Wer glaubt noch an Däutschland , das es besser wird in der Wirtschaft , mit den derzeitigen Parteien ?

  • die Mehrheit des Wahlvolkes hat nicht gewählt :D wenn die mal aufstehen und der Tag ,, Spartakus ,, wird kommen :D dann dreht sich auch noch was anderes ;)


    denke mal die hoch bezahlten Parteimitglieder und Bütel / Handlanger des Staats haben wieder geschlossen gewählt :D naklar und desen Barsch ich esse :D den krieche ich


    auch in den selbigen :D am Zahltag :D


    Gruss


    alibaba :D

    Bilder

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Insgesamt also war der Tag ein überwältigender Sieg der DEMOKRATIE. "Wir" sind nun mal in D nicht annähernd mehrheitsfähig, nicht mal 5%-fähig, und daran wird sich nie etwas ändern. Wir sind die kleine Minderheit, die weder zum Mob noch zur systemtreuen (Pseudo-)Intelligenzia gehört.

    Gestatte mir folgende Anmerkung:
    Das Wahlvolk hat sich mehrheitlich wieder mal dafür entschieden, denjenigen zur Macht zu verhelfen, die die Pfründe und den Besitzstand der derzeitig wahlberechtigten Bevölkerung schonen und dafür die Zukunft unserer Kinder und Enkel verfrühstücken wollen. Das ist zwar nicht schön, weil moralisch höchst bedenklich. Es bleibt aber - bis zum Gegenbeweis - eine demokratisches Votum. Man mag darüber schimpfen, muss es letztendlich aber doch akzeptieren. Die Ego-Gesellschaft wählt genau so, wie sie im mikroökonomischen Kontext entscheidet. Das ist bitter, aber doch wahr.

  • Gestatte mir folgende Anmerkung:
    Das Wahlvolk hat sich mehrheitlich wieder mal dafür entschieden, denjenigen zur Macht zu verhelfen, die die Pfründe und den Besitzstand der derzeitig wahlberechtigten Bevölkerung schonen und dafür die Zukunft unserer Kinder und Enkel verfrühstücken wollen. Das ist zwar nicht schön, weil moralisch höchst bedenklich. Es bleibt aber - bis zum Gegenbeweis - eine demokratisches Votum. Man mag darüber schimpfen, muss es letztendlich aber doch akzeptieren. Die Ego-Gesellschaft wählt genau so, wie sie im mikroökonomischen Kontext entscheidet. Das ist bitter, aber doch wahr.


    Königswasser,


    ich gebe dir hier uneingeschränkt recht.


    ABER: Es liegt ja wohl an der Verblödung von 90% der Bevölkerung, daß das so ist.


    Ich kann es nur wiederholen: es geht den Leuten noch zu gut, als daß sie Veränderung einfordern würden. Und sie sind auch zu dumm dazu, gezielt von den Medien so "erzogen".


    Wüßten die Leute um die Situation, und würden sich damit beschäftigen, sähe es ganz anders aus.


    Würden die "finanziell benachteiligten" z.B. das Zeitgeist Addendum (Venus Projekt) kennen und verstehen, gäbe es ein Aufbegehren, weil es möglich ist, daß es allen besser geht.


    "Macht" muß nicht zwingend von Geldvermögen abhängen, sie kann auch aus Anerkennung bestehen für Erfolge, die allen zugute kommen.
    ALLE würden ehrfurchtsvoll aufschauen, zu dem, der das verwirklicht. Er hätte "Macht". Ohne andere "beherrschen" zu müssen.


    Rainer

  • ABER: Es liegt ja wohl an der Verblödung von 90% der Bevölkerung, daß das so ist.

    Ich würde das nicht so derbe bezeichnen wollen. Der Wähler hat schon noch so etwas wie eine "soziale Intelligenz". Durch die erodierenden Sozialstrukturen wird diese aber zunehmend durch ein "wer garantiert mir was"-Denken dominiert. Das ist das Problem. Zunehmende Abhängigkeit von Transferleistungen schafft genau die Wählerschaft, die ein Allumfassender Fürsorgestaat braucht.

  • [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] hätte schlimmer kommen können [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ich würde das nicht so derbe bezeichnen wollen. Der Wähler hat schon noch so etwas wie eine "soziale Intelligenz". Durch die erodierenden Sozialstrukturen wird diese aber zunehmend durch ein "wer garantiert mir was"-Denken dominiert. Das ist das Problem. Zunehmende Abhängigkeit von Transferleistungen schafft genau die Wählerschaft, die ein Allumfassender Fürsorgestaat braucht.

    ... und wie unterscheidet sich das von "staatlich gelenkter Verblödung des Volkes"?

  • Die Watschn hat gesessen........die SPD am Rand des Abgrunds:-)) Die CDU minus 6%:-)) und am besten ist die Tendenz europaweit! Das gibt Stimmung im Parlament :D


    Populisten erobern Europa



    Österreich: Schlappe für die Kanzlerpartei


    In Österreich verlor die SPÖ von Bundeskanzler Werner Faymann nach einer Hochrechnung des Fernsehsenders ORF im Vergleich zu 2004 rund 9,6 Prozentpunkte und landete bei 23,7 Prozent. Auch die konservative Volkspartei musste Verluste hinnehmen, wurde mit 29,6 Prozent aber stärkste Kraft.


    An dritter Stelle landete die Liste des EU-Rebellen Hans-Peter Martin mit 18 Prozent. Die rechte Freiheitliche Partei (FPÖ) konnte ihr Ergebnis von 2004 mit 13,4 Prozent (plus 7,1) mehr als verdoppeln. Sie schnitt damit deutlich schlechter ab, als nach den Umfragen zu erwarten war. Die Rechtspartei BZÖ wird mit 4,7 Prozent voraussichtlich erstmals im EU-Parlament sitzen.




    Irland: Regierung abgestraft


    In Irland kam die Partei von Ministerpräsident Brian Cowen auf rund 23 Prozent, berichtete das Wahlforschungsinstitut Lansdowne. Damit ist sie erstmals nicht stärkste Kraft im Land. Die Oppositionspartei Fine Gael ("Familie der Iren") erhielt 30 Prozent. Beobachter sehen darin aber keine anti-europäische Stimmung. Irland ist stark von der Finanzkrise betroffen.


    Die EU-feindlichen Partei Libertas des Millionärs Declan Ganley kam auf vier Prozent. Sie hat damit gute Chancen auf einen Sitz im Parlament. Ganley hatte eine Kampagne gegen den Vertrag von Lissabon angeführt.




    Ungarn: Debakel für Regierung


    In Ungarn gewann nach ersten Prognosen der oppositionelle national-konservative Bund Junger Demokraten (FIDESZ) mindestens viermal so viele Mandate wie die regierende Sozialistische Partei (MSZP). Als einzige weitere Partei soll außerdem die rechtsextreme Jobbik (Die Besseren) die Fünf-Prozent-Hürde übersprungen haben.




    Bulgarien:

    Bulgariens bürgerliche Oppositionspartei GERB wurde nach einer Prognose des Gallup-Instituts mit 26,5 Prozent stärkste Fraktion. Die regierenden Sozialisten kamen auf lediglich 19 Prozent. Die Wahlbeteiligung lag am frühen Nachmittag mit 26 Prozent höher als erwartet. Sie war damit fast doppelt so hoch wie zum Vergleichszeitpunkt der Nachwahl für das EU-Parlament 2007, wie das Meinungsforschungsinstitut NZIOM in Sofia berichtete.




    Frankreich: Klarer Sieg für Sarkozy


    Die konservative UMP von Präsident Nicolas Sarkozy behauptete sich als stärkste Kraft. Nach einer ersten Hochrechnung hatte sie mit 28,4 Prozent die Nase vorn. Die Sozialisten erlitten im Vergleich zur Europawahl 2004 einen Einbruch und lagen mit nur 16,8 Prozent auf dem zweiten Platz. Die Grünen verdoppelten ihren Stimmenanteil und wurden mit 15,1 Prozent die drittstärkste Kraft, gefolgt von den Liberalen mit neun Prozent. Die rechtsextreme Front National erhielt knapp 6,5 Prozent.




    Finnland und Schweden: Grüne können sich behaupten


    Drei der vier finnischen Regierungsparteien verloren Mandate. Nach einer Prognose konnten nur die in der Koalition vertretenen Grünen ihr bisheriges Ergebnis mit einem Sitz halten. Je eines der insgesamt 13 finnischen Mandate abgeben mussten die Zentrumspartei von Ministerpräsident Matti Vanhanen, die Konservativen sowie die liberale SVP. Die oppositionellen Sozialdemokraten behaupteten ihre drei Mandate.


