelmetall-Händler! Freu mich schon drauf, eine gönne ich mir trotz des Preises!

„Auch der fehlgeschlagene Einsatz hat seinen Wert in sich selbst.“ Josef Wirmer, NS-Widerstandskämpfer (1901-1944)

• Mir gefällt die Münze auch ganz gut.

Konnte noch 21 Stück online bestellen, mehr war nicht möglich. Wenn´s demnächst also keine mehr gibt, würde ich eventuell eine hergeben.

Porto von 24 AU $ fand ich echt o.k.

Gruß Sonnengott

• lol

als wenn 21 nicht reichen würden, spekulierst wohl auf nen hohen wiederverkaufswert ^^

gut wenn die münze sich so entwickelt wie die spinne, dann kann man davon nie genug haben :D

mfg stargate

Einmal editiert, zuletzt von stargate ()

• Heute morgen zeigt Perth noch 4 Stück an, Ausverkauf steht wohl bevor, danach kommen dann die zweite Münze der Serie...

Wertsteigerung dieser Serie sehe ich eher relativ, eine zweite spider wird wohl so nicht mehr bald geben, aber die Münzen sind einfach schön, deswegen kaufe ich sie mir, aus sonst keinem anderen Grund. Und wie wir wissen ist das eben geschmackssache:-)

Aktuelle Suche, Angebote bitte per PN: Israel 2NS mit Tieren, Transnistrien, Kasachstan [smilie_blume]

• Lauterer,

wo kann man denn die verfügbare Anzahl sehen?

Gruß Sonnengott

alter Shoptrick, den ich hier im Forum gelernt habe. Einfach eine übergroße Zahl münzen in den Warenkorb legen lassen, zB sagen wir mal 1000 Stück. Eine normal gute Shopsoftware schneidet dann natürlih die ab, die nicht mehr da sind und in deinem Warenkorb tauchen die auf, die noch als verfügbar gelten. Vorrausgesetzt Perth gibt nicht immer wieder weitere Stücke ein, wovon ich bei der menge an zu verwaltender Münzen hier mal nicht aus gehe, kannst du dann exakt den rest sehen!

• Diese im Shop ermittelten Stückzahlen haben keinen Informationsgehalt über die noch prägbare oder kaufbare Menge der Münzen. Das lässt sich auch bei allen anderen Angeboten im Shop überprüfen. Denn der Online Shop der PerthMint ist genauso Kunde der Prägeanstalt wie auch andere Händler. Die kaufen also eine gewisse Menge bei der Prägeanstalt und stellen diese zum Verkauf. Sind die nahezu verkauft wird nachgeordert. Einziger Unterschied, die werden vielleicht schneller beliefert und haben auch sonst einen direkteren Kontakt zur Mint.

Gruß TimS

• Generell denke ich du hast recht, aber warten wir mal ab, ob noch was nachkommt...

• und nochmal 15 aus USA... 40€ zzgl.

bitte um kurze Info wenn jemand die Münze zu normalen Preisen findet.

Alles kommen lassen.

Gruß Sonnengott

• MMH, die haben sich wohl gleich mal 50 STück gekauft, jetzt sind noch 48 da...wenn die Shopangaben stimmen, was bisher aber bei silber-corner so war... glaube ich!

Schriftgröße:  A A A A A