Klimawahn...


  • Die NASA gehört zum US Verteidigungsministerium, deshalb muß man jede Meldung die von der NASA kommt als Propagandameldung sehen.
    Wahrscheinlich war es ein Militärsatellit. Was sollst? Einer weniger.


    ^^

  • Beispiel: Tabaksteuer. Durch diese nimmt der Staat zur Zeit ca. 12 Milliarden pro Jahr ein. Angenommen, alle Raucher würden ab sofort mit dem Qualmen aufhören was würde passieren? Dem Staat fehlen 12 Milliarden pro Jahr! Schon jetzt gibt es ein Haushaltsdefizit, ergo müsste der Staat eine neue Steuer "erfinden" um den Einnahmeausfall zu kompensieren.


    Kurz gesagt: Steuern erfüllen schon lange NICHT mehr ihren eigentlichen Zweck: Abläufe zu STEUERN. Ebensowenig wird eine Mineralölsteuer zweckgebunden eingesetzt, z.b. für den Strassenbau. Wer das glaubt ist ein Idiot. Steuern haben nur noch einen Zweck: Einnahmen schaffen für den Staat.


    Ich plädiere für mehr Ehrlichkeit und damit die Abschaffung aller Steuern und die Einführung einer Gerneralabgabe, mit der alle Kosten des Staates gedeckt werden. Das eleminiert Bürokratie, kostet ein paar Papiertigern den Job, wäre aber konsequent, transparent und im Ergebnis dasselbe. Immerhin glaubwürdiger als im Klimawahn der Industrie den Himmel in Kubikmetern zu verkaufen, damit diese den selbigen verpesten dürfen...

    (1) Biggest enemy of freedom is government.
    (2) Letzter Funkspruch der Titanic: "Wir schaffen das!"

    2 Mal editiert, zuletzt von ziemer ()

  • Kurz gesagt: Steuer erfüllen schon lange NICHT mehr ihren eigentlichen Zweck: Abläufe zu STEUERN.


    Wer hat dir erzählt, daß das ihr Zweck ist?


    Der Hauptzweck war immer Einnahmen zu erzielen.
    Daß man sie auch benutzen kann, um die Untertanen zu erziehen wie kleine Kinder ist eine recht neue Erfindung. Artet aber meiner bescheidenen Meinung nach immer mehr aus. Du beklagst also, von deiner Gierung nicht noch mehr gesteuert/erzogen/herumkommandiert zu werden? Der Deutsche ist wirklich Personal geworden...


    Ich meine, ein freiheitlicher Staat sollte vielmehr durch die Bürger über Steuern gesteuert werden, und nicht andersherum.


    Ich bin auch für die Abschaffung aller Steuern. Und gegen "Generalabgaben".

  • Es besteht kein Zweifel daran, daß sich das Klima in den letzten Jahrzehnten gewandelt hat. Genauso wenig bestehen Zweifel daran, daß sich das Klima schon immer gewandelt hat. Es bestehen aber massive Zweifel daran, daß diese Veränderungen etwas mit menschlichen CO2-Emissionen zu tun haben. Diese Seite will daher nicht sinnvollen und nötigen Umweltschutz behindern, sondern unsinnigen und fehlgeleiteten, teuren „Klimaschutz” auf der Basis angeblich notwendiger CO2-Reduktion bekämpfen. Es geht also darum, die Anstrengungen auf die wirklichen Probleme wie Ernährung, dauerhafte und bezahlbare Energieversorgung, Gesundheitsvorsorge usw. zu lenken und nicht riesige Geldbeträge für die Bekämpfung des CO2-Popanzes, für „Klimaschutz” zu verschwenden.


    http://www.klimaskeptiker.info….php?seite=startseite.php


    ;)

  • Es wird gern vergessen zu erwähnen, dass uns in Deutschland die Steuererhöhung nicht treffen wird. Es wird jetzt für Diesel eine Mindeststeuer von 33 Cent je Liter gefordert, bei uns sind es bereits etwa 48 Cent. Dieser Kelch wird also an uns vorbeiziehen.

  • Es wird gern vergessen zu erwähnen, dass uns in Deutschland die Steuererhöhung nicht treffen wird. Es wird jetzt für Diesel eine Mindeststeuer von 33 Cent je Liter gefordert, bei uns sind es bereits etwa 48 Cent. Dieser Kelch wird also an uns vorbeiziehen.


