Also wie die Preise abgehen ist schon beängstigend...(oder auch schön, wenn man schon 5 hat)
Hier noch ein 85er Schnäppchen
5. November 2024, 22:28
Also wie die Preise abgehen ist schon beängstigend...(oder auch schön, wenn man schon 5 hat)
Hier noch ein 85er Schnäppchen
Der Anbieter in deinem Link hat 4 Stück für je 89,- anzubieten.. Sieht aber nicht danach aus ob sie jemand haben will.
Jetzt sind sie weg, alle vier. Die Preise zereissts und zwar nach oben. WAHNSINN
Jetzt sind sie weg, alle vier. Die Preise zereissts und zwar nach oben. WAHNSINN
Da hat einer alle Vier gekauft..Na wenn das mal nicht einer der üblichen Verdächtigen aus diesem Forum war Otto Normalsammler hat bei diesem Preis jedenfalls nicht zugeschlagen.
Bei der Perth Mint kann man schon mal einen Blick auf hochauflösende Bilder der Cannae Münze werfen.
Etwas skeptisch wär ich ja schon noch. Gut die Hardcore-Sammler kaufen zu jedem Preis. Aber was ist wenn man die ~200 Hardcore Sammler befriedigt sind? Dann kann man die restlichen angesammelten 3000 ( ? ) Münzen zum regulären Preis verschleudern und darf sich fragen ob man die 4000€ Reingewinn nicht durch irgendeinen Nebenjob in kürzerer Zeit zusammengekrazt hätte.
Das wird den sonnengott sicherlich ein paar Jahre beschäftigen das Thema.
Hoffe das lohnt!
Im aktuellen Prospekt bei Gavia kann Sonnengott zuschlagen. Die Münze kostet dort 49,80 Euro. Ist ja eigentlich ein Schnäppchen oder
hi
wenn so nen laden schon die münze für 49,80 verschleudert und nicht als super seltene sonderausgabe für 100euro dann würd ich mir gedanken machen
mfg stargate
hi
wenn so nen laden schon die münze für 49,80 verschleudert und nicht als super seltene sonderausgabe für 100euro dann würd ich mir gedanken machen
mfg stargate
Na ja, den richtigen Zeitpunkt zum Ausstieg hat Sonnengott möglicherweise schon verpasst... Timing is of the essence - jetzt gilt: Zähne zusammenbeißen, Augen zu und durch (d.h. weiterkaufen!)
Wo sollen die für 50 sein ?
Sonnengott, im aktuellen prospokt hat er geschrieben
Hab gerade 3 Spartaner gegen ein Golden Age of Piracy getauscht....
Finde ich jedoch nicht so doll.. Gebote bitte per PN
Gruß
hi
hehe sonnengott braucht schon geld
also je länger ich mir das vorhaben von Sonnengott durch den kopf gehen lasse, desto verrückter erscheint mir das ganze, es ist einfach wahnsinnig was er da vorhat und die münze die er sich als sammelobjekt ausgesucht hat, ist auch nix besonderes. da hätte ich lieber das kangaroo at sunset gesammelt oder eine münze die richtig raussticht wie es die spinne getan hat.
mfg stargate
Alles anzeigenhi
hehe sonnengott braucht schon geld
also je länger ich mir das vorhaben von Sonnengott durch den kopf gehen lasse, desto verrückter erscheint mir das ganze, es ist einfach wahnsinnig was er da vorhat und die münze die er sich als sammelobjekt ausgesucht hat, ist auch nix besonderes. da hätte ich lieber das kangaroo at sunset gesammelt oder eine münze die richtig raussticht wie es die spinne getan hat.
mfg stargate
Ist doch OK, wir haben alle unsere Macken und Ticks... Er nimmt immerhin Silbermünzen vom Markt, wenn auch überteuert, aber immer noch besser, als Überraschungseier oder Klingeltöne zu kaufen...
Ist doch OK, wir haben alle unsere Macken und Ticks... Er nimmt immerhin Silbermünzen vom Markt, wenn auch überteuert, aber immer noch besser, als Überraschungseier oder Klingeltöne zu kaufen...
wieso sollte sowas besser sein ? es ist einfach schwachsinnig, und für 30k kauft keiner überraschungseier oder Klingeltöne..
es ist nur ne riesen geldverbrennerei und geht über ne kleine macke weit hinaus... damit sich das ganze lohnt müsste er mindestens 5-10k gewinn rausschlagen, sonst ist es den ganzen aufwand und das risiko einfach nicht wert.. noch besser wäre es gewesen wenn er das geld gescheit angelegt hätte dann hätte er in ein paar jahren einen ordentlichen gewinn rausgeholt, was seine aktuelle aktion bei weitem übertroffen hätte..
mfg stargate
Ach, komm, lass gut sein. So sehe ich das nicht... - du denkst immer noch den alten Kategorien, wer weiß heute schon, was eine "gescheite Anlage" ist.
Vielleicht geht es ihm nicht um den schnöden Gewinn, warum muss er deiner Meinung nach mindestens so und so viel rausschlagen, hä?
Vielleicht gefällt es ihm einfach, hunderte Spartaner-Münzen vor sich hinzulegen und sich dran zu erfreuen? Was ist denn daran schwachsinnig, z.B. im Gegensatz zum Kauf bunter virtueller Papiere, die Gewinne in Währungen versprechen, deren Kaufkraft ungewiss ist oder bestenfalls mal Millionstel Anteile an einer Firma verbriefen?
Letztlich ist doch sein (wahrscheinlich) ehrlich verdientes Geld, und wer will sich anmaßen, einem Sonnengott vorzuschreiben, was er zu kaufen hat.
Danke
Gavia hat definitiv keine Münzen mehr! Diese wurden Ihnen aus der Hand gerissen (habe vor 2 Tagen bereits mit ihnen telefoniert) Bei Ebay gab es vor 3 Tagen - 6 Auktionen von Gavia (coinsforu ist der Benutzername) für 49,90 € im Sofortkauf! Ich konnte mir 4 davon sichern...heute angekommen! Die nächsten 3 Auktionen von Gavia lauteten schon 59 € und die nächsten zwie Auktionen 65 €...das waren die absoluten Restbestände!
Grüße Schneseld
Hier mal der Scan. Die Werbung kam heute mit der Post.