Es wurde an die Tore der Freiheit in Deutschland angeklopft

  • Diese nachfolgenden Zeilen erreichten mich Heute am frühen Morgen :D bzw. Mittag ;) und will es Menschen die interessiert sind nicht vorendhalten :D


    ( scharf geschrieben aber mit Sinn , die Macht liegt nur bei Multis ) ;(


    .............................................................................................................................


    Zitat / Anschreiben :



    Glauben Sie, dass unsere etablierte Wissenschaft in allen Bereichen forscht, großartige Fortschritte erreicht und wir davon erfahren und profitieren und sich Technologie und Wissen ständig zu unseren Gunsten weiterentwickeln?


    Umgekehrte Frage: Würden Sie es als Hersteller von Ottomotoren gut finden, wenn sich plötzlich ein neuartiger Motor durchsetzen würde, welcher nur 10% der Teile Ihres Motors benötigt, effizienter, stabiler und entsprechend viel günstiger wäre?


    Würden Sie - wenn Sie die Möglichkeiten hätten - diesen neuen Motor zu verhindern versuchen?


    Im 18., 19. und Anfang des 20. Jahrhunderts gab es unglaubliche technische Fortschritte in vielen Bereichen des Lebens. Die Dampfmaschine wurde erfunden, ebenso das Telefon, die Eisenbahn, das Fliegen, elektrischer Strom, das Fahrrad, das Auto und vieles mehr. Auch später im 20. Jahrhundert gab es unzählige neue Erfindungen: Die Waschmaschine, Radio und Fernsehen, Mobilfunk und am Ende das Internet.


    Das alles waren immer völlig neue, vorher noch nie dagewesene Dinge, die unsere Welt immer grundlegend verändert haben. Auch die Entdeckung der Kernenergie hat uns große Vorteile gebracht, wenngleich dies ein Beispiel dafür ist, dass große Erfindungen oft zwei Seiten haben.


    Jedoch, problematisch sind in erster Linie gar nicht die Missbrauchsmöglichkeiten von Erfindungen. Ein viel größeres Problem besteht darin, dass mit der kommerziellen Umsetzung nicht selten der weitere Fortschritt behindert oder gar verhindert wird.


    Ist es nicht erstaunlich, dass seit der Erfindung des Verbrennungsmotors immer noch dasselbe Prinzip verwendet wird? Welche wirklichen Fortschritte gab es - abgesehen von Leistungssteigerungen, Abgasverbesserungen und Benzineinsparungen?


    Bekannt sind die Alternativen dazu nicht. Oder haben Sie schon einmal etwas vom Stelzer-Motor gehört oder gelesen?


    Frank Stelzers Motor besteht nur aus wenigen Teilen und besitzt lediglich ein bewegliches Teil - im Gegensatz zu 400 mobilen Teilen im Otto- und 140 im Wankel-Motor. Nämlich besagten Stufenkolben, dessen Enden über den Zylinderblock hinausragen. Im Gehäuse befinden sich zwei Brennräume mit Zündkerzen und zwei Verdichtungskammern, wo der Kolben 1000- bis 20.000mal in der Minute hin- und herschwingt und die Ein- und Auslaßschlitze sowie die Überstromkanäle freigibt und schließt.


    Die Vorteile einer solchen Konstruktion erschließen sich auch Nichttechnikern: Da der Motor eben nur aus wenigen Teilen besteht, betragen die Herstellungskosten einen Bruchteil herkömmlicher Motoren. Wegen des nur einen beweglichen Teils ist der Verschleiß wesentlich geringer.


    Ein Verbrennungsmotor mit nur einem einzigen beweglichen Teil? Ist das nicht sensationell? Wie günstig könnte man damit Autos bauen, wie effizient die Energie nutzen und dabei noch die Kosten reduzieren.