    Die Schweden bescherten der Sozialdemokratischen Arbeiterpartei (SAP) Gewinne. Auch die Grünen und die Piratenpartei, die gegen Restriktionen im Internet und für das Recht auf Privatkopien eintritt, konnten zulegen.




    In Finnland verbuchten ausländerfeindliche Rechtspopulisten massive Stimmengewinne. In Dänemark konnte die rechtspopulistische DVP ihren Stimmenanteil nach einer Hochrechnung des Fernsehens von 6,8 auf 15 Prozent steigern. Sie gilt als treibende Kraft hinter der betont harten dänischen Ausländerpolitik.


    Die spanischen Sozialisten (PSOE) von Ministerpräsident José Luis Rodríguez Zapatero verloren überraschend deutlich. Die Opposition der konservativen Volkspartei (PP) konnte am Sonntag erstmals seit der Parlamentswahl im Jahr 2000 eine landesweite Wahl in Spanien gewinnen. Auch in Portugal musste die regierende Sozialistische Partei (PS) eine unerwartete Niederlage hinnehmen, ebenso in den baltischen Ländern.



    Schwedische Internet-Piraten im EU-Parlament



    Stockholm (dpa) - Bei den Europawahlen in Schweden hat die für kostenlose Downloads aus dem Internet eintretende Piratenpartei aus dem Stand 7,1 Prozent der Stimmen geholt. Sie entsendet einen Abgeordneten nach Straßburg.


    Hintergrund für die Kandidatur war die Verurteilung von vier Verantwortlichen der Internet-Tauschbörse The Pirate Bay wegen Verletzung des Urheberrechts. Die Börse ermöglicht das kostenlose Herunterladen von Musik, Filmen und Computersoftware aller Art.


    GB


    Wales-Minister Peter Hain erwartete am Sonntag "schreckliche" Wahlergebnisse für Labour. Gewinner könnten wegen des Skandals um die teils betrügerischen Spesenabrechnungen radikale Randparteien sein. Die Zeitung "Sunday Telegraph" berichtete unter Berufung auf Parteikreise, dass Labour bei der Europawahl sogar hinter die antieuropäische UKIP-Partei auf den dritten oder gar vierten Platz fallen könnte. Zwar würden die konservativen Tories demnach die meisten Stimmen bekommen, aber auch sie litten unter dem Spesenskandal.




    Nein, so blöd sind die Wähler nicht! Und am 27.9. gibt es die nächste Ohrfeige!!


    lg lenca :)

    27.09.09 Bundestagswahl!! Ich wähle keine Kriegstreiber, keine Volksverräter, die den Vertrag von Lissabon befürworten!! Ich wähle eine kleine Partei unter den "Sonstigen". Das schwächt die Etablierten und sie verlieren dadurch "Stimmgeld"

    Einmal editiert, zuletzt von lenca ()

  • CDU+Co. feiern das Ergebnis ?


    Nunja, sicher hätten die Minus% für CDU/CSU größer ausfallen müssen - eigentlich.
    Naja, immerhin SPD wurde abgestraft,

  • Milly,
    ich schätze Dich sehr :love: , doch solange Du der Meinung bist mit Uran Dein "Vermögen" vermehren zu müssen, solltest Du als "Sensitiver" in Dich gehen und überlegen ob Du wirklich alles richtig machst. Nichts gegen Gewinne. aber nicht auf Kosten anderer. Chemtrails schädigen Dich und alle andere. Wenn wir realisieren würden, daß wir alle Eins sind, dann würde dieser unsägliche Quatsch endlich aufhören. Der § 130 StGb wäre nicht mehr existent !


    Von :love: Skully

  • Reden und klagen kann man viel.
    Was konkret tut Ihr ? Was kann man T U N ?
    Aufklären ? Auswandern ? Wohin? Womit ?
    Einen Zusammenschluß bilden und konkrete Ziele entwerfen ?


    Hey Hanni.


    Du hast recht, jammern bringt nichts, es muß etwas passieren. Und ich glaube mittlerweile sogar, daß sich so ganz langsam etwas tut, denn ich höre immer öfter, daß Leute sich nicht mehr mit ihrer Unzufriedenheit begnügen wollen. Es fehlt nur der Funke. Im richtigen Moment und an der richtigen Stelle.


    1989 haben wir es geschafft die unüberwindbare Mauer einzureißen, jetzt als 80 Millionen Volk sollen wir resignieren ?

  • Die Masse aller Deutschen hatte am Sonntag


    die Chance den Funken in Brand zu setzen. :wall: :wall: :wall:


    Wenn es bei so was einfachen wie ner Wahl


    nicht klappt, Meinungen kund zu tun



    wann dann???? :hae: :hae: :hae:



    da muß noch viel mehr kommen


    bis die ganzen Pappnasen aufwachen.



    Und dann flippen sie aus :boese: :boese: :boese:



    Warten wirs ab.



    servus



    silverkilo


  • 1989 haben wir es geschafft die unüberwindbare Mauer einzureißen, jetzt als 80 Millionen Volk sollen wir resignieren ?


    ... ja, da war aber auch der "Feind" bekannt und es gab ein Ziel, welches rational greifbar war und somit umgesetzt werden konnte.


    Welches Ziel haben wir jetzt? Und haben wir alle die gemeinsame Vorstellung von dem Ziel?


    Wer ist "der Feind"?
    Die derzeitige Regierung? Die Banken? Die Reichen? Die Bilderberger? Die Freimaurer? Die Illuminati? Die Amerikaner? Die Chinesen? Die Ju?en?


    Wenn wir etwas ändern wollen, müssen wir doch erstmal festhalten, was genau.
    Also die Ursache festmachen. Dann können wir uns über Lösungsansätze Gedanken machen.
    Und dann haben wir auch was, was den Massen vermittelbar ist.


    Wenn die Theorien stimmen, daß oberhalb der einzelnen Staatsregierungen irgendwelche Eliten die Strippen ziehen, funktioniert es auch nur global.
    Sonst passiert das: http://www.youtube.com/watch?v=UFkfKDawAFY


    Dazu müßten wir aber erstmal wissen, was davon wahr und was VT ist.


    Wem kann man noch vertrauen?


    Wenn wir herausgefunden haben, was die Ursachen sind, wer der "Feind" ist, was wir tun müssen, um uns dagegen zu wehren...
    Wer glaubt UNS?!


    Wenn uns niemand glaubt, wie wollen wir dann etwas verändern?


    Aber ist es nicht genau das, was uns alle im Moment blockiert? Die, die sich damit beschäftigt haben, genauso wie die, die es zu verdrängen und auszusitzen versuchen?


    Hilft hier wirklich nur ein Crash? Oder gibt es Lösungen, die das ganze abmildern aber beschleunigen?


    Wenn wir die geniale Idee hätten, würde uns überhaupt jemand zuhören, geschweige denn, die Umsetzung unterstützen?


    Ich glaube, die Antworten auf all die Fragen fallen nicht gut aus ?)


    WIE also kommen wir weiter?


    Rainer

  • ein Trinkwasseranschluss legen lassen haben . 8o :thumbup: Es gibt Geld zurück 8o :thumbup:


    Diese Rechnungen wurden je nach Jahr bis zu einer MWST max. 19 % gelegt :boese: :D


    Nun hatte der BfH am 08.Oktober 2008 richtig erkannt und geurteilt , der bisherige Regelsteuersatz ( 19% ) mit dem Steuersatz ( 7% ) zu versteuern ist .


    Das heisst der Steuersatz bei Hausanschluss-Rechnungen für zurückliegende Zeiträume (seit August 2000 ) wird korrigiert :D und wird zurück erstattet 8o :thumbup:


    Beispiel :D Jahr 2002 Steuersatz 16% Märchensteuer


    Bei Anschlusspreis ca. 4034,55 Euro besteuert mit ca. 556,49 Euro , dh. eine Rüchzahlung über die Hälfte der MWST :D


    Also wer sich in den Zeitraum Neu angeschlossen hat , aus welchen Gründen auch immer , kann sich unkompliziert von sein Wasseranbieter


    wo Er den HA bezahlt hat das Geld einfordern . :D Die Wasserwerke stehen mit Rat und Tat unkompliziert zur Verfügung :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • WIE also kommen wir weiter?


