Welchen Bestand erhöhen?

  • bestellen verschiedene Felder und ernten je nach Zeit auch verschieden ab :D


    Dann gibt es Menschen die investieren auf verschiedenen Gebieten und streuen :D ihre Saat :D für die Zukunft :D


    das halte ich für sinnvoll :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o


  • Ich kann nur empfehlen, niemals etwas für 20-30 Jahre zu kaufen (außer einem Haus/Immobilie), die Zeiten sind vorbei!

    Ach du scheisse, meine treue Bohrmaschine von "Fein" hat mindestens 25 Jahre auf den Buckel und meine Fernseher steht schon bei 15. Vor einigen Jahren hab ich mir noch so'n Makita Schrauber geholt, grauenhaft...., das Ding habe ich ich vermutlich den Rest meines Lebens an der Backe. Da lob ich mir die Alpha Tools, bevor der Akku erstmalig entleert ist oder das Werkzeug abstumpft, hat sich das Getriebe aufgelöst..., langlebige Güter sind Konjunkturkiller Nr.1 !!

  • Überraschungspket für 500 Euro . inkl. Versand :D

    Inhalt : Alles Münzen die ich nicht brauche ,… Anmelden oder registrieren

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

Schriftgröße:  A A A A A