    @ Tisc 1..Du Augenweide :D Da kommen noch ganz andere Kelche...und wir haben nichts mehr zu saufen. 8|

    Die Wenigen, die das System verstehen,werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein,daß aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird.Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen,wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen,daß das System gegen sie arbeitet.


    Gebrüder Rothschild,London,am 28.Juni 1863 an US-Geschäftspartner www.steuerboykott.org

  • Warum nicht auf Ausländische Wirtschafts-Asyslbewerber eine CO2 Steuer?
    Sind unproduktiv und verursachen trotzdem einen hohen CO2 Ausstoß??
    :D


    Das stimmt so nicht. Biomasse an sich ist klimaneutral, insbesondere wenn diese unproduktiv ist.


    Sollte diese Biomasse tatsächlich CO2 produzieren, muss sie auch produktiv sein, auf welche Weise auch immer und auch indirekt!


    Um hier den Hass gegen ausländische Biomasse noch ein wenig anzuheizen sei dann zu sagen, dass z.B. unsere Rotationseuropäer auch Steuern zahlen, wenn sie z.B. nachts die Friedhöfe abfahren um Bronzevasen und Kupferkerzenleuchter zun klauen.


    Dass Zeugs muß dann auch irgentwie zur Schmelze gefahren und die kann ganz JWD liegen.


    Indirekte CO2 Emissionen werden aber auch von neutraler Biomasse generiert, die an sich direkt quasi nix, produziert und sich zum Gewerbeerhalt hauptsächlich aus Grünzeug ernährt. Die hübsche Zigeunerin wohnt jetzt in der Nordstadt Dortmunds und die Straße hat einen neuen Namen, sodass die dicken Limousinen ersteinmal lange rumkurven müssen und dann wenn endlich gefunden noch 8 mal um den block fahren um einen Parlplatz zu finden.


    Für diese indirekten Emissionen dürft ihr doch wirklich nicht die Immigranten verantwortlich machen.


    Das hat doch mit kllimaschutz nun garnichts zu tun, sondern ist lediglich dummes braunes Geschätz der ewig gestrigen, die Ausländerhass gerne schüren, aber ganz besonders die Dienste bestimmter Migranten Gruppen gerne in Anspruch nehmen.


    Wir die Herrenrasse? Klar und der der sie besonders raushängt ist eh in deutlich über 90 % geistiger Tiefflieger oder wohnt in Uruguwai.


    Unsortiert, just some thoughts.


    KT


  • @ Tisc 1..Du Augenweide :D Da kommen noch ganz andere Kelche...und wir haben nichts mehr zu saufen. 8|


    Boah- hast recht, wenn Diesel in Griechenland und Portugal teurer wird, gibbet den wein auch nicht mehr fürn Euro pro Liter.


    Wattn Glück as mazedonien nicht in der EU ist oder wird dann eine CO2 Ausgleichssteur auf Mazedonischen Wein eingerichtet, um EU Wein zu stützen?


    Sorry, immer noch Anfang WE und wenn unser Walter uns ständig zum Saufen animiert. Naja, nun ist erst einmal dicht bei EM und es könnte ein Selters WE werden, aber nein son Shit, Songran, das Wasserfest und Neujahr z.B. in Thailand zum Glück abschließend das vierte und letzte Neujahrsfest dieses Jahr.


    Wird dann zwar Wasser geben so zum spaß, aber sonst wohl nicht nur Selters, aber direkt mit sicherheit CO2 frei direkt, sollte ich nun vielleicht ein Tönnchen Co2 stillegen, um die Anfahrten der ausländischen immer lächenlenden Gäste zu kompensieren? Kostet auch nur ne Pulle Wein und die lieben ausländischen CO2 Verursacher können ssich sogar neamentlich verewigen im Internet wegen Klimaneutraler Neujahrsfeier Songran 2554.


    Ups, sorry hab eben gerade Bock Foren vollzumüllen.


    KT

  • Emissionshandel: Firmen sollen Staat um 850 Millionen Euro betrogen haben


    So und jetzt werde ich auch noch aggressiv.


    Recht geschieht diesem Drecksstaat, den unfähigen Gestalten in der DEHSt. und dem oberkriminellen blauen Engel der ich jetzt die rote drecksbande führt und vielleicht von unseren frustierten Idoten auch noch zum kanzler gekührt werden könnte. opest vielleicht doch besser als Cholera.


