Barren in Österreich geprägt

  • Hallo die Runde,




    mal eine Frage:


    Ist es in Deutschland von irgendeinem Nachteil, wenn auf den Barren nicht Degussa et cetera steht, sondern das österreichische Äquivalent?


    Werde ich die in -Normalzeiten


    -Notzeiten


    auch überall wieder los?


    Weil Gold eben Gold ist, oder kennt die in D kaum einer?


    Hier jenseits der Grenze, 5 Minuten, bekomme ich sehr unstressig, schnell und zu gutem Preis was auch immer ich will bei der österreichischen Sparkasse.


    Spricht was dagegen?






    Gruß


    Artemis

  • Der Ö-Guss ist in London nicht mehr gelistet, vermutlich weil zu kleiner Output und eher regional orientiert.
    Würde mich aber nicht abschrecken, denn die Barren sind gut und auch privat handelbar.


    Muß man halt bei einer Spößkasse in A verkaufen wenn es keine Spaßkasse in Bayern nimmt.


    Ö-Gold ist sein A-Göld wert auch in D :)

  • .. :D Hauptsache man kann die Dinger erkennen als Silberbarren... :D .. ob Tante Ema drauf steht oder Onkel Otto .. :D


    :D das wäre mir Wurscht :D


    Gruss


    alibaba :D ich habe ein Barren mit Pferde drauf :D aus feinsten Edelmetall :D lesen kann ich die Aufschrift auch nicht :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A