Wer glaubt noch an Däutschland , das es besser wird in der Wirtschaft , mit den derzeitigen Parteien ?

  • parlamentarische Diktatur.


    Meinungsfreiheit (im Sinne der Freedom of Speech, nicht im Sinne der deutschen Rechtsauslegung, was eine Meinung sei müsse der Gesetzgeber erst mal definieren) und das Recht Waffen zu tragen. Die beiden brauchts. Fehlen die, ist der Rest an Bürgerrechten nur noch auf Abruf vorhanden. Will aber keiner hören.


    Fraglich ist aber, ob Demokratie nicht zwangsläufig in den Totalitarismus führt.

  • Die Wirtschaft boomt......zumindest eine Sparte!


    ----------------------------------


    Heckler & Koch "Das tödlichste Unternehmen Deutschlands"

    Rüdiger Kiani-Kress 22.06.2009


    Von der Bundeswehr bis zum Iran sind die Waffen von Heckler & Koch beliebt. In den letzten Jahren erlebte das Traditionsunternehmen einige Besitzerwechsel, doch mit Ausdauer und Qualität überstand es noch alle Änderungen und Skandale.


    http://www.wiwo.de/unternehmer…hmen-deutschlands-400560/


    lg lenca

    27.09.09 Bundestagswahl!! Ich wähle keine Kriegstreiber, keine Volksverräter, die den Vertrag von Lissabon befürworten!! Ich wähle eine kleine Partei unter den "Sonstigen". Das schwächt die Etablierten und sie verlieren dadurch "Stimmgeld"

    Einmal editiert, zuletzt von lenca ()

  • Wird eigendlich noch Giftgas / Nervengas hergestellt in Däutschland :hae: oder nur Pestilenzen noch :boese: :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • dann sollte man fairerweise von einer (im Falle der BRD tendenziell totalitären) Diktatur und nicht mehr von einer Demokratie sprechen..


    hmmm?
    wie?
    was?
    hab ich was verpasst?
    war schon wahl und die krise ist auch schon wieder vorbei?
    oder seit wann ist diese lächerliche bananenrepublik ne demokratie???
    ich glaub da ist mir was ganz wesentliches entgangen......

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

    Einmal editiert, zuletzt von hui-buh ()


  • Natürlich ist Täuschland auch bei der soften Variante der Vergiftung - heißt dann Lebensmittelchemie - weltführend.


    Bluthochdruck, Diabetes, Krebs, Alzheimer...


    ... sind alles Krankheiten, die unsere Ernährungs- u. Pharmaindustrie erst hervorgebracht / begünstigt haben.
    Aus reiner Profitgier.


    Ich war seit 1988 nicht mehr beim Arzt (außer Zahnarzt, da bin ich 1-2 mal im Jahr) und seit dem auch nicht mehr (wirklich) krank.
    Gut mich erwischt auch mal 'ne Erkältung oder Grippe.


    Dagegen gibt's ganz einfache Hausmittelchen:
    - genau 1 Tag strikte Bettruhe, und zwar genau an dem Tag, der den ersten Symptomen folgt! :sleeping:
    - Ingwertee mit Honig und Salbeitee mit Honig (je ca. 1 Ltr. pro Tag) :)
    - Whisky (2x 4cl pro Tag der Beschwerden) 8)


    Länger als 3 Tage dauert sowas bei mir generell nicht, seit über 20 Jahren. :)
    Meistens bin ich aber am Tag nach der Bettruhe schon wieder völlig fit.


    Ich muß aber auch noch erwähnen, daß ich ansonsten einen eher ungesund eingestuften Lebenswandel pflege. Rauchen, Bier trinken, Ernährung ist auch nicht so optimal. 8o


    Kann sein, daß sich Krankheiten bei mir einfach nicht wohl fühlen. :thumbup:

  • wodurch wird der HOchdruck verursacht?


