Kangaroo at Sunset ... wer nicht 220€ bei eBay zahlen will :)
-
-
-
War schon einmal in Versuchung, dasselbe für eine Specimen-Ausgabe zu bezahlen, habe aber dann nach genauