Das Zentralorgan der Bundesregierung...

• ... bereitet die Breite Masse jetzt schon mal langsam auf die Währungsreform vor und rät zum Goldkauf.

http://www.bild.de/BILD/politi…ht-unser-geld-kaputt.html

Ich hab nur noch nicht rausgefunden, was "aufmoppen" bedeutet, aber Nobbi Walter sollte sich mit seinen 65 Jahren eigentlich noch ganz gut an Preissteigerungsraten (Inflation ist ja was anderes) von über 2% erinnern können: 1970 -1984, 1989-1994, 2007, ...

Ping

Diese Signatur ist unter Deiner Landesdomain nicht sichtbar, da sie aufgrund eines behördlichen Hinweises bzw. einer Anordnung entfernt wurde.

3 Mal editiert, zuletzt von pinguin ()

• Der bettelmann kann die Blödzeitung Bildzeitung einfach nicht leiden, aber dennoch gebe ich zu ... es könnte durchaus etwas dran sein ...

Gruss

bettelmann

Important information of the German "Propaganda Ministry":

- Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!

- Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

• @ Fragezeichen

Danke für den Hinweis bzgl. des Zitats. Wollte dieses Zeitdokument eigentlich für spätere Generationen sichern...

Ping

Diese Signatur ist unter Deiner Landesdomain nicht sichtbar, da sie aufgrund eines behördlichen Hinweises bzw. einer Anordnung entfernt wurde.

• der "Deutschen Bank" würde ich nicht mal mehr glauben, dass Wasser nass ist, geschweige denn etwas über zukünfltige Geldentwicklung oder Inflation.

Sorry, die haben ihre Glaubwürdigkeit für 100 Jahre verspielt.

Schriftgröße:  A A A A A