    :D Börsenkurse :D Parkplatz suche :D Stau :D und Hundert andere ärgernisse :D wie verlust :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • graxx,


    hauptsächlich durch Ernährung, Streß, aber auch durch Diagnose*. (welcher Anteil größer ist, entzieht sich meiner Kenntnis)


    Nicht hervorgerufen wird er von Alkohol oder Rauchen.
    Auch Übergewicht bis 10% verursacht ihn nicht.



    *Bluthochdruck bindet dich ein Leben lang an die Pharmaindustrie. Genau wie Diabetes.

  • Cola :D


    Gruss


    alibaba :D


    Bei mir zu Hause bekomme ich zwei Parkplätze ;) :D auf mein Balkon und im Keller passt mein Fahrad 8o


    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] fällt mir gerade ein , habe ja kein Balkon ;( [smilie_happy] :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    2 Mal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Habe im Jahr 2009 schon zweimal Geld vom Finanzamt bekommen für Einkommenssteuer 2008 :D :boese:


    Welches mir nicht zu steht ;( :D da ich noch nüscht abgegeben habe für 2008 [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] wollen die ihr Geld bei mir in Sicherheit bringen [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] :D


    Nicht nur das es schwachsinnige Steuer §§§ gibt in Däutschland :D jetzt wird auch noch schluderhaft mein Konto besudelt :D und das in Grössenordnungen von gut und böse :D


    und dann heisst es nachher , wer bescheisst denn hier das Finanzamt [smilie_happy] wenn es 5 Millionen wären würde ich nach LA zocken gehen :D


    na ich warte mal noch , was die Beamten noch rüber scheffeln :D


    Innteligenz und Irrsinn liegen immer auf einer Wellenlänge :D in Däutschland :D


    Gruss


    alibaba :D


    :D muss ich jetzt das Finanzamt anzeigen wegen verdacht der Geldwäsche :D auf mein Privat Konto :D ab 15.000,00 Euro :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Habe im Jahr 2009 schon zweimal Geld vom Finanzamt bekommen für Einkommenssteuer 2008 :D :boese:


    Welches mir nicht zu steht ;( :D da ich noch nüscht abgegeben habe für 2008 [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    @Ali,


    ich hab da 'ne Idee: :)
    So wie das Geld fälschlicherweise bei dir draufgekommen ist, könnte es ja durch eine falsche Lastschrift wieder verschwinden.
    Hat halt irgendjemand bei dir falsch abgebucht... 8o




  • Der Fall ist offensichtlich......so werden inoffizielle Mitarbeiter gekauft!! [smilie_happy] [smilie_happy]


    lg lenca ;)

    27.09.09 Bundestagswahl!! Ich wähle keine Kriegstreiber, keine Volksverräter, die den Vertrag von Lissabon befürworten!! Ich wähle eine kleine Partei unter den "Sonstigen". Das schwächt die Etablierten und sie verlieren dadurch "Stimmgeld"

  • :D ,, Gestern kam das Unglück und Heute kam das Pech noch dazu , und Übermorgen das Finanzamt ,, :D


    Ja die Welt ist verrückt und andere sowie so :D ..,- fertig ist das Mondgesicht :D mit zwei langen Ohren .......wie gehts weiter :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o


  • :D


    Es gibt Dinge im Leben die kann man nicht kaufen :D bei mir und davon gibt es einige :D darauf mein Wort :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • alibaba
    frag doch einfach mal beim zuständigen Finanzamt an, ob es sich hierbei um eine Schenkung handelt. [smilie_blume] 8)


    bevor du das Geld voreilig wieder zurück überweist, lies bitte erst mal unten weiter ....( ) :wall:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Irrtümlich überwiesenes Geld an Zahlungsempf. weitergeleitet - jetzt Rückforderung???
    gefragt von verflixt am 22.12.2008 um 0:45 Uhr
    Hallo, ich habe irrtümlich an mich überwiesenes Geld nachweislich an den angegebenen, zweifelsfrei richtigen Zahlungsempfänger weitergeleitet. Jetzt fordert der Überweiser das Geld von mir zurück (§812 BGB). Ich wäre ohne sein Einverständnis zur Weiterleitung nicht berechtigt gewesen. Der Überweiser war aber ohne ggf. kostenpflichtige Nachforschung für mich nicht erkennbar. Wenn ich zurückzahle, dann hätte ich 2x gezahlt und müsste mich mit wem streiten? Ist es wirklich ausgeschlossen, dass das Geld von meinem Konto rückgebucht werden darf? Wie kann ich mich vor einem unrechtmäßigem Rückbuchen schützen? Muss ich einen Rechtsstreit befürchten? Hab dazu keinerlei Lust...


