The 300 Spartans - Limitierte Sondermünze der Perth Mint "The Battle of Thermopylae 480 BC 1oz"

  • ich würde die bisherigen vier Schlachten abgeben, falls Interesse


    Jou, würde mich da glatt anschließen. Habe noch 2 x Thermopylae, 5 x Cannae und 5 x Hastings. Mach mir einer einen akzeptablen Paketpreis, und sie sind Euch.

  • So langsam kann man bei dieser Serie wohl auch ein Resümee ziehen und wenn jetzt Gettysburg nicht einschlägt wie eine Bombe, wovon ich mittlerweile nicht mehr ausgehe, muss man wohl sagen, dass es eine schöne Serie ist(ja, Geschmäcker sind verschieden!), die meines Erachtens aber zu schnell und zu teuer am Markt plaziert wurde. Nichts destotrotz werde ich noch vervollständigen, aber diese Serie wird wohl dann dach Gettyburg schnell vergessen werden... Schade eigentlich :sleeping:


    Man muss einfach feststellen, dass Tiere so gut wie immer ziegen, egal aus welchem Land, sonstige Bilder wie auch diese Schlachten müssen schon einen Nerv treffen, der nicht vorhersagbar ist!

    Aktuelle Suche, Angebote bitte per PN: Israel 2NS mit Tieren, Transnistrien, Kasachstan [smilie_blume]

    Einmal editiert, zuletzt von Lauterer ()

  • So langsam kann man bei dieser Serie wohl auch ein Resümee ziehen und wenn jetzt Gettysburg nicht einschlägt wie eine Bombe, wovon ich mittlerweile nicht mehr ausgehe, muss man wohl sagen, dass es eine schöne Serie ist(ja, Geschmäcker sind verschieden!), die meines Erachtens aber zu schnell und zu teuer am Markt plaziert wurde. Nichts destotrotz werde ich noch vervollständigen, aber diese Serie wird wohl dann dach Gettyburg schnell vergessen werden... Schade eigentlich :sleeping:


    Man muss einfach feststellen, dass Tiere so gut wie immer ziegen, egal aus welchem Land, sonstige Bilder wie auch diese Schlachten müssen schon einen Nerv treffen, der nicht vorhersagbar ist!


    Ich schliesse mich dir an. Es ist einen schöne Serie, nicht mehr und nicht weniger. Teilweise zu teuer und (gut ich habe auch von jeden eine Münze) wenn man sie nicht hat ist es auch nicht weiter schlimm. So sieht es halt aus.

    ,,Nicht was wir sehen, wohl aber wie wir sehen, bestimmt den Wert des Geschehenen'' Blaise Pascal

  • @ Lauterer und Goldtrader:


    und was ist wenn die Gettysburg von den ganzen Amis entdeckt wird, ich weiß nicht, es ist ein schöner Abschluss der Serie, obwohl mich nur Nr. 1, 2 und 5 interessieren, aber die Gettysburg könnte auch seperat betrachtet was werden ... wahrscheinlich ist's nur Hoffnung :hae:

  • ...wenn ich dann mit `nem Hut zwischen den Beinen in der Fussgängerzone sitze,ist es schief gegangen.
    Aber die Ami`s drehen total ab und haben locker 2/3 vor Erscheinen vom Markt gegriffen.
    Silber Corner ist heute nach kürzester Zeit nahezu gefleddert- auch von mir- werden sehen.
    Prognose:Besser als Thermopylae.



    Inflationsschreck



    SC = 7 Stück verfügbar.Aber nun kann ich nich mehr.

  • ...weil ich im Vorwege sämtliche Distributoren wuschig gemacht habe,um an die Dinger in grösserem Stil zu kommen.
    Deren Zuteilungen waren wg.der Amis derart lächerlich,das ich mich mit Klimbim-Mengen schon glücklich schätzen musste.
    Wie gesagt-einfach mal abwarten-ohne eine Prise Spekulation macht`s ja auch keinen Spaß.



    SC = 6 Stück verfügbar.

  • Die Münze (Gettysburg) sieht zumindest besser aus als die Vorgänger. Das die Münze ggf. eine kleine Wertsteigerung hat, schliesse ich nicht ganz aus. Frage, was hat den die Münze bei SC gekostet ?

    ,,Nicht was wir sehen, wohl aber wie wir sehen, bestimmt den Wert des Geschehenen'' Blaise Pascal

  • ich glaub 50,90 - ich hab auch mit mir gehadert und erstmal nicht geordert - man kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen


    Also mehr als ein Fuffi, ist ja ganz schön happig gewesen. Da die Dinger ja bei der PM selbst unter 50 kosten. (gut da kommt noch Steuer & Versand dazu) aber SC wird ja bestimmt gute Konditionen bekommen haben. O.K. die wollen auch was verdienen. Aber ist schon happig. :wacko:

    ,,Nicht was wir sehen, wohl aber wie wir sehen, bestimmt den Wert des Geschehenen'' Blaise Pascal

  • Naja, an sich kann man die Münze ja noch ganz mühelos kaufen, beim perth-shop stehen noch rund 970 zum Verkauf, und da kann vielleicht ja auch noch mal nachgelegt werden. Also so das Rennen sehe ich momentan nicht, habe aber der Vollständigkeit halber auch bei sc bestellt (jaaa, schnell genug gewesen *grins). Aber auch hier denke ich, dass sc zu den gleichen Konditionen noch mal ein paar einstellt! Ich glaube nämlich nicht, dass sie ihre komplette Serie am Markt plaziert bekommen, aber naja, wer weiss! Warum ich überhaupt noch auf Vollstöndigkeit kaufe, weiss ich eigentlcih selber nicht :D :D :D wahrscheinlich, weil es mir schwer fällt, halbe Sachen zu machen! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Naja, an sich kann man die Münze ja noch ganz mühelos kaufen, beim perth-shop stehen noch rund 970 zum Verkauf, und da kann vielleicht ja auch noch mal nachgelegt werden. Also so das Rennen sehe ich momentan nicht, habe aber der Vollständigkeit halber auch bei sc bestellt (jaaa, schnell genug gewesen *grins). Aber auch hier denke ich, dass sc zu den gleichen Konditionen noch mal ein paar einstellt! Ich glaube nämlich nicht, dass sie ihre komplette Serie am Markt plaziert bekommen, aber naja, wer weiss! Warum ich überhaupt noch auf Vollstöndigkeit kaufe, weiss ich eigentlcih selber nicht :D :D :D wahrscheinlich, weil es mir schwer fällt, halbe Sachen zu machen! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Also zur Zeit sind es noch 103 Stück und es werden minütlich weniger. :wall:

Schriftgröße:  A A A A A