    Rainer


    hallo rainer!


    das frage ich mich seit einer woche auch
    ich merke sowaohl in meinem sozialen umfeld als auch z.b. in diesem forum, wie gross teilweise der widerstand ist (a.einstein: es ist einfacher ein atom zu zertrümmern, als ein vorurteil)
    ich glaube die problematik kann nicht nur an einer stelle angegangen werden
    das grundproblem liegt erstmal ganz woanders begraben
    die quantenphysik hat ja zum glück bewiesen, dass es diese eine realität nicht gibt, bzw diese starre form der materie
    daraus ergibt sich, dass wir quasi in einer sich selbst prophezeienden wirklichkeit (er)leben
    das bedeutet dass es immer eine gewisse kritische masse an menschen geben muss, die diese erschaffen
    leider wissen die meisten menschen heutzutage nicht was sie wollen, nur was sie NICHT wollen
    das dumme daran ist nur, dass diese matrix extrem einfach getsrickt ist und verneinung nicht unterscheidet
    sprich, das was wir und jedes individuum, das in seine erlebnisswelt zieht, was es entweder will oder auch nicht will
    sprich "ich will nicht die das die apokalypse eintritt" ist gleichzusetzen mit "ich will dass die apokalypse einsetzt"
    das ganze hat halt was mit bewussheit/sein zu tun
    jeder kennt es um mal auf einstein zurück zu kommen: man kann auf leute einschlagen und trotzdem ist für sie 1+1 weiterhin 3, weil sie es so wollen
    deswegen denke ich, dass zum einen die bereitschaft da sein muss, diese andere seite der informationen oder medaillie wenisgtens schonmal in erwägung zu ziehen
    dann kann man (ich du er sie es) schonmal etwas fruchtbarere aufklärung leisten, falls derjenige sich nicht selber auf die suche machen will (was ja normal ist, da grad hier in diesem paragraphen gmbh diktatur bananenland, die leute ja so aus ihrer verantwortung genommen wurden, dass sie gar nicht mehr wissen, was es bedeutet für eine eigenständig erarbeitete meinung die verantwortung zu übernehmen)
    wenn sich daraus dann so langsam ein ziel formt, was aus "ich will" besteht, wird sich das globale bewusstsein wandeln, was halt auf der physisch erlebbaren eben weitreichende konsequenzen mit sich zieht, denn innen ist aussen und nicht umgekehrt


    was aber auch passieren kann und wahrscheinlich eher der fall sein wird, ist eine aus emotionen geleitete handlung und die wird nicht friedlicher natur sein, denn das kommt dem jetztigen ist zustand des allg bewusstseins ja irgendwie näher. das vorher wäre wunderbar, aber soweit ist menscheit noch nicht, bzw ird nicht gelassen.
    denn ich frage mich, warum schon seit hundert jahren in der schule weiterhin dieses kleingeistige newtonsche weltbild gelehrt wird, was dieses bewusstsein bildet, alles sei starr, fest blablabla
    es gibt nichts, was nicht möglich ist. alles was der mensch erdenken kann, kann er zur realität werden lassen, es geht halt nur immer um die masse die daran glaubt.
    wie robert anton wilson so schön sagte: wir sind alle riesen die von zwergen erzogen werden!


    dazu kann ich jedem interessieren das buch von jörg starkmuth empfehlen, sehr einfach gehalten für so ein hardcore thema
    ausserdem bleep 2 für die lesefaulen ;)


    http://www.amazon.de/Die-Entst…oks&qid=1244592234&sr=8-1
    http://www.amazon.de/Bleep-Dow…dvd&qid=1244592229&sr=8-2


    nachdem ich gestern diese obama lüge gesehen habe, muss ich ganz ehrlich sagen, ist mir beides recht, wobei die erste version halt auch sehr lange braucht, bei diesen zugemauerten gehirnen
    das hat mich so geschockt, denn es geht um unsere kinder und das leben allgemein, denn wer glaubt nach dem tod sei glücklicherweise alles vorbei, sitzt auch einem riesengrossen irrtum auf.....

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Öh...das war vorhin noch nicht da.
    Herzlichen Dank.


    FW = der gute? Zwilling der CSU, aber im Grunde kaum zu unterscheiden. Viele CSU-Flüchtlinge, nicht nur die Pauli.


    Ceterum censeo: Kann nur mal wieder sagen, in der NÄCHSTEN Verfassung sollte unbedingt drinstehen, dass sich Wahlbeteiligung in der Mandatsanzahl niederschlägt. Also 60% Nichtwähler=> wir sparen uns 60% der Diäten...
    Und 5%-Hürde is eh der letzte Dreck.

Schriftgröße:  A A A A A