The 300 Spartans - Limitierte Sondermünze der Perth Mint "The Battle of Thermopylae 480 BC 1oz"

• das nächste mal bitte vorher mailen, oder einfach kaufen. bis 70 inkl. Porto bin ich dabei...

Mach Ich das nächste mal, und schick dir nee Mail......wenn ich wieder was entdecke.

,,Nicht was wir sehen, wohl aber wie wir sehen, bestimmt den Wert des Geschehenen'' Blaise Pascal

• Sonnengott: kannst du vielleicht mal kurz den Sinn erklären, warum du dir angeblich 500 Stücke bislang gekauft hast. Das ganze erschließt sich mir nicht so ganz?! Und natürlich warten wir auch alle darauf, dass du die Stücke alle mal zusammenlegst und dann ein Foto davon machst! Würde ja super in die Galerie passen!!! :rolleyes:

Aktuelle Suche, Angebote bitte per PN: Israel 2NS mit Tieren, Transnistrien, Kasachstan [smilie_blume]

• Und natürlich warten wir auch alle darauf, dass du die Stücke alle mal zusammenlegst und dann ein Foto davon machst! Würde ja super in die Galerie passen!!!

Eine gute Idee, sieht bestimmt super aus. :thumbup:

,,Nicht was wir sehen, wohl aber wie wir sehen, bestimmt den Wert des Geschehenen'' Blaise Pascal

• Lauterer
    Ein paar sind noch auf dem Postweg.......Geduld.....

Viele Battle of Sammler werden die Serie nicht vervollständigen können. Ich betrachte es als Langzeitinvestment.

Gruß Sonnengott

• Also wenn du mal bei 85 € (incl. Porto) angekommen bist kannst mir ne PM schicken dann würde ich dir noch eine abgeben. [smilie_blume]

• Revidiere meine Meinung von Seite 1.

Die Münze ist grässlich, medaillenartig, für mich nicht sammelwürdig.

Aber wems gefällt .... :)

• hi

das ist doch krank langsam, wenn er 500 münzen hat, wenn ich da nur mal jede münze mit 50 euro berechne sind wir bei sage und schreibe 25000 euro :wacko:

wenn man so die kohle zum fenster rauswerfen kann dann muss man echt genug davon haben.. oder vll waren es seine erparnisse ? dann lang ich mir noch mehr an den kopf...

mfg stargate

• stargate, ich verstehe das auch nicht, selbst wenn er mal 600 Stücke haben sollte, erzeugt as noch lange keine Knappheit, wenn die restlichen Münzen frei bleiben und kein Zwang entsteht, die Serie zu sammeln. Das ist keine Spekulation mehr, das ist Roulette. Momentan gibt es noch keinen besonderen Grund die Serie zu kaufen bzw auch keinen die Serie zu meiden. ich selbst habe eine Münze weil sie mir gefällt, aber ich sehe persönlich keinen Hype in irgendeiner Art und Weise!

Aktuelle Suche, Angebote bitte per PN: Israel 2NS mit Tieren, Transnistrien, Kasachstan [smilie_blume]

• :hae: :hae: :hae: obwohl :D die KIWI's sind ja auch ganz schön angestiegen :D aber sehen auch vom Motiv süsser aus 8o :D

:boese: @ sonnengott , wenn Du über 40 Euro im EK zahlst :D dann mußte die Dinger zweimal vererben ;) :D uuups dann haste aber ooch nüscht jewonnen ;)

denke mal eher die Dinger fallen bald 8| etwas 8| aufpassen :D beobachten :D

Gruss

alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• ... na dann viel Spaß beim "hypen". Ich sag nur, KIWI ......

• Statt das mal einer mitmacht, nur Genörgel.

Kein genörgel, gesunde Skepsis. Aber ich sehe dein Anliegen mal als Marktstudie und bin gespannt, ob du es wirklich schaffst, Kanppheit zu erzeugen. In sofern, wenn du soviel geld hast und Spaß an der Sache, ich finds lustig. Immer weiter bitte!!! :thumbup:

Schriftgröße:  A A A A A