Erfahrungen mit Edelmetallhouse.de?

  • Hat jemand denn schon Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht?


    Hat umfirmiert und heißt jetzt Stollberg-Edelmetalle.de -


    Verwirrend ist, dass bei allen Artikeln als Versandkosten immer 3,90 angegeben ist - im Warenkorb vor der Bestellung werden dann 6,90 berechnet. 3,90 gelten nur bis 50 Euro Bestellwert, sieht man dann... ;(


    Interessieren würden mich da nur die kleinen Gussbarren der LEV (Leipziger Edelmetallverarbeitung)...
    Geschäftsführer der Leipziger Edelmetallverarbeitung GmbH ist übrigens der Herr Adalbert Geiger - schon lustig, wie klein die Welt der Edelmetaller ist.


    Edit: Die Versandkosten wurden geändert - jetzt einheitlich 5,90 bis 5000 Euro Bestellwert.
    Das ist gut so. ^^
    Erfahrungen würden mich dennoch auch interessieren.

  • die silber-plättchen mit "leipzig edelmetall..." irgendwas aufgeprägt , kommen sicherlich auch aus dem Geiger-Umfeld und sollen wohl dazu dienen, daß andere Händler auch die Geiger-Produkte anbieten, ohne dass der Kunde merken soll, daß diese von geiger kommen... und die kunden somit auf einen wettbewerber aufmerksam werden...


    Abgesehen davon, daß ich mir wirklich keinen Grund einfallen lassen könnte, warum ich mwst-pflichtige Silber-Medaillen kaufen sollte, würde ich sicher nicht welche von so einer privat-firma kaufen...


    Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß eine nennenswerte Anzahl von Händler sowas listet und noch weniger kann ich mir vorstellen, daß man dafür beim Wiederverkauf an andere einen auskömmlichen Preis bekommt...



    EDELMETALLHOUSE hat sicher nicht so ganz freiwillig seinen Shopnamen gewechselt... das kann er ja dem Weihnachtsmann erzählen... vielleicht war der Name ja etwas verwechslungsanfällig...

  • Die 100g-Silberbarren von LEV sind echte Handschmeichler...


    Zwischen Bestellung bei Stollberg, online-Überweisung des Kaufpreises, Bestätigung des Geldeingangs, Versandmitteilung und Erhalt der Lieferung samt ordentlicher Rechnung lagen nur vier Tage: Ich denke, man kann dort bedenkenlos bestellen. Der Laden ist seriös.

  • Habe heute eine Lieferung von Stollberg-Edelmetalle erhalten.
    Hat alles prima geklappt. Sehr gute… Anmelden oder registrieren

    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.


    _____________________________________________________________________________________________________________


    Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!


    Meine Bewertungen: Robin8888

Schriftgröße:  A A A A A