was für goldbarren kaufen??

  • :D :D :D oder war es Black Coin's 99 :D :D :D dat habt da nun davon :D :D :D den Kiwiw Salat :D :D :D was es alles so gibt an Zeug :D :D


    8o Gruss alibaba :D


    :D suche Mongolei , habe auch Goldbarren zum tauschen und andere Läckereien :D ach ist das schön wenn man Ein Euro über hat :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • :D suche Mongolei , habe auch Goldbarren zum tauschen und andere Läckereien :D ach ist das schön wenn man Ein Euro über hat :D


    @ Baba
    fängst du erstmal an - gibt es kein zurück mehr... ;( ...du hast.... 8o gegossene Tauschware....los beweise... und wenn es mir gefällt [smilie_love] - besorg ichs dir auch.. :love: .und kümmer mich mal intensiv um deine Mongolen... :thumbup:

  • 8o 8o 8o ja es sind zwei Raritäten :D :D :D sehen ganz nett aus :D :D :D jetzt würde ich mir auch noch solch Golddinger :D :D :D


    8o 8o 8o mit dem Adler der Däutschen kaufen , falls Einer noch solch Nationalstolz Barren hat von vor 1945 :D :D :D ab 10 Gramm , habe interesse :D


    :D im Moment steigen die alten Silber Barren Rußland mit Hammer und Sichel drauf , die sehen auch ganz nett aus :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • ...meinst du den...?? dann lies mal den letzten Absatz - dort steht der Kurs - ich glaube wenn davon überhaupt noch Exemplare existieren - dann zum vierfachen des Preises der dort angebenen ist... reiche und verrückte Amis gibt es auch in der Krise..


    ...alte UDSSR - Russland Silber Barren.... jetzt hast du mich aber neugierig gemacht - hast du davon mal nen schickes Foto parat...??

  • ...meinst du den...?? dann lies mal den letzten Absatz - dort steht der Kurs - ich glaube wenn davon überhaupt noch Exemplare existieren - dann zum vierfachen des Preises der dort angebenen ist... reiche und verrückte Amis gibt es auch in der Krise..


    ...alte UDSSR - Russland Silber Barren.... jetzt hast du mich aber neugierig gemacht - hast du davon mal nen schickes Foto parat...??


    :D sieht aber mehr nach Götz George aus , irgendwie oder :D Satiere :D Goldbadewanne 8o :thumbup:


    :D Gruss alibaba :D auch ein Hardliner :D nicht nur in USA :D PS.: keine Verherlichung nur Satire :D iss auch kein Piratenschiffchen :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A