oder war es Black Coin's 99 dat habt da nun davon den Kiwiw Salat was es alles so gibt an Zeug
Gruss alibaba
suche Mongolei , habe auch Goldbarren zum tauschen und andere Läckereien ach ist das schön wenn man Ein Euro über hat
22. Dezember 2024, 03:39
oder war es Black Coin's 99 dat habt da nun davon den Kiwiw Salat was es alles so gibt an Zeug
Gruss alibaba
suche Mongolei , habe auch Goldbarren zum tauschen und andere Läckereien ach ist das schön wenn man Ein Euro über hat
@ black-coins99: Hast eine PN
Gruß
Golden Mask
@ Baba
fängst du erstmal an - gibt es kein zurück mehr... ...du hast.... gegossene Tauschware....los beweise... und wenn es mir gefällt - besorg ichs dir auch.. .und kümmer mich mal intensiv um deine Mongolen...
ja es sind zwei Raritäten sehen ganz nett aus jetzt würde ich mir auch noch solch Golddinger
mit dem Adler der Däutschen kaufen , falls Einer noch solch Nationalstolz Barren hat von vor 1945 ab 10 Gramm , habe interesse
im Moment steigen die alten Silber Barren Rußland mit Hammer und Sichel drauf , die sehen auch ganz nett aus
Gruss
alibaba
...meinst du den...?? dann lies mal den letzten Absatz - dort steht der Kurs - ich glaube wenn davon überhaupt noch Exemplare existieren - dann zum vierfachen des Preises der dort angebenen ist... reiche und verrückte Amis gibt es auch in der Krise..
...alte UDSSR - Russland Silber Barren.... jetzt hast du mich aber neugierig gemacht - hast du davon mal nen schickes Foto parat...??
Dieser VK ist z.b einer von den Hardlinern aus den Staaten...mit dem hatte ich schon einige 3-2-1 Abende erlebt... und bei dem spielt der Preis keine Rolle - ganz besonders als Käufer... Danke für den Link....
...meinst du den...?? dann lies mal den letzten Absatz - dort steht der Kurs - ich glaube wenn davon überhaupt noch Exemplare existieren - dann zum vierfachen des Preises der dort angebenen ist... reiche und verrückte Amis gibt es auch in der Krise..
...alte UDSSR - Russland Silber Barren.... jetzt hast du mich aber neugierig gemacht - hast du davon mal nen schickes Foto parat...??
sieht aber mehr nach Götz George aus , irgendwie oder Satiere Goldbadewanne
Gruss alibaba auch ein Hardliner nicht nur in USA PS.: keine Verherlichung nur Satire iss auch kein Piratenschiffchen
ich glaube wenn davon überhaupt noch Exemplare existieren
Vor ein paar Jahren soll jemand einen Barren gefunden haben,regelrecht drüber gestolpert.
Aber das bleibt die endlose Geschichte der tiefen Seen und steilen Felswände...Reinhold Ostler läßt grüßen!
Gruß
Golden Mask