Was wäre, wenn bspw.die Menschen in einer Region oder in einem Land auch mal streiken....?

• Hallo,

jetzt war ich lange nicht mehr hier und stelle gleich wieder unsinnige Fragen....

Lange habe ich versucht dahinter zu kommen, was man machen könnte/sollte um sich der "Krise" zu stellen....

Jetzt lese ich gerade bei mmnews, dass die EZB für unglaubliche 1,5 Stunden streikt....und so kommt mir ein komischer Gedanke in den Sinn:

Ob jemand mal darüber nachgedacht hat, einfach mal nichts zu tun. So viele Leute wie möglich, am besten quer durch den Garten und international.... Nichts machen kann jeder, weltweit, multilingual... Um einfach mal "die" da oben mal zu nachdenken zu animieren....

Ja, was wäre, wenn das wirklich mal gemacht wird - bspw. der "Weltnixmachtag" - ähnlich wie der Weltspartag....

• Jetzt lese ich gerade bei mmnews, dass die EZB für unglaubliche 1,5 Stunden streikt....

Echt unglaublich, volle 90 Minuten "Nichtstun". Unheimlich, die Euro-Zone steht damit am Abgrund [smilie_happy]

Aber mal Nixtun ? Ich weiß ich, wir können ja mal was tun zur Abwechselung. Ich streike so schon täglich einige Stunden, machmal schlafe ich sogar dabei :hae:

Organisier doch einfach mal eine Fußball-WM, lege die Spiele grundsätzlich auf 10.00 Uhr morgens, da lohnt es sich nicht vorher auch noch zu arbeiten, gemütlich beim Morgenkaffee, danach käme erst mal Mittagspause, ist nach dem Spiel auch schon gut wieder 12.00 Uhr, mit anschließender kleiner Ruhepause können wir dann erfrischt noch etwas tun, es sei denn, das nächste Spiel beginnt um 14.00 Uhr, ja, dann können wir leider auch nicht und der Tag ist gelaufen 8o Hey streiken und Spaß dabei haben, einige Wochen lang und alle finden's gut, selbst das Merkel sitzt im VIP-Bereich.

Wünsche

...einen goldigen Tag

Tut

• dass die EZB für unglaubliche 1,5 Stunden streikt....

Leider nur 90 Minuten.
    :D Es wäre doch viel besser wenn die EZB und die Politiker in einen unbefristeten Streik treten würden, denn in dieser Zeit würden sie keinen Schaden anrichten! :D

[smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]

:D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

• Hallo,

ich weiß, dass jeder, als er sich mit dem Thema "Finanzen"/"Krise"/"was ist Geld?" etc.… Anmelden oder registrieren

Schriftgröße:  A A A A A