es ist lächerlich ja.so eine richtig komische ausgabepolitik sehe ich aber zum ersten mal.das ergibt wirklich überhaupt keinen sinn mehr.entweder sind die transformers jetzt tot wo sie langsam etwas intressant wurden.oder die neuen 15 tsd verkaufen sich soo gut das......naja abwarten.
Transformers... Perthmint
-
-
-
Na prima...dann schmeiß' ich jetzt die ersten Beiden in den Müll...bestell' mir die Neuen...und schmeiß' die dann gleich hinterher...
...obwohl...nee...ich schenk' die den Kindern auf der Straße......und meine D&D Komplettseries verschenke ich am besten gleich oder werfe die in den Brunnen...
-
So denn nun...sie sind raus aber....
...vielleicht ist mein Hirn ob der frühen Zeit noch mürbe, aber wie hoch ist denn nun die AuflageAuf der Site gibt es die Dinger einzeln zu je 5000 Stück, da wären es dann 15000 .
Aaaber die verkaufen die auch noch im Dreierpack, auch zu 5000 Stück...sind das dann zusätzliche 3 x 5000 Stück, also nochmal 15000 ?Wie hoch ist denn nun die Auflage 30000 oder 15000
Gruss
Gaul -
Wie hoch ist denn nun die Auflage 30000 oder 15000
Gruss
Gaul5000 pro Stück - alle drei zusammen 15.000 Stück.
Steht doch auf der PM Site....Ich find den Preis etwas zu hoch....
Viele Grüße
cc -
ist ja nicht mein Sammelgebiet, aber da ich gerade Post von der Perth Mint bekommen habe:
http://www.perthmint.com.au/ca…ee-silver-proof-coin.aspx
Spontan hat das bei mir die Idee generiert, mal einen Preis auszuloben:
"Award for the ugliest coins of the year" oder so
Ich meine, wenn die Franzosen Asterix oder den kleinen Prinzen als Kultur ansehen, isses ja nachvollziehbar,
bei Kitty und Lucky Luke hab ich dann schon den Kopf geschüttelt.
Moderne Künstler und Politiker (Merkel, Obama) in Farbe prägen nur Exotenländer und MDM Medaillenproduzenten.
Aber sowas ... ich weiss ja nicht ... demnächst Tokyo Hotel, Lady Gaga, Lenaaaa ...Ok .. wenn ich Münzproduzent wäre, wäre mir das alles egal .. Hauptsache Umsatz ..
nur ... irgentwie muss man sich ja über die Käufer Gedanken machen, und da unterstelle ich mal,
dass ein Motiv Zar Alexander oder ein Kaiser der Ming Dynastie irgendwie "Zielgruppengerechter" wäre ... -
-
---
-
Erstaunlich welche Preise die alten Transformers erzielen.
Ob Kinderkram oder nicht.Es gibt anscheinend Fans für alles und jedes.
Optimus Crime 2009
http://cgi.ebay.de/TUVALU-Tran…ain_0&hash=item3f0acc2ce8
Megatron 2009
-
Sooo...und lernresistent widda gekooft:
I did it again....immerhin...als Ho(h)lo- Version:
new… Anmelden oder registrieren -