    Warum gibt es denn diesen Motor trotzdem nicht zu kaufen, müsste die Industrie nicht regelrecht danach schreien? Das dachte auch Frank Stelzer zu Beginn:


    Warum dauert es so lange, wenn die Vorteile des Motors auf der Hand liegen? Stelzers Antwort, dahergehämmert in rasantem Stakkato: “Der Hubkolbenmotor, der ja aus dem vorigen Jahrhundert stammt, ist etwa eine Milliarde mal gebaut worden, Milliarden sind in diesen Motor investiert worden, Milliardengewinne wurden mit ihm erzielt. Investitionen und Gewinne in dieser Größenordnung gibt niemand so leicht auf.


    Die Konzerne stünden bei der Einführung eines neuen Motorsystems vor einer industriellen Umrüstung von kaum vorstellbaren Dimensionen. Hinzu kommt, daß die Konzerne, die Otto- und Dieselmotoren bauen, die Monopolmacht haben. Durch meinen Motor, der wesentlich billiger ist, hätten Außenseiter eine Chance, in die Monopolmacht einzudringen.”


    Damit ist bereits alles gesagt: Monopol und Macht. Bei all diesen großen Erfindungen hängt oder nicht nur eine Industrie, sondern eine ganze Kette von Abhängigen hintendran. Denken Sie nur daran, was die Ölbranche wohl dazu sagen würde, wenn man plötzlich mit Wasser Autofahren könnte. Ich glaube, die Ölmogule würden nicht nur auf reine Marketingmaßnahmen zurückgreifen, um ihre Macht zu erhalten.


    Doch nicht nur in der Automobilindustrie besteht die Angst der Machthabenden, in fast allen großen Branchen ist es exakt genauso. Denken Sie an die Pharma- und Medizinbranche. Wäre es nicht fantastisch, wenn es endlich ein Mittel gegen Krebs gäbe?


    Das “Mittel” gibt es schon seit fast 30 Jahren und dank Internet verbreitet sich dieses Wissen nun auch rasend schnell. Doch der Entdecker weiß ein Lied - nein, ein ganzes Liederbuch - davon zu singen, was die Medizin-Branche von seiner sensationellen Entdeckung hält.


    Ähnlich wie beim Stelzer-Motor würde die weite Verbreitung der Germanischen Neuen Medizin der Pharma-Branche, insbesondere dem gigantischen Chemo-”Therapie”-Bereich, extrem schaden. Wenn man bedenkt, wie viele Unternehmen, Forschungseinrichtungen und Mitarbeiter heute vom “Chemo-Tod” leben ist klar, warum Dr. Hamer niemals eine Zulassung bekommen darf und nun sogar die norwegische Justiz gekauft wurde.


    Im Energie-Sektor sieht es genauso aus. Auch hier gibt es die tollsten Entdeckungen, bis hin zurück zu Nicola Tesla. Stellen Sie sich einmal vor, jeder Haushalt könnte seine Energie selbst herstellen und das zum einmaligen Pauschalpreis. Was wäre dann mit den ganzen Kraftwerken, den riesigen Forschungsbereichen und den unzähligen Überlandleitungen?


    [u]Energie für alle zum einmaligen Pauschalpreis wäre das Aus für sämtliche politischen Mächte. Kein Bereich kann so stark zur Machtkontrolle weltweit genutzt werden. Und wenn Sie an Erdöl und -gas denken - dafür wurden und werden zahllose Kriege geführt. Die kostenlose Energie für alle darf daher nicht kommen.[/u]


    In vielen anderen Bereichen ist es nicht anders. In der Computer-Technik, im Flugzeugbau bzw. dem Fliegen allgemein, in der Nahrungsmittelherstellung usw., überall steckt die Entwicklung fest. Es werden zwar immer wieder sensationelle Entdeckungen gemacht, weil viele Forscher ehrlich nach Weiterentwicklungen suchen, doch diese setzen sich dann niemals durch, bleiben geheim oder verschwinden auf mysteriöse Weise.


    Was bedeutet dies nun grundsätzlich? Heißt das, alle Erfindungen und Entdeckungen, die es zu einer substanziellen Größe gebracht haben, sind unumstößlich geworden?


