Glaubt jemand, das sich der Volksaufstand wie der 17. Juni , wiederholen kann ?

  • Ich musste notgedrungen letzte Woche wiedermal nach Deutschland rein. Fahre schön gemütlich auf der Autobahn mit ca. 80 km/h, weil mit Doppelachser hinten dranne. Polizeiauto überholt mich mit "Bitte folgen". Anmerkung: Ich habe immer nur Kontrollen wenn ich D. bin und habe schon immer mehr Angst nach D. zu fahren. Ist echt so, wenn man 6 Jahre in einem anderen Land lebt und noch NIE kontrolliert wurde!!!
    Ich frage, was ist los, bin ich zu schnell gefahren? Antwort: Nein, allgemeine Fahrzeugkontrolle! Ich: Und da suchen Sie ausgerechnet mich raus, bei den tausenden Fahrzeugen, die hier fahren? Antwort: Sie sind so langsam gefahren, das hat Sie verdächtig gemacht! Ich war sprachlos.
    Aus Angst vor dem zu schnell fahren, man wird ja schon mit 6 km/h drüber rausgeholt, fuhr ich also zu langsam!
    Und das ist das Ziel dieser "Republik". Die normalen Menschen sollen nicht mehr wissen dürfen, was ist richtig und was ist falsch. So viele Gesetze und Verordnungen dass keiner mehr Durchblickt und damit wird auch eingeschüchtert, weil mache ich jetzt gerade wieder etwas falsch?
    Der Bürger soll nicht mehr wissen, was ist richtig, was ist falsch.
    Auch deshalb wird sich nichts verändern in D. Ich halte ja sogar einen Generalstreik für nicht durchsetzbar. Weil der normal Bürger schon an der Frage scheitert: Darf ich das überhaupt?
    LG André bei 32 Grad

  • wenn sich kleine randgruppen zusammen finden wie " rocker-rechte-hools " und der mob macht auch noch mit... geht das dann sehr schnell ! las doch mal alle renter eine woche lang nicht zum einkaufen gehen....dann hat der staat doch schon ein " problem " !


    mfg der commander

  • Das Tittytainment funktioniert doch in Deutschland reibungslos..Wo und wie soll es denn da einen Aufstand geben... Nicht mal in Ländern wie Burkina Faso gibt es Aufstände obwohl das, durch die Bank(im wahrsten Sinne des Wortes), wirklich arme Schweine sind.

  • Ich glaubs. Niemand soll sich sicher sein, niemand soll sich rechtschaffen fühlen...wer ein schlechtes Gewissen hat schweigt und muckt nicht auf. Dazu passt gut, dass man eben das Gefühl der eigenen Rechtschaffenheit, den Stolz, hierzulande verpönt.
    Stolze Bürger stehen auf, verschämte Verbraucher schweigen und ziehen sich zurück.


    Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...


    Das hat Methode.


  • ... 6 km/h zu schnell und schon wird man rausgewunken ...
    ... Ich halte ja sogar einen Generalstreik für nicht durchsetzbar. Weil der normal Bürger schon an der Frage scheitert: Darf ich das überhaupt?
    LG André bei 32 Grad


    6 km/h zu schnell? Was machst Du auch mit dem Fahrrad auf der Autobahn? Deswegen haben die Dich rausgewunken :D


    Aufstand, nein? Der normale Bürger scheitert schon an der Frage ... hmmh .. aber die Jugend ist da mit den Anträgen schon eindeutig weiter!

  • Ihr dürft nicht vergessen, dass der größere Teil des Volkes nicht auf Gehorsam getrimmt ist.


    Klar. Muss ich übersehen haben.
    Diese "Individualisten", die alles zu Tode Lichterkettisieren, was nicht Bildzeitung oder Marienhof verkünden...

    Zitat


    Viel kann sich dieser dahergelaufene Hosenanzug nicht mehr erlauben, das steht mal fest.


    Sonst kommt Schweinmeier, und dann wird alles viel besser. So wie nach Kohl und Schröder auch alles ganz anders wurde.
    Eine echte Wahl, die man da hat.

  • ich kann doch nicht mehr tun, als euch vorzusagen, was ihr bitte bitte wählen sollt. ist doch wahrlich genug angerichtet worden


    hier los unterschreib


    http://ich.waehlepiraten.de/links/56-ppd-lvs


    Sind doch nur verkappte Grüne, einer der schwedischen Initiatoren hat auch schon zur Wahl der Grünen aufgerufen.


    Ich wähle die Freiheit. Und da ich die auf keinem Zettel finde: Immer dagegen.

  • :D


    Gruss


    alibaba :D ,, man der SEXer Satz gefällt mir ,, 8o :thumbup:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • "Freie Union" Pauli und ihre neue Werte-Partei


    Frisch von den Freien Wählern getrennt, will Gabriele Pauli am Sonntag ihre eigene Partei gründen. Die Leitgedanken dazu präsentierte sie bereits vorab. Darin ist viel von Werten und Wahrem die Rede. Der Name der Partei: ein Mix aus Paulis vorigen Betätigungsfeldern. Was trauen Sie der "Freien Union" zu?


    Stand: 18.06.2009


    "Freie Union" soll die Partei heißen, mit der Pauli nach ihrem Ausscheiden bei CSU und Freien Wählern bei der Bundestagswahl auf eigene Faust Stimmen fangen will. Das enthüllte die 51-Jährige im Münchner Hofbräukeller. Mit dieser Union wolle sie "neues Denken ernsthaft in das politische System einbringen" und dafür eintreten, dass "in Deutschland wieder Werte in die Politik Eingang finden", erläuterte Pauli.


    Ziele oder Forderungen hat sie noch nicht formuliert, aber sie spricht davon, mit ihrer Partei den Bürgern Frieden bringen zu wollen. Es geht ihr darum, ein Gegengewicht zum bestehenden Politbetrieb zu bilden. Die Überlegungen dazu muten manchem Beobachter ziemlich esoterisch an.


    Dem wahren Wesen folgen" - der Weg zum Glücklichsein


    Den etablierten Parteien gehe es nur darum, Macht und Positionen zu sichern, so Pauli. Nun müssten die Menschen aufstehen und sagen: "Wir Bürger können es."


    Denn: In Machtstrukturen seien die Menschen nicht wirklich glücklich, hat Pauli analysiert. Die Menschen sollten vielmehr ihrem wahren Wesen folgen und nicht den Politikern ihr Schicksal überlassen. Ihr Verständnis von der Freien Union: "Wir sind zwar Partei, leben aber nicht die Machtstrukturen von Parteien." In dem Papier schreibt sie weiter: "Jeder Mensch hat alle Kraft und Macht in sich, er muss seine Stärke nicht durch Äußerlichkeiten herbeiführen."


    Etwas Konkretes lässt sie sich von den zahlreich erschienenen Medienleuten dann doch noch entlocken: mehr direkte Demokratie etwa durch Direktwahl von Ministerpräsidenten und Bundeskanzler, Vereinfachung des Steuersystems, Abschaffung des Ehegattensplittings.


    Wie es nun praktisch weitergeht - ob sie etwa Vorsitzende der Freien Union werde - ließ Pauli offen. Dies hänge davon ab, wer alles am kommenden Sonntag zur Parteigründung erscheine. Im Auge hat sie Bürger, "die im Vordergrund sehen, dass wir Werte auch leben und nicht auf Positionen schauen". Gemietet ist ein Saal für 300 Leute.


    Was an Prozenten bei der Bundestagswahl herausspringt, ist für die Politikerin, die bundesweit prominent wurde, weil sie als Fürther CSU-Landrätin maßgeblich den Sturz Stoibers befeuerte, zweitrangig: "Erfolg ist, wenn man sich selber folgt", sagt sie.


    http://www.br-online.de/aktuel…ellin-ID1245311617694.xml


    Vielleicht kann diese neue Partei der CDU/CSU Stimmen nehmen und sie dadurch etwas schwächen......wäre ja was! Auf jeden Fall hat Fr. Pauli den bayerischen König Stoiber auf dem Gewissen und das hat nur sie geschaft!


    lg lenca :)

    27.09.09 Bundestagswahl!! Ich wähle keine Kriegstreiber, keine Volksverräter, die den Vertrag von Lissabon befürworten!! Ich wähle eine kleine Partei unter den "Sonstigen". Das schwächt die Etablierten und sie verlieren dadurch "Stimmgeld"

  • :D Prost :D ,, in münchen steht ein hofbräuhaus ,eins* zwei *supper* ,, :thumbup:


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A