Silberbesteck als Wertanlage

  • Wegen dem Besteck wollte ich ja nur wissen, wenn der Preis in den Wolken ist wie oder wo ich es dann los werden kann, falls alle Geschäfte geschlossen haben... Also eh nur die Scheideanstalten wie Degussa, oder?

    Mit "Scheideanstalten" kennt sich Padrone Lupo aus. Frag den doch mal, ob man im "Blauen Kakadu" Silberbestecke in Zahlung nimmt... :whistling:


    Viele Grüße!
    g.

  • Wieder ein klassischer Supergold :thumbup:


    Sanfte Grüße
    Der Misanthr :whistling: p

    Der Typ hat einen echten Unterhaltungswert. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Wenn Du wert auf etwas Estetik legst, kauf Dir ein schönes Jugend-Stil Set von Lutz Weiß.

    Das passt ganz sicher in das Ambiente von Suppengrüns Studentenbude mit IKEA-Möbeln und Sperrmüllaccessoir-Ergänzungen!

    Mit "Scheideanstalten" kennt sich Padrone Lupo aus. Frag den doch mal, ob man im "Blauen Kakadu" Silberbestecke in Zahlung nimmt... :whistling:

    In Lopos "Scheidenanstalt" wird nur so ein Besteck verwendet - ob es aus Silberist und wie man damit isst weiß ich nicht so genau! :D


    [Blockierte Grafik: http://www.verhuetungsmuseum.a…1554_00_ma_instrument.jpg] Damit kann »Supergold« Suppengrün mit seiner Freundin Tischmanieren üben.


    Als Kavalier der alten Schule brauchst Du ihr auch nicht den Stuhl zurechtrücken, das ist beim Gynostuhlnicht notwendig. :D
    Mahlzeit!

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

Schriftgröße:  A A A A A