    Genau so ist es. Hätte nicht Nikolaus Otto zuerst den Verbrennungsmotor erfunden, sondern Frank Stelzer, wir würden heute garantiert alle Stelzermotoren in unseren Fahrzeugen haben. Und genauso wären Rockefeller und Co darauf bedacht, dass sich keine Alternativen zum Stelzer-Verbrennungsmotor durchsetzen könnten.


    Solange nur neue Dinge erfunden werden, die niemandem die Butter vom Brot klauen, können sich diese Ideen entwickeln und durchsetzen. Doch sobald sich daraus ein signifikantes Geschäftsmodell entwickelt hat und entsprechende Macht angesammelt wurde, ist es vorbei mit der Weiterentwicklung oder gar der Infragestellung dieses Status Quo.


    Wie kann man diesen Lobbyismus durchbrechen? Wohl gar nicht. Solange diese Mächtigen direkt oder indirekt mit der Finanzmafia in einem Bett schlafen, wird es nicht möglich sein, etablierte Technologien zu ersetzen - selbst durch die beste Alternative nicht. Denn Alternativen sind entweder einfacher, günstiger oder in anderer Hinsicht besser, sodass der Besitzer der aktuellen Technologie in so gut wie keinem Falle einen Vorteil davon hätte.


    Klingt nach einem unlösbaren Problem? Solange es Menschen gibt, die ihre Idee trotzdem umsetzen und auch die Mittel und Möglichkeiten dazu haben, kann es klappen. Diese müssen dann nur aufpassen, dass sie keine vergifteten Speisen oder Getränke zu sich nehmen, wie das Stanley Meyer passierte, dem wohl bekanntesten Erfinder des Wasserautos.


    .............................................................................


    Für die Wahrheit des Inhalts , der obigen Zeilen bin ich nicht verantwortlich :D aber in einigen Ansichten stimme ich überein und hege den Verdacht der Wahrheit nah :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Es gibt _einige_ alternative Bauweisen fuer VerbrennungsMotoren ; og. "F.Stelzer" ist garantiert nicht der erste ....


    http://www.poel-tec.com/lexikon/verbrennungsmotor.php

    Zitat

    Der Stelzer-Motor, benannt nach seinem Erfinder Frank Stelzer, ist ein
    Zweitakt-Freikolbenmotor. Im Stelzer-Motor wird waehrend des gesamten
    Arbeitsablaufes nur der Kolben bewegt. Seine unterschiedlichen
    Kolbendurchmesser oeffnen und schliessen verschiedene oeffnungen im
    Gehaeuse und steuern damit gleichzeitig den Gaswechsel.

    2-Takter ? : Haben mehr Leistung pro Hubraum und einfacheren Aufbau ... (u.a. deswegen typisch fuer DDR-Autos) ...
    Aber: 10000-20000 Schwingungen pro Minute: Hoher Verschleiss garantiert ... ; haelt vermutlich nicht lange ...


    Und dann: Wie effizient ist der Motor ?
    ==> Wenn der GasEinlass/Auslass durch den beweglichen Kolben gesteuert wird,
    ==> kann das Gas nur von der Seite in den Zylinder gelangen: Verbrennung wahrscheinlich suboptimal
    ==> auch nix mit Einspritzung (nur 1 bewegliches Teil) ...


    2Takter haben normalerweise ein KuehlungsProblem, sobald es in Richtung hoeherer Leistungen gehen soll, weil eben aller 2 Takte die Verbrennung stattdfindet statt aller 4; bei nur 1 Kolben, der auch noch staendig hin-u. herschwingt im GasStrom, wird dieser wohl im Schnitt sehr heiss werden: Wie soll er dann geschmiert werden ?


    usw. ; aber vielleicht ist ja doch was dran. Jedenfalls gibt's andere Bauweisen fuer Motoren, nur dass die Firmen/Erfinder alle $$$$$$$$$ sehen wollen, weil es ja sooo eine MilliardenIndustrie ist ...; das ist meistens schon das erste, was der Verbreitung der Idee im Weg steht.

  • Freies Bauen koennte auch mal in D veranstaltet werden: Hier ein Beispiel aus Gaza, wo die Israeler u.a. auch Zement blockieren und daher ErfindungsReichtum unter den Palaestinensi gefragt ist:
    http://www.independent.co.uk/n…eli-blockade-1699226.html


    Ein einzelner kann also
    ==> innerhalb von 2 Monaten ein Haus bauen
    ==> fuer 1/10 der konventionellen Kosten
    Das ginge auch in D; so lange es nur 1 Etage (==Erdgeschoss) ist, kann auch ni einstuerzen ... ... aber die Hamster sollen eben lieber 20 Jahre lang bei der Bank den Kredit abzahlen und nebenbei Heerscharen von ZunftHandwerkern goutieren ... ; so wird in D "Arbeit geschaffen" (die keiner bezahlen kann ...)

  • Ein einzelner kann also
    ==> innerhalb von 2 Monaten ein Haus bauen
    ==> fuer 1/10 der konventionellen Kosten
    Das ginge auch in D; so lange es nur 1 Etage (==Erdgeschoss) ist, kann auch ni einstuerzen ... ... aber die Hamster sollen eben lieber 20 Jahre lang bei der Bank den Kredit abzahlen und nebenbei Heerscharen von ZunftHandwerkern goutieren ... ; so wird in D "Arbeit geschaffen" (die keiner bezahlen kann ...)

    hand aufs herz: würdest du dir ein lehmhaus hier in deutschland bauen?

  • Heute werden sogar Holzhütten im Bungalow Typ gebaut . ( max. 1 mal vererbbar,wegen Holzwurm :D )


    Oder solch Styropur Häuser :D wo Beton reingefüllt in die Zwischenwand :D welches sich dann als laute Trommel entwickelt :D


    und seperat gedämmt werden muss , mit solch Schallschutzdinger :D (vermutlich zweimal vererbbar :hae: )


    Nur richtige Steinhäuser :D kannste über Jahrunderte vererben ;) :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • hallo Oliver,


    soweit ich das überschaue (ist nicht mein Spezialgebiet), ist die Situation aus staats -und völkerrechtlicher Sicht genauso wie beschrieben !


    Es gibt aber keinen Richter, der Recht sprechen könnte !


    Die BRD-regierung und ihr Verwaltungaparat mit den Alliierten ( tonangebend ist hier die USA, und dort die Israel-Lobby) im Rücken, üben nun mal das Machtmonopol aus ! Im praktischen Alltagsleben macht das für den einzelnen keinen Unterschied. Das deutsche Volk (wenn man es noch als solches bezeichnen kann), das durch 2 WKs ( und auch schon davor) gezielt zerstört wurde, ist rechtlos ! Unsere Politiker sind willfährige Marionetten (hat man wieder schön bei der Rede vom Hosenanzug in Buchenwald gesehen). Und die ganze Situation ist kein Zufall !


    gruß, hugo1

  • hallo Oliver,


    es ist doch schon im Licht, ...jeder, der will, kann sich Material besorgen und sich damit auseinandersetzen !


    Bei den jetzigen Machtverhältnissen wird niemand angeklagt, ... wir sind besetztes Land und haben schön brav unsere Schuldgefühle zu tragen und zu übertragen (mittlerweile schon auf die 3. Nachkriegsgeneration) und unseren Vasallenpflichten zu genügen.


    Und wer weiß schon, was noch übrig bleibt, nachdem diese Machtstrukturen zusammengebrochen sind !?


    gruß, hugo1

  • […]


    ehe du so furchtbar wichtige Dinge lernst, solltest du erstmal lernen, wie das Forum und die Forensoftware zu bedienen ist.


    Lektion 1: Richtig zitieren!

    Der israelische Botschafter in Bonn, Asher ben Nathan, antwortete in einem Interview auf die Frage, wer 1967 den 6-Tage-Krieg begonnen und die ersten Schüsse abgegeben habe: „Das ist gänzlich belanglos. Entscheidend ist, was den ersten Schüssen vorausgegangen ist.“

  • hallo Oliver,


    ich weiß soviel, als ich es für meine Allgemeinbildung und zur Orientierung in der heutigen Zeit als notwendig erachte.


    in meinem Beitrag Nr.5 habe ich Adressen von Gruppierungen angegeben, die sich mit dieser Problematik auseinandersetzen. Zu einer habe ich Kontakt, sodass ich wichtige Veränderungen mitbekomme. Ich selbst habe nicht die Zeit (und Lust) mich intensiver da reinzuhängen.


    Wie schon erwähnt, für unser praktisches Alltagsleben spielt es keine Rolle... vorerst ! ( Ich wage zB keine Prognose, was die Eigentumsrechte der Immobilien angeht !)


    Die wenigsten wissen es, ..die meisten wollen davon auch gar nichts wissen und schauen lieber weg, da sonst ihre Weltbild zusammenbrechen würde. Es ist mit diesem Thema so wie mit allen anderen Zeit-und Geschichtsthemen !


    So wie ich es verstanden habe, ist die BRD rechtlich eine Wirtschaftszone und wir sind das Personal. Der Rest ist Verpackung.


    gruß, hugo1

  • Ich denke mal das du auch zum Personal der Deutsch GMBH gehörst oder ????


    Personalausweis!! Also Personal der Deutsch GMBH


    Oder zur DEUTSCH Finanzagentur GMBH


    Liebe Grüsse Euer Oliver Kronshage



    Im englischen heisst es: ID card oder identity card oder auch identification card.
    Im deutschen heisst das Ding: "Personalausweis".


    Wessen Personal bin ich? :hae:


  • Nur richtige Steinhäuser :D kannste über Jahrunderte vererben ;) :D


    Ali,
    Du kannst nur vererben was Dir gehört ! [smilie_happy]
    Mach mal die Augen zu, was Du jetzt siehst, das gehört Dir, nämlich nüscht hier in Däutschland. :wall: :wall: :wall:
    Da postest Du Dir die Finger wund ;( , hier in Däutschland nach Zwölf Uhr und diese subversiven Elemente
    hohlen immer wieder diesen doofen Verschwörungsquatsch hervor und lenken von Deine wichtigen Themas ab.
    Is doch ne Frechheit von die :boese: , nech Ali ?
    Muss Du jetzt noch früher aufstehen :sleeping: , warum auch nich, Du bist doch ein ausgeschlafenes Bürschchen. :D
    Kriegst vielleicht Zuschlag für Arbeit zu üngünstige Zeit. :D


    Ganz viele Beifall von Deine ergebene Personal


    Skully

  • Jetzt geht es ganz durch bei den Managern .


    Die nicht Wähler sollen jetzt zur Kasse gebeten werden 50 Euro für jeden der nicht zur wahl geht! Man gut das der Unsinn bald vorbei ist!


    Liebe Grüsse Euer Oliver Kronshage




    Die niedrige Beteiligung bei der Europawahl beschäftigt die deutschen Politiker. Der Bundestagsabgeordnete Jörn Thießen fordert jetzt, eine Wahlpflicht in Deutschland einzuführen. Wer nicht wählen geht, soll demnach Strafe zahlen. Auch ein anderer SPD-Politiker versucht mit neuen Ideen, die Wähler zu mobilisieren.


    Der SPD-Bundestagsabgeordnete Jörn Thießen hat angesichts der schlechten Beteiligung an der Europawahl eine Wahlpflicht in Deutschland gefordert.


    Thießen sagte: „Wir Politiker müssen im Parlament abstimmen – das kann man auch von den Wählern bei einer Wahl verlangen.“ Wer nicht zur Wahl gehe, soll Thießen zufolge 50 Euro Strafe zahlen. „Demokratie ohne Demokraten funktioniert nicht“, sagte der Abgeordnete der "Bild"-Zeitung.

Schriftgröße:  A A A A A