US-Abgeordnetenhaus beschliesst Abwrackprämie nach deutschem Vorbild

• ... umgekehrt, die Deutschen machen jeden Blödsinn der Amis nach... ;(

:thumbup: :thumbup: :thumbup: Jetzt wird die ganze USA abgewrackt - das ist sowieso schon kein sinkendes Schiff mehr, bei den Tiefgang würde jedes U-Boot blass vor Neid! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

[smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]

:D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

• Bei ein 4 Lieter Auto , bekommt der Käufer ein Tankgutschein von PayPal und eine Striperin , allerdings kleiner Haken nur einlösbar in Nord Korea :thumbup:

Gruss

alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Nach den Plaenen des US-Kongress ist das Herkunftsland des Autos nicht eingeschraenkt, allerdings muss das alte mindestens 13l/100 km schlucken und muss verschrottet werden. Dann gibts einen $4.500 Steuererlass. Im Senat gibt eigene, leicht veraenderte Vorstellungen aber der hat noch keinen Beschluss gefasst.

Fuer mich lohnt sich die eine oder andere Variante nicht, weil der Wert meiner Fz. noch hoeher als der Rabatt ist und sich sowieso nur eine Auto vom Verbrauch her gerade mal qualifizieren duerfte. Jemand der in der Vergangenheit auf einen umweltschaedigenden Spritschlucker gesetzt hat, wird belohnt. Bezahlen tun das wieder die Falschen, naemlich, die die schon vorher auf sparsame Autos gesetzt haben.

Ausser den realwirtschaftlichen Indikatoren und Daten gibt es keinen Grund fuer einen Aktiencrash.

• in Nord Korea :thumbup:

Die "nüchtern-frustrierte" Clinton mit ihren blöden Sanktionen treibt jetzt auch noch die Cognac-Hersteller in den Ruin - Kim Jong-il sauf doch kein Wasser!

Zitat

Remy Cointreau-Gewinn sinkt - Kunden in der Krise nüchterner
    http://de.reuters.com/article/…ews/idDEBEE55907S20090610

Kuba war doch unter Clinton auch sanktioniert, wo hatte Bill denn die dicken Cigarren her?

• Eine Musterlösung für Thommies und Germans wäre eine Förderung des neuen BMW Z4 Roadster. Das Ding mit Bleckdeckel wird in Spartanburg "geklebt" und ist in D ein Begriff für die Roadsterfans, die den Z3 liebten und mit dem Bangle-Entenarsch-Z4 nichts anfangen konnten. Der neue 2Sitzer ist einfach [smilie_blume] . Und auch die Merdeces-Klientel dürfte den neuen Zetti mit offenen Armen aufnehmen. Bequem, el. Blechdach, ordentlich Leistung, dynamisches Image... :love: Die dunkelhäutigen Arbeitnehmer in der US-Montage sind typisch Ami echte Nationalisten. Und Amis sind Autoliebhaber. Amis mögen Cabrios (und damit Roadster). Also werden die da drüben diesen neuen Bimmer kaufen! Dank leckerem Dollarkurs und angeblichen Reimporten gibt es dann für uns Germans diese Kisten zum Schnäppchenpreis. Damit ließe sich leben. Natürlich nur wegen dem geringen Kraftstoffverbrauch und nicht der gepriesenen Freude am Fahren. [smilie_happy]

• Eine Musterlösung für Thommies und Germans wäre eine Förderung des neuen BMW Z4 Roadster.

Gibt es den auch mit Anhängerkupplung und Seitenmähbalken und einer Zulassung für Agrardiesel? ;(
    Jetzt ist Schluß mit deutschen Autos in den USA: 88jähriger NeoNazi erschießt Wachmann im Holocaust Museum in den USA! :thumbup: :thumbup: :thumbup: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,629804,00.html

[smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]

:D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

Einmal editiert, zuletzt von BUNDSCHUH ()

• Muss unbedingt jeder Faden mit dieser Scheisse verseucht werden ?

Bei mir reicht die Überschrift mit Link, im Gegensatz zu Deinen Abhandlungen die die Mehrheit nicht versteht (es aber nicht zugeben)! Weiters kommt die meiste "Scheisse" (wie Du es ausdrückst) von Euch da drüben, auch wenn der scheinheilige MessiasOhBimbo in Buchenwald als Mahner auftritt! Aber bei Euch drüben ist ja alles Besser, egal ob es Guantánamo oder die Aussichten auf die Zukunft ist - bezahlen dürfen es sowieso die Anderen! 8)

• Muss unbedingt jeder Faden mit dieser Scheisse verseucht werden ?

Ja , denn die " Beschuldigungskultur " wurde von den speziell dazu angesetzten Truppen der "Division for psychological warfare " entworfen und in Gang gesetzt . Und jedermann darf sich deren Ausflüssen
    gegenüber uns ohne Scham und ohne Gegenreaktion bedienen. US- way ofe life for " the others ....."

Bei mir reicht die Überschrift mit Link, im Gegensatz zu Deinen Abhandlungen die die Mehrheit nicht versteht (es aber nicht zugeben)! Weiters kommt die meiste "Scheisse" (wie Du es ausdrückst) von Euch da drüben, auch wenn der scheinheilige MessiasOhBimbo in Buchenwald als Mahner auftritt! Aber bei Euch drüben ist ja alles Besser, egal ob es Guantánamo oder die Aussichten auf die Zukunft ist - bezahlen dürfen es sowieso die Anderen! 8)

Erst gestern -- die achso gewissensverantwortliche US- Administration sieht tatenlos zu ,wie sich der Iran mit Technik ( zb. modernste Caterpillar ) und Ersatzteilen aus US über Dritte hin eindeckt.
    Deutschen Firmen wurden die Exporte untersagt und die Ausführung wird strengstens abkontrolliert .( Wer wirkt da wohl im background?.... 8o ) ...Verluste 2009 im Geschäft ca. 2 Mrd € Volumen.....
    Da standen schon genehmigt! gelieferte Fertigungsstrassen für Auto-Bremsenteile - die dürfen nicht von dem schwäbischen Hersteller montiert werden......
    der iranische Firmenchef hat jetzt Ersatz in China ! geordert ....

Die Arroganz der Amis kotzt mich an .......

Ich habe sehr viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben . Den Rest habe ich einfach verpraßt . ( G. Best )

• Aber darf man das Antlitz der Besatzerfreier beschmutzen? Das passt doch nicht in deren glorreiches Weltbild einer so sauberen und menschenfreundlichen Demokratie.

• Aber darf man das Antlitz der Besatzerfreier beschmutzen? Das passt doch nicht in deren glorreiches Weltbild einer so sauberen und menschenfreundlichen Demokratie.

Die überkommene Geschichte ist voll von " Befreiungsaktionen " .......schon Alexander wollte die Perser "befreien " ; die Römer die Germanen ; die Kreuzzügler die palästinensischen Christen......

Wer hat denn wissenschaftlich bewiesen , dass die "Befreiungsaktionen" der letzten 100 Jahre höherwertige Motive hatten ? 8o

Ich weiss hingegen mit Gewissheit , das die Propagandamaschinen höhertourig denn je laufen .... 8)

Ich habe sehr viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben . Den Rest habe ich einfach verpraßt . ( G. Best )

• [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] Neee die Amis [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Gruss

alibaba :D

:D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

• $3.500 - $4.500 je nach fuel efficiency und muss aelter als Bj 1984 sein.

http://finance.yahoo.com/news/…es&pos=main&asset=&ccode=

Also wenn mein englisch nicht total versagt, bedeutet aus deinem Link zitiert
    "built in model year 1984 or later" für alle Autos ab 1984. ;)

oracle

Wir brauchen Wachstum ohne Ende, bis zum Ende.

Beste Erfahrungen mit: goldblume, absolut beginner, alibaba, Pat-Man1st, Derrick, foxl60, cyberworky, celone, Mütze, sommerer, checker3333, Connor MacLeod, SatzMitX, Lunarius, smile...

• Hallo,
    und wieviele Millionen Fahrzeuge sollen so entsorgt werden? 2, 3, 4, 5, 6, 10, 20 Millionen?
    Anmelden oder registrieren

Es grüßt [smilie_blume]
    DDagobert

Wer nur von den schnellen Gewinnern lernen will oder muß,
    bleibt langfristig, da einseitig informiert, der Dumme.
    E.R.S. [smilie_denk]

Home (DE)

Grandiose Bilder zum Nachdenken!

John Lennon: “Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele.
    Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende.“ :hae:

Einmal editiert, zuletzt von DDagobert ()

Schriftgröße:  A A A A A