EM-Stammtisch Rhein-Main ?

  • Hallo Gemeinde,


    als Rookie habe ich es sehr genossen, hier ein paar nette Kontakte, per-sönlich oder per pn kennengelernt zu haben.


    Was haltet ihr davon, sich mal in Natura bei Äppler oder bei einem Bierchen in einer kleinen / größeren Truppe im Rhein-Main-Gebiet zu treffen? Unverfänglich, unabhängig. Ich habe festgestellt, dass doch Einige aus FRA und Umgebung kommen.


    Als EM-Bug stößt man halt bei vielen Mitmenschen auf Unverständnis und Kopfschütteln. :boese:


    Ein persönlicher Austausch unter Gleichgesinnten wäre doch ganz schön.


    Selbstverständlich weiß ich auch, dass die EM-Bugs ein recht scheues Völkchen ist.


    Daher stelle ich dies hier gerne anheim.


    Stichwort: EM (kann ja auch für Europameisterschaft stehen)


    Viele Grüße


    PPT

    Wie merke ich mir die 11 88 0 ?
    11 Millionen Griechen kriegen 88 Milliarden Euro und zahlen 0,- Euro davon zurück.

  • Gut, sag ich einfach mal was an:


    Nächsten DO, den 25 JUNI (in ca. 2 Wochen) um 20 Uhr im UPPER WESTSIDE (an der Welle).


    http://www.pointoo.de/poi/Fran…pper-Westside-671336.html


    Parkhaus Alte Oper, U-Bahn-Station: Alte Oper (U6 und U7).


    Wer ko, der ko.


    Fürs zweite Treffen nehme ich gerne Vorschläge per pn an (damit wir den schred hier nicht so voll machen)


    Es grüßt


    PPT

    Wie merke ich mir die 11 88 0 ?
    11 Millionen Griechen kriegen 88 Milliarden Euro und zahlen 0,- Euro davon zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von PPT ()

  • Hai! :)


    Und wieder ausgeklinkt... :( unter der Woche passt es bei mir nicht so recht (20 Uhr komme ich erst aus der Firma raus) und außerhalb von FFM wäre wohl auch besser (für diejenigen, die von außerhalb kommen und sich nicht so auskennen).


    Grüße

  • hm,
    da ist ein problem, mehrere interessenten unter einen hut zu bringen. mir persoenlich waere es egal, komme aber auch ausserhalb von frankfurt, der treffpunkt im bankenviertel, zentrum und parkplaetze. selbstverstaendlich wuerde ein offenbacher oder hanauer mehr niederrad oder sachsenhausen bevorzugen, wiesbadener und meenzer vielleicht frankfurt/hoechst oder bad soden. man kann es nicht allen recht machen. wie gesagt, mir waere es egal, ich bin dabei, aber am 25. juno erstmal in urlaub.


    das meint paul aus frankfurt am maaaaaaa

  • Am Termin 25.6. in FRA würd ich erst mal festhalten (es sei denn, es kommt keiner). Irgendwie muss man ja anfangen. Nächster Termin wird nach Auslese eurer PNs organisiert.


    Ein Konsens zur Uhrzeit / Location wird kaum möglich sein.


    Ich möchte aber gerne bei der Planung eure Vorschläge berücksichtigen. Ich wäre allen Interessenten daher für Ihre Unterstützung dankbar und möchte euch bitten, eure persönlichen Vorschläge an mich per PN zu senden.


    Bitte eure persönlichen Präferenzen angeben zu Ort / Umgebung und Wochentag / Uhrzeit.


    Evtl. hat Jemand bereits ein bestimmtes Lokal im Auge? Umso besser !


    Ich würde mich bemühen, einen möglichst großen Kreis an Teilnehmern „unter einen Hut“ zu bekommen.


    Bis dahin


    PPT

    Wie merke ich mir die 11 88 0 ?
    11 Millionen Griechen kriegen 88 Milliarden Euro und zahlen 0,- Euro davon zurück.

  • Lieber Goldtrader,


    vielen Dank für Deine Einladung. Wir kommen gerne am 11.7.09 bei Dir vorbei. Bisher habe ich 17 Zusagen. Bitte räum schon mal das Dachgeschoss auf, damit wir bei Dir pennen können.


    Wir sind nicht anspruchsvoll. Drei Rinder und 200 Liter Bier reichen uns vollkommen. :]



    Erster ernsthafter Vorschlag:


    Gelnhausen, an einem Freitag !



    Gute N8


    PPT

    Wie merke ich mir die 11 88 0 ?
    11 Millionen Griechen kriegen 88 Milliarden Euro und zahlen 0,- Euro davon zurück.

  • ich hatte den Thread gar nicht gelesen .. ich würde auch kommen, falls ich mal Zeit habe.
    Einfach PN schicken, wenn was geplant ist .. den Sommer sollte man doch nutzen können
    Gartenlokale gibts ja genug ...

  • Bisherige Vorschläge:
    Gelnhausen, an einem Freitag !


    Südlich von FRA, zB Schubecks Check in in Egelsbach an einem Freitag (gut zu erreichen über A 661 und A5)



    An Alle in FRA und Umgebung. Anmeldungen für Bonn 11/12 Juli nehme ich gerne entgegen (no Joke!)



    Grüße


    PPT


    P.S. Nur ich und der Kurs....

    Wie merke ich mir die 11 88 0 ?
    11 Millionen Griechen kriegen 88 Milliarden Euro und zahlen 0,- Euro davon zurück.

  • daran solls nicht scheitern .. aber warum Gelnhausen ?? .. das ist ja nicht wirklich zentral Rhein/Main ...
    Frankfurt hat doch auch in näherer Umgebung Möglichkeiten für ein Treffen ..

Schriftgröße:  A A A A A