Mythos SILBER - Wie knapp ist es wirklich ?


  • Danke meggy, wenn es sein muss setze ich halt meinen Ar--- wieder öfters ins GS.


    Gruß und Kuss


    S04

  • Also mein Tipp....den Verkauf zentral steuern. Noch ist ja Zeit sowas zu organisieren.

    silberbund.de ist noch frei. Das wäre mein Vorschlag für einen Namen. Ich kann anbieten, Domain und DNS, Mailkrams, Apache, CMS, Foren etc.. einzurichten und das auf meinem Rootserver zu hosten.
    Wenn sich hier Leute finden, die das ganze mit Leben füllen, würde ich mich freuen, aber ich möchte hier nichts organisieren müssen, denn ich weiß jetzt schon nicht, wie ich all meine Kram gebacken bekomme, und im August kommt noch ein Kind dazu.


    Gibt es schon einen Thread dazu? wenn nein, würde ich vorschlagen, einen zu eröffnen. Ich schlage Misanthrop als TE vor. (Sorry ;) und sanfte Grüße!)


    Frohe Ostern allen!

    Die beste Ausgangsposition für ein freundliches Nicken ist ein aufrechter Kopf.


    Rassistische Witze sind für nicht-Rassisten Witze über Rassisten.


    Solange so viele Menschen glauben, die Welt dadurch verbessern zu können, dass sie sich neue Namen für Menschen und Dinge ausdenken, wird es die Welt schwer haben, besser zu werden.


    Fahren mit Servolenkung ist wie Tanzen mit Skistiefeln.

  • Faber
    ihr könnt mir doch nicht euer Silber anvertrauen....das wäre ja so als würde man den Bock zum Gärtner machen. :D
    Ich hab die für andere unangenehme Eigenschaft, das ich alles was ich mal habe, nie wieder freiwillig hergebe. [smilie_happy]
    Da muss was gaaaanz seriöses her....über jeden Zwefel erhaben. ;)


    Sanfte Grüße
    Der Misanthr :whistling: p

  • Die anderen Leute, die haben hier ganz richtig: Niemand weiß genau, wie knapp Silber geworden ist.


    In anderen Worten, es gibt keine genaue Kenntnis darüber, wie viel von der Welt der Lagerbestände von Silber wurde vollständig entlädt.


    Wie ein anderes Mitglied schreibt, viel von diesem Silber wurde tatsächlich "verbraucht" werden durch die Verwendung in der Fotografie. Was weniger bekannt ist, dass viele der "Industrie" die Verwendung von Silber auch "verbrauchen" Silber, weil das Silber wird in so geringen Mengen, dass die Rückforderung ist wirtschaftlich unrentabel.


    Dieser Abbau kann nur zunehmen, da wurden mehrere neue, Silber "Patente", die als für alle anderen Metall.


    Hier ist das, was wir wissen:


    1) Silber ist in der Erde "Kruste" bei einem Verhältnis von 17:1, im Vergleich zu Gold. Der ursprüngliche Preis-Leistungs-Verhältnis ist 13:1. Die langfristige Preis-Leistungs-Verhältnis (seit 5000 Jahren) ist 15:1. Der aktuelle Preis-Leistungs-Verhältnis ist etwa 70:1!
    2) Da so viel Silber verbraucht wurde das Verhältnis der "Lagerbestände" von Gold und Silber war noch nie niedriger In der gesamten Geschichte! Das am häufigsten verwendete Schätzung Ich habe gehört, ist, dass es derzeit nur sechs mal der Betrag, der im Vergleich zu Gold-Silber (ein 6:1-Verhältnis).


    Macht es einen Sinn, dass zu einem Zeitpunkt, wenn die Menge von Silber war noch nie so niedriger ist der Preis (im Vergleich zu Gold) hat auch selten LOWER?


    Meine Website (bullionbullscanada.com) ist offiziell ein "Edelmetalle" Web-Site. Aber wir machen kein Geheimnis, dass wir lieber Silber Gold - da eine Frage der Grundrechenarten und Grundlagen der Wirtschaft (und 5000 Jahre Geschichte), Silber IST Outperformance Gold - von einer großen Marge.


    Ich verstehe, dass das deutsche Volk hat eine lange Geschichte der "Anlage" zu Silber (kulturell) als "Geschäft der Wert". Die Gründe für die Deutschen (und alle anderen) zu eigenen Silber haben Buchstäblich nie stärker in der Geschichte.


    Hier sind ein paar Kommentare habe ich geschrieben, die sich auf diese:


    Steigende Nachfrage nach Silber kommt aus vielen Quellen
    Die Silber-Auskleidung von "Gold-Fieber"
    Gold und Silber: eine Geschichte von der Sonne und der Mond
    Silber Manipulation der "schlimmsten in der Geschichte" - Ted Butler


    bullionbullscanada.com


  • 28.000.000 oz * 15 USD/oz macht nicht mal ne halbe Milliarde USD, wenn man bedenkt, wieviele Anleihen Obama 2009 ausgeben will - Peanuts! :D
    Bei den hochgerechneten Zahlen für 2009 macht das pro US-Bürger alle 10 Jahre eine Unze Ag. [smilie_happy]

  • Hi Jeff and welcome on Board,
    "Yes, we can also" ;)
    Wir kaufen hier in good old Germany soviel physisches Silber, bis der Markt so leer ist wie Trapattonis Flaschen....aber das ist Soccer. :D
    Wollen wir doch mal sehen ob wir dieses Rat-Pack von der Comex nicht klein kriegen. :D
    Leider konnte auch die RCM unsere Nachfrage nicht befriedigen, so das wir gezwungen waren Philharmoniker zu produzieren.
    Ich hoffe sehr das die anvisierten 28 Mio. Pieces in 2009 auch nur ansatzweise realisiert werden können....


    SILVER GO :thumbup:
    David....jetzt bräuchte ich hier dringend "Cheerleader Puschel Smilies" :D


    Sanfte Grüße
    Der Misanthr :whistling: p

  • Misanthrop:
    Dass ich es schön fände, wenn Du einen Thread zum Thema aufmachen würdest, heißt ja nicht dass das Silber bei Dir gehortet werden soll. ;)
    Ich könnte auch einen Thread z.B. namens "Lasst uns silberbund.de ins Leben rufen" eröffnen, aber aus Erfahrung weiß ich, dass meine eigenen Threads meistens schon durch das Eingangsposting selbst "gekillt" werden. ;(
    Du bist hier im Forum etablierter, während ich nur hin und wieder vorbeischaue, ein klein wenig lese und hin und wieder meinen Senf dazugebe. Die Akzeptanz des TE ist meiner Erfahrung nach relevant für den Erfolg eines Threads.

    Die beste Ausgangsposition für ein freundliches Nicken ist ein aufrechter Kopf.


    Rassistische Witze sind für nicht-Rassisten Witze über Rassisten.


    Solange so viele Menschen glauben, die Welt dadurch verbessern zu können, dass sie sich neue Namen für Menschen und Dinge ausdenken, wird es die Welt schwer haben, besser zu werden.


    Fahren mit Servolenkung ist wie Tanzen mit Skistiefeln.

Schriftgröße:  A A A A A