Wer glaubt noch an Däutschland , das es besser wird in der Wirtschaft , mit den derzeitigen Parteien ?

  • Und ein Neustart billiger und Zukunftsicherer :D


    Sollen doch die Amis den Dreck behalten , wenn kein Opeljaner mehr dort arbeiten geht :D gehen die Amis sowieso in die Knie :D


    Aber da machen sich die Politiker in die Hose :D um den Amerikaner mal die Stirn zu bieten , dazu ist die Regierung zu feige und unfähig :D


    weder Eier vorn noch Arsch hinten drin in der däutschen Wirtschaftspolitik :D :thumbup:


    Gruss


    alibaba :D mir war aber klar das die Däutschen wieder die angeschissenen sind :D bei den Amis :D


    Man kann ja auch nur sein Eigentum verscherbeln und da Opel ,Däutschland nicht gehöhrt waren auch die Verhandlungen sinnlos über nicht vorhandenes Eigentum :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o



  • So isses!! Und all das Gequatsche und die Verhandlungen haben nur der Volksbelustigung gedient! :boese:


    lg lenca

    27.09.09 Bundestagswahl!! Ich wähle keine Kriegstreiber, keine Volksverräter, die den Vertrag von Lissabon befürworten!! Ich wähle eine kleine Partei unter den "Sonstigen". Das schwächt die Etablierten und sie verlieren dadurch "Stimmgeld"

  • Jede Partei wollte nur im Mittelpunkt als :D Rampensau Rudi :D stehen und ein paar dumme Stimmen fangen :D


    Und den Kracher raushauen :D aber das ist den Genossen wieder feucht , vorn und hinten in die Hose gegangen :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A