    Diese pösen Gangster, die wohl auch in den chefetagen deutscher Banken sitzen machn es eben wie beim Staat abgeguckt. Bissl clever rauben sie die Konten einer unfähigen DEHSt, die wie Dr.seidel ünter zegen sagte sich einen scheißdreck um bestehende Gesetze kümmert.


    Dem Dieb sind 850 Mio geklaut worden, die er zuvor selbst geraubt hatte, indem sie ganz bewußt sich um bestehende gesetzte einenenscheißdreck gescherrt haben, nicht war Dr. seidel, um dann hinterfotzig die Zeit zu gewinnen, um Gesetze rückwirkend in kraft treten zu lassen, um sich dann 850 Mio zu erschleichen, die dann umgelebelt als EU-Allowances meistbietent versteigert werden.


    Hier ist der Dieb seiner beute bestestohlen worden und die beteiligten sind eigentlich nur Hehler, haben es dem Staat abgeguckt, der ja auch gerne kriminellen Taten vorschub leistet indem ergerne gestohlene Daten kauft.


    Chaupeau diesen Internetkriminellen, die dem staat ihr Diebesgut abgenommen haben und dadutch gleichzeitig dieses verlogene Klimasystem der sogenannten Allowances, da sind diese selbstkreierten zu Höchstkursen geschaffenen Melkquoten, die am Verhandlungstisch erzeugt wurden und nicht eine einzige Tonne COs2 einsparen.


    ist dann schon sehr geschickt die den Vorreitern nachdem man Sie erst international gefeiert hat und sich die Klinge in der tür gegeben hat zu enteignen, um sich dann den Profit von ca. 850 Mio bis 2012 in die eigene tasche des blauen Enkels Ministerium schieben zu können um es dann der gießkannenprinzip in völlig schwachsinnigen kleinprojekten, die aber die Baunebenwirtschaft subventionieren zu verschwenden.


    Sigmar, eines tages sehen wir uns und dann kriegst Du ihn meinen persönlichen Stifeltritt in deinen verlogenen Arsch.


    Sorry, als Bergman im Pott spricht man auch mal Klartext.


    KT

  • Warnung von 2005
    Prognose zu Klimaflüchtlingen bringt Uno in Bedrängnis
    50 Millionen Umweltflüchtlinge bis 2010 - so lautete eine Warnung der Vereinten Nationen vor sechs Jahren. Wo sind nun all die Auswanderer? Gegenüber SPIEGEL ONLINE distanziert sich die Uno von der Prognose - in Ländern der angeblichen Gefahrenzone wächst die Einwohnerzahl.


    http://www.spiegel.de/wissensc…tur/0,1518,757556,00.html


    [smilie_happy]


    so ein Artikel im Staatspropagandablättchen Nr.1 "Der Spiegel" :hae:


  • :D Hoffentlich geht es dieser GRÜNEN-MISCHPOKE bald ans Leder....aber dazu müsste das MEDIEN-MONOPOL mitspielen...und das wiederum wird kontrolliert von den HINTERTANEN,sprich HOCHFINANZund GELDFÄLSCHER. 8o :thumbup:

    Die Wenigen, die das System verstehen,werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein,daß aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird.Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen,wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen,daß das System gegen sie arbeitet.


    Gebrüder Rothschild,London,am 28.Juni 1863 an US-Geschäftspartner www.steuerboykott.org

  • Der Chef vom "Gelben" hat den Faden nach bereits 3 Minuten gesperrt und schreibt:


    "Das hatten wir hier schon tausendfach, und es gibt ebenso viele Argumente wie Gegenargumente."


    Wenigstens der Startbeitrag blieb erhalten. Gleich mal abgespeichert.


    Da mache ich mir so meine Gedanken, zu dieser Zensuraktion / Notabschaltung.


    Über Müll labert man dort tagelang und immer wieder.


    Gruß

  • Der Chef vom "Gelben" hat den Faden nach bereits 3 Minuten gesperrt und schreibt:


    Da mache ich mir so meine Gedanken, zu dieser Zensuraktion / Notabschaltung.

    das heisst dort nicht unbedingt etwas, das hängt von der Tagesverfassung ab, je nachdem ob er seine rosa Pillen schon genommen hat oder noch nicht [Blockierte Grafik: http://www.ford-forum.de/images/smilies/smileys/verrueckt.gif]

Schriftgröße:  A A A A A