habe vor 10 Minuten einen Beitrag Die Mutter aller Reformen ... gepostet
in der Liste der "neusten Beiträge im Forum" erscheint dieser aber nicht ...
hat die Software/Datenbank-Verwaltung hier irgendwelche Aussetzer???
6. November 2024, 04:16
habe vor 10 Minuten einen Beitrag Die Mutter aller Reformen ... gepostet
in der Liste der "neusten Beiträge im Forum" erscheint dieser aber nicht ...
hat die Software/Datenbank-Verwaltung hier irgendwelche Aussetzer???
@ s4e
ja, wir haben derzeit ein Problem mit den "Neuesten Beiträgen", betrifft die Oberthemen :
-Wirtschaftspolitik
- Ohne Edelmetallbezug
Wir sind jedoch sehr bemüht, diese Probleme wieder in den Griff zu bekommen.
Es betrifft hier nur die Listung in den neuesten Beiträgen, ansonsten sind die Themen im "Übergeordneten Thema" entsprechend verfügbar und auch gelistet.
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Mir ging es gestern abend genauso...... EU Subventionen Deutschland........es stinkt zum Himmel! der threat ist weg!
lg lenca
Hier wurde eine Funktion - ausblenden einzelner Foren in der Übersicht der neuen Beiträge - erfolgreich getestet. Dies sollte den Fokus des Forums auf dem Thema Edelmetalle belassen. Zwischenzeitlich sind beide genannten Themen wieder frei geschaltet. Weiterhin nicht angezeigt wird der Unterbereich "Mitgliederbewertungen".
MbG
DMR
Weiterhin nicht angezeigt wird der Unterbereich "Mitgliederbewertungen".
bei diesem Unterbereich ist ein Ausblenden ja auch sinnvoll, da man in der Rubrik ja wohl eher nach Bedarf (bei Anbahnung neuer Geschäfte) und somit gezielt nachschaut
Alles anzeigenja, wir haben derzeit ein Problem mit den "Neuesten Beiträgen", betrifft die Oberthemen :
-Wirtschaftspolitik
- Ohne Edelmetallbezug
Wir sind jedoch sehr bemüht, diese Probleme wieder in den Griff zu bekommen.
Hier wurde eine Funktion - ausblenden einzelner Foren in der Übersicht der neuen Beiträge - erfolgreich getestet. Dies sollte den Fokus des Forums auf dem Thema Edelmetalle belassen. Zwischenzeitlich sind beide genannten Themen wieder frei geschaltet.
Ist es so, dass die linke Hand nicht weiss was die rechte Hand tut oder ist es noch ganz anders ?
Gruss Skully
Es gibt durchaus Momente, in denen die rechte Hand hinterm Rücken und die linke vor dem Bauch ist - so gesehen ja.
MbG
DMR
Es gibt durchaus Momente, in denen die rechte Hand hinterm Rücken und die linke vor dem Bauch ist - so gesehen ja.
MbG
DMR
... wenn diese Momente überhand nehmen sollten, dann die richtige "Truppe" anfordern
Passt schon - und wenn du ein Freiwilliger bist, nur zu.
Gruß
DMR
Oh je, jetzt werden wieder die nutzlosen Bewertungsfreds unter den "Neueste Beiträgen" angezeigt...
Kein Vorteil ohne Nachteil.
Weiterhin nicht angezeigt wird der Unterbereich "Mitgliederbewertungen".
ähmmm ... ich hatte gerade auf der Startseite wieder zur Hälfte "Mitgliederbewertungen" als neueste Beiträge ...
(was der Übersicht wohl eher wenig förderlich ist)
ähmmm ... ich hatte gerade auf der Startseite wieder zur Hälfte "Mitgliederbewertungen" als neueste Beiträge ...
(was der Übersicht wohl eher wenig förderlich ist)
Tja - Forensoftware hat eben Grenzen /Tücken Ich hoffe , dieses BurningBoard erlaubt wenigstens Backup .....
Aber ich stimme chefboss im anderen fred zu .....bald müssen sich die Admins/Hoster was einfallen lassen bei dem Andrang !
Kurze Frage:
Habt Ihr in letzter Zeit auch öfter das Problem, daß sich die Forumsseite nicht aufbaut.
Ist der Server der (hohen?) Belastung nicht gewachsen, oder eher mein Problem?
seit 2-3 tagen habe ich erhebliche seiten-aufbau-probleme
lg
tulius
Große Probleme, komme teilweise garnicht rein.
dann bin ich also nicht der einzige mit diesen Problemen ...
Leider habe ich seit ca. 2-3 Tagen auch Probleme in´s Forum zu kommen.
Gruß fazer
Zudem werde ich wenn ich es denn schaffe rein zu kommen nach aufrufen von 1-2 Posts sofort wieder raus katapultiert.
Hm, das ist schon ärgerlich.
Bitte, bitte liebe Mod´s Hiiiiilfe!!!!!
tut flucht selber über das Gebastel (s. "nebenan" im Qua Vadis Thread). Die haben hier gestern Morgen 'ne neue Bananenware eingespielt, bugs, bugs, bugs, und der altbekannte Fehler 1203 (max_user_connections o. ä.) kommt nun selbst bei nur um 200 Benutzer (in den vergangenen Wochen waren es teils an 1.000, ohne die Fehlermeldung) teils bei fast jedem zweiten Aufruf...
jo bei mir dito...