    http://www.gutefrage.net/frage…itet-jetzt-rueckforderung


  • Sehr gut!! :thumbup: Dann bin ich froh, dass es keinen IM alibaba gibt........ ;) [smilie_happy] [smilie_happy]


    lg lenca :)

    27.09.09 Bundestagswahl!! Ich wähle keine Kriegstreiber, keine Volksverräter, die den Vertrag von Lissabon befürworten!! Ich wähle eine kleine Partei unter den "Sonstigen". Das schwächt die Etablierten und sie verlieren dadurch "Stimmgeld"

  • alibaba
    frag doch einfach mal beim zuständigen Finanzamt an, ob es sich hierbei um eine Schenkung handelt. [smilie_blume] 8)


    bevor du das Geld voreilig wieder zurück überweist, lies bitte erst mal unten weiter ....( ) :wall:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    :D Da kann ich nicht fragen ob es eine Schnkung ist :D sonst schreien die nach Schenkungssteuer :D


    :D Eine Zurücküberweisung mache ich nicht , nur gegen schriftliche Auforderung :D durch das FA :D das Geld liegt sicher , so wie


    die Rentenkasse in Däutschland :D und wird auch nicht Zweckendfremdet :D so wie in den Kassen Anderer gewissenlos veruntreuten Kassen in Däutschland :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Versandhandel


    Quelles Chancen auf Bund-Bürgschaft schwinden



    23. Juni 2009, 17:36 Uhr
    Das insolvente Versandhaus Quelle muss um die dringend benötigte Bürgschaft über 50 Millionen Euro bangen. Der Antrag habe kaum noch Erfolgsaussichten, schreibt die „Financial Times Deutschland" unter Verweis auf eine Sitzung des Interministeriellen Bürgschaftsausschusses von Bund und Ländern.


    http://www.welt.de/wirtschaft/…uergschaft-schwinden.html


    Jetzt wo zigtausende neuer Kataloge gedruckt sind, schaut es auf einmal schlecht aus mit der Staatshilfe......wie bei den Schildbürgern....... [smilie_happy]


    --------------------------------------------------------------------------------------


    Recht auf Rückkauf


    Neues Hindernis für Opel-Rettung


    von Claudia Kade (Washington), Corinna Kreiler und Gregor Haake (Hamburg)


    Der insolvente US-Autohersteller will sich das Recht sichern, seine deutsche Tochter eines Tages zurückzukaufen. Damit würde Magna riskieren, Opel nach der Sanierung wieder loszuwerden. Hessens Ministerpräsident kündigt Widerstand an - und will für den Plan kein Steuergeld geben.


    http://www.ftd.de/unternehmen/…-Opel-Rettung/530581.html


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass nach der BTW die Opelrettungsblase platzt.




    lg lenca :)

    27.09.09 Bundestagswahl!! Ich wähle keine Kriegstreiber, keine Volksverräter, die den Vertrag von Lissabon befürworten!! Ich wähle eine kleine Partei unter den "Sonstigen". Das schwächt die Etablierten und sie verlieren dadurch "Stimmgeld"

    2 Mal editiert, zuletzt von lenca ()


  • Ich bin mir ziemlich sicher, dass nach der BTW die Opelrettungsblase platzt.


    lenca,


    ich bin mir 100% sicher, daß es in Deutschland Politiker, Bänkster und Manager gibt, die wirklich daran glauben,


    das man ein Blase nur halb oder zumindest kontrolliert platzen lassen kann.


    Die haben zuviel Goodyear-Reifenwerbung geschaut "Run on Flat". 8o

Schriftgröße:  A A A A A