Silber und Kunstwerke direkt aus Mexiko

  • Hallo Feunde,


    gibt es jemanden der sich für den professionellen Vertrieb von mexikanischen Silberwaren aus der Stadt Taxco interessiert? Ich verfüge über Geschäfstfreunde hier in Mexiko die interessiert sind nach Deutschland zu exportieren.


    Feinsilber 999/1000, 925 Sterling, Einlegearbeiten, Schmuck, auf individuelle Bestellung oder über Katalog.


    Ich bin offen für Vorschläge.


    Hasta luego muchachos(as).

  • um was geht es denn genau???


    :D :hae: :hae: :hae: [smilie_happy] :D Was gibt es zu ergattern :D in Mexico :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ja, erst einmal meinen Glückwunsch zu Deinem Erstbeitrag :!: Der geht aber voll in die Hose :!: Noch nicht begriffen, daß hier im Forum fast alle von B bis Y hochintelligente
    Dummschwätzer sind :?: Aber vielleicht hast Du ja Glück :!: Den meisten geht es doch nur darum, wie sie ihre Ängste mit GOLD in den Griff bekommen bzw. befriedigen :!:


    :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired:

  • wie jetzt? wir sollen dir dein geschäftsmodell entwickeln, oder wie hast du dir das gedacht?
    dann fang ich mal an: vorschlag wäre eine absicherung des käufers gegen betrüger. gaaaanz wichtig bei geschäftspartnern in mexiko. also: geld nur gegen ware nach prüfung. dann kannst du alles verkaufen. alles andere solltest du vergessen.


    hasta luego

  • Ja, erst einmal meinen Glückwunsch zu Deinem Erstbeitrag :!: Der geht aber voll in die Hose :!: Noch nicht begriffen, daß hier im Forum fast alle von B bis Y hochintelligente
    Dummschwätzer sind :?: Aber vielleicht hast Du ja Glück :!: Den meisten geht es doch nur darum, wie sie ihre Ängste mit GOLD in den Griff bekommen bzw. befriedigen :!:


    :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired:


    Vielen Dank für Deinen Hinweis ;( :) , dass mit dem hochintelligent wage ich zwar zu bezweifeln, alles andere scheint zutreffend. Falls irgendjemand Interesse an ernsthaften Geschäften hat und seine neurotischen Zukuntsängste überwindet, kann er mich ja privat erreichen.


    "La diferencia entre un ganador y un perenne perdidor es que uno se atrevó de vivir en el aquí y ahora" (autor desconocido).


    Esperando,.... :tired:

  • Die Zeit für Kustwerke ist in der schlechten Wirtschaftslage schwierig :huh: um damit etwas Geld zu machen ;)


    im Moment haben viele einfach nur angst ihren Arbeitsplatz zu verlieren und den ,,Wohlstand ,, verlassen zu müssen ;(


    Wenn Du Geschäfte machen willst , dann musste die Sache anders angehen ;)


    Du suchst Dir ein paar seltene Sachen / Kunstwerke im Mexico , machst ein paar Bilder davon und stellst es im ,, Flohmark -Ecke ,, hier


    im Goldseiten Forum rein :D das kostet Dich erstmal kein Geld ,sondern nur etwas Freizeit und Gehirnjoga ;) ,, was könnte sich verscherbeln lassen,, :hae: :D


    das setzte in die Tat um und schaust was passiert :D


    Sollte sich dann ein Interessent finden , gehste zum nächsten Schritt über , Besorgung /Abwicklung :D


    Da Du in Mexico bist und ein Neuling hier bist , würde ich zB. kein Geld bezahlen an Dich wenn ich mir nicht ganz sicher bin ,ob Du sauber bist :D


    (ist nicht persönlich gegen Dich :D iss nur meine naive angst ) :D


    Aber für alles gibt es ein Lösung :D da Deine Heimatwurzeln vemutlich in Däutschland liegen , musste ein Bürgen benennen :D oder sowas in der art :D


    So könnte so manches funktionieren :hae: :D aber nun suche erst mal was , was ein anderen vom Hocker reisst 8o :thumbup:


    das ist der schwierigste Part :D


    Gruss


    alibaba :D ,, wer nüscht tut , kann nüscht gewinnen ,, :D


    Suche, ehrlichen Jemand mit USA /Ebay/Acount , zum kaufen für mich :D Geld ist nicht nötig ich bezahle Vorkasse + 80 USD (Reingewinn) für jeden Auftrag 8o :thumbup:


    alle Spässen ubernehme ich :D alle Risikos gehen zu meinen lasten :D auch bei Versandverlust :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A