Hallo,
weiß jemand wo man das 2009 er Set bestellen kann ?
Hab nur das Set aus 2007 gefunden.
In dem 2009er Set ist eine 2009er "Kangaroo at Sunset" enthalten.
23. November 2024, 02:24
Hallo,
weiß jemand wo man das 2009 er Set bestellen kann ?
Hab nur das Set aus 2007 gefunden.
das wollte ich auch schon fragen. die kangaroo münze ist sehr schön
Bild der Münze hier gefunden
http://i464.photobucket.com/al…Simon9995/ROO/AAAAAAA.jpg
M*M macht hier Werbung für die "Fab 12":
http://www.mdm.de/shop/action/…34E7DAF1735345053B3C756CA
Ob da auch das Kanguru dabei ist, sieht man in dieser Anzeige nicht.
Versuch doch lieber, das Sunset-Känguruh bei einem Händler zu bekommen, vielleicht kann ein Händler welche bestellen - ich würde auch welche abnehmen... oder habt ihr mal wieder Lust, euch mit einem überteuerten Set von MdM das Fell über die Ohren ziehen zu lassen?
Die Startlieferung ist schon mal eine "gesuchte und wertvolle" Sammlermünze zu 19,90 - richtig, der Silber-Philharmoniker, nur noch schwer zu bekommen und dann schaut auf die Entwicklung des Silberpreises in den letzten 6 Jahren (abgesehen vom letzten Jahr natürlich), oder die Entwicklung der Sammlerpreise, 150 Prozent, absoluter Wahnsinn... Kaufen bei 19,90...
...im doppel...für keine 100,00 euro...eine schnapper...
Versuch doch lieber, das Sunset-Känguruh bei einem Händler zu bekommen, vielleicht kann ein Händler welche bestellen - ich würde auch welche abnehmen... oder habt ihr mal wieder Lust, euch mit einem überteuerten Set von MdM das Fell über die Ohren ziehen zu lassen?
Sehe ich genauso
Aber die Eingangsfrage war halt, wo derzeit das komplette " Fab 12 Set 2009" angeboten wird ; und das ist derzeit wohl nur bei dem Münzhandelshaus mit den drei Buchstaben der Fall.
Na ja,
das wird dann wohl nichts mit dem Set. Mondpreise für einen Phili um dann in Monaten Marspreise für ein Sunset zu zahlen, schade.
Noch ist ja niergendwo beschrieben um welche Münzen es sich ingesamt handelt. Im Deutschen Münzen Magazin sieht man nur
das ein Phili, ein Panda, ein Libertad, eine Maple Leaf und der Sunset enthalten ist.
Nur der Maple und der Sunset haben das spezielle "F12" Logo eingeprägt.
2008 gab's beim "Fabulous 12 Set" auch einen Koala mit dem F12 Privy Mark.
Weiß leider nicht, ob das auch 2009 der Fall sein wird.
Schöne Grüße
silbereuro
ZitatIn die Sammlung der 12 berühmtesten Silbermünzen der Welt wurden ausschließlich international renommierte Premium-Silbermünzen mit Prädikat
aufgenommen. Enthalten sind auch begehrte Sonderausgaben wie ein auf
nur 5.000 Exemplare limitierter "Maple Leaf". So können Sie nicht nur
vom Silberwert der Münzen profitieren, sondern auch von deren Sammler- und Seltenheitswert.
Ein Maple Leaf???
Ein Maple Leaf mit F12 Privy Mark - nicht der Gewöhnliche!
Schöne Grüße
silbereuro
Ein Maple Leaf mit F12 Privy Mark - nicht der Gewöhnliche!
Schöne Grüße
silbereuro
Stimmt, hatte das mit der 5000er Auflage nicht gelesen...
Wird dann ja sicher einiges kosten!
Ich habe gerade eine Email an Mdm verschickt u. mal gefragt wann welche Münze zu welchem Preis geliefert wird. Die Antwort stelle ich dann gerne zur Verfügung u. evtl. kommt der ein o. andere ja dann doch zur Wunschmünze
Ich habe gerade eine Email an Mdm verschickt u. mal gefragt wann welche Münze zu welchem Preis geliefert wird. Die Antwort stelle ich dann gerne zur Verfügung u. evtl. kommt der ein o. andere ja dann doch zur Wunschmünze
Das hab ich mal telef. versucht. Die etwas pampig, motzige Gesprächspartnerin hat dan rausgelassen, das der Panda für 39 € und ein Kangaroo ( welches auch immer ) für 49 € kommt.
Da der Dame das schon zuviel war und ich auch nicht bereit bin für einen BU Münzen solche Preise zu zahlen, hab ich mich für die Bemühungen bedankt und das Gespräch beendet.
Eine Anfrage per Mail ist da wohl die besser Alternative. Eventuell bekommen wir ja wirklich eine Liste.
An den Maples wär ich schon interessiert.
Ich habe mich nun auch in das "Kangaroo at sunset" verliebt
Hat jemand einen Tipp woher man das beziehen kann? Da auch anderweitig Interesse besteh (wie ich dem Thread entnehme) könnte man ja ggf gemeinsam bestellen.
Viele Grüße
Hans
Ich warte auch darauf, endlich zu einem vernünftigen preis die silberne zu bekommen, hoffe da mal auf silber-corner...???
Ich warte auch darauf, endlich zu einem vernünftigen preis die silberne zu bekommen, hoffe da mal auf silber-corner...???
Dito! Die Münze ist wunderschön!
Hoffentlich ist Sonnengott nicht mehr so flüssig
Gruss bo
mit silber-corner wird es leider nichts
ZitatSehr geehrte Damen und Herren,
wird es in absehbarer Zeit die Münze "Kangaroo at Sunset 2009 Privy F12 PP" in Ihrem Sortiment geben?
Mit freundlichen Grüßen
ZitatHallo Herr xxx,
leider können wir dieses Produkt nicht anbieten, da wir keinen KONTAKT zum Hersteller "Royal Australian Mint" unterhalten.
Schöne Grüße
xxx
kann das hinkommen;
von
7000 stück in pp
3000 inne box mit coa und
4000 für m*m für die f 12 collection... .
kann das hinkommen;
von
7000 stück in pp
3000 inne box mit coa und
4000 für m*m für die f 12 collection... .
Die Zahlen können nicht stimmen.
PP also Proof maximal 4000 Stücke, davon 2000 im Etui mit Zertifikat. Der Rest, keine Ahnung.
Gruß TimS
PS 7000 ist die Gesamtauflage für Specimen Variante