Silber Anlagemünzen - Fabulous 12 Set 2009

• Offizieller Beitrag

Ich habe zweimal via Email gefragt welche Münzen wann geliefert werden...

"Wir liefern Ergänzungssendungen stets nach Verfügbarkeit, eine bestimmte Reihenfolge kann daher nicht genannt werden. "

"Im Rahmen der Fabulous-Collection 2009 werden die Ergänzungssendungen je nach Verfügbarkeit in monatlichen Abständen geliefert. Die Preise liegen je nach Ausgabe zwischen 20,00 Euro und 50,00 Euro. "

Leider ohne Ergebnis.

• Hallo Twinson,

hab schon gehofft wir bekommen eine Liste, aber nach meinem Telefonat hab ich eigentlich nichts anderes erwartet.
    Persönlich hab ich mich halt über Australien eingedeckt. ( Sunset )

Was den Maple betrifft mussen wir die Augen aufhalten. Wer einen bei den Händlern entdeckt, bitte hier in Threat melden. :P

Hier scheint nichts zu sein.

• Hi, mal eine generelle Frage.
    ------------------
    7000 stück specimen
    3000 auf pappe und
    4000 für m*m für die f 12 collection
    -----------------
    Das ist ja wie weiter oben geschrieben die auflage, zu welcher Art sollte man denn am besten greifen? Und noch was, eigentlich steht specimen doch für Probeprägung, aber in diesem Falle ist das anders?

Aktuelle Suche, Angebote bitte per PN: Israel 2NS mit Tieren, Transnistrien, Kasachstan [smilie_blume]

• zu welcher Art sollte man denn am besten greifen?

Also, zugreifen ist derzeit etwas schwierig. In DE kannst du das gleich vergessen. Außer in der Bucht, da ist eine PROOF eingestellt.
    Ansonnsten derzeit nur noch über BUCHT.COM oder BUCHT.COM.AU, bei Downies gibt es noch die Speziem.

Hier scheint nichts zu sein.

• Naja, man bekommt die Münze für 47€ als specimen... Die Frage ist eben, draufzahlen und die mit Schatulle oder in Folie mmmmm

Aktuelle Suche, Angebote bitte per PN: Israel 2NS mit Tieren, Transnistrien, Kasachstan [smilie_blume]

• Ja, das erklärt Piwczek in diesem Beitrag Kangaroo Goldmünzen der Royal Australian Mint (RAM) Canberra

• @ Jetlag:
    Ist relativ- Ich habe für den F12 ML 20 euronen auf den Tisch gelegt. So wie's aussieht wird das beim Sunset Kangaroo leider nicht der Fall sein:(

Willkommen in der schönen neuen Welt

• Für die die noch Interesse haben, vieleicht rutscht die Münze sogar aufgrund der Dünne durch den Zoll. Dieser verkäufer hat extra für mich die Auktion auch für deutsche Kunden eingestellt, obwohl er vorher nur in die USA verkauft hat. Denke der Preis ist okay. Auch wenn diese Auktion schon beendet ist 8o , er hat noch mehr und wird auf Anfrage bestimmt reagieren! Denke der Preis ist okay für die card!

• Für die die noch Interesse haben, vieleicht rutscht die Münze sogar aufgrund der Dünne durch den Zoll. Dieser verkäufer hat extra für mich die Auktion auch für deutsche Kunden eingestellt, obwohl er vorher nur in die USA verkauft hat. Denke der Preis ist okay. Auch wenn diese Auktion schon beendet ist 8o , er hat noch mehr und wird auf Anfrage bestimmt reagieren! Denke der Preis ist okay für die card!

@ https://www.downies.com/australia/store/product.asp?id=3995 noch für 5 Euro weniger ...

• naja lauterer .. 92 US-Dollar sind 68€ zzgl. Einfuhrumsatzsteuer, wart mal lieber ab. ;)
    an dich und in die runde gefragt wer hätte denn interesse an einem Kangaroo Specimen?

92$ ??? Mein Beitrag bezog sich darauf, das hier eine Auktion über den kangaroo sunset ist mit Bild von Thermophylae . Ausserdem sind es nur 62€ :D :D

Schriftgröße:  A A A A A