Ich kann nur empfehlen, niemals etwas für 20-30 Jahre zu kaufen (außer einem Haus/Immobilie), die Zeiten sind vorbei!
dito.
Wer glaubt zu wissen, was in 20 Jahren ist, ist ein Narr. Da wird sich mancher noch grün und blau ärgern...
28. Dezember 2024, 17:33
Ich kann nur empfehlen, niemals etwas für 20-30 Jahre zu kaufen (außer einem Haus/Immobilie), die Zeiten sind vorbei!
dito.
Wer glaubt zu wissen, was in 20 Jahren ist, ist ein Narr. Da wird sich mancher noch grün und blau ärgern...
Ja, das wäre reine Spekulation. 20, 30 Jahre sind doch heutzutage biblische Zeiträume; derartige Prognosen sind vollkommen unrealistisch.
Würd ich auch sagen! Wer hätte schon gedacht, dass "Conan der Barbar" ein paar Jahre später Gouverneur von Kalifornien wird?
bestellen verschiedene Felder und ernten je nach Zeit auch verschieden ab
Dann gibt es Menschen die investieren auf verschiedenen Gebieten und streuen ihre Saat für die Zukunft
das halte ich für sinnvoll
Gruss
alibaba
Ach du scheisse, meine treue Bohrmaschine von "Fein" hat mindestens 25 Jahre auf den Buckel und meine Fernseher steht schon bei 15. Vor einigen Jahren hab ich mir noch so'n Makita Schrauber geholt, grauenhaft...., das Ding habe ich ich vermutlich den Rest meines Lebens an der Backe. Da lob ich mir die Alpha Tools, bevor der Akku erstmalig entleert ist oder das Werkzeug abstumpft, hat sich das Getriebe aufgelöst..., langlebige Güter sind Konjunkturkiller Nr.1 !!
erstmal Danke für Eure Antworten und Meinungen. Werde jetzt erstmal meinen Lebensmittelbestand weiter erhöhen, und bei bedarf nach einem Einbruch im EM bereich meinen Bestand in EM weiter erhöhen.