Zeitmaschine und Gold

  • bin ich bei - aber mit was zahlen $ ? waren einmal!!!!

    Blei im Stahlmantel halte ich für eine gute Währung, die nimmt jeder wenn auch nicht gerne. :thumbup: Aber in dem Alter werde ich wohl eher meine 12/70 bevorzugen - wegen der Augen und dem Zittern! :D

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • bis dahin ist alles in Chinahand :D aber vorsichtshalber noch ein paar 100 Rubel Silberlinge :D und das nun wirklich nüscht schief läuft :D


    den Koran und die Biebel :D je nach dem was am Ende rauskommt aus der Demokratie :D


    man jetzt hätte ich doch glatt 250 Gramm Indium vergessen , die müssen noch mit :D für meine Ausserirdischen Gäste :thumbup:


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o


  • Dann ist deine Sicht nur logisch, aber ich teile sie nicht.


    Wer reitet so spät durch Nacht und Wind ..Es ist O.Jemineh:D


    Im Ernst, ich liebe meine Freiheit(und meine Frau) und habe mehr als ein halbes Dutzend Ehen anhand der Kinder auseinander brechen sehen..Zuerst sind sie ja alle gewollt, aber ein, zwei Jährchen später beim Bierchen kommt meist die Wahrheit ans Licht..Abgesehen davon, es gibt doch genug Menschen auf der Welt..Wenn du es nicht glaubst dann frag den Schneeleopard, den Panda und viele andere vom austerben bedrohten Tierarten ;)

    Wenn man nicht klettern kann, dann sollte man sein Geld nicht einem Affen anvertrauen.

    Einmal editiert, zuletzt von Erdnuckel ()

  • die Kinder bringt doch der Klapperstorch :D ;) ,und nicht der Pandabär , ,, unverhofft kommt oft ,, :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

Schriftgröße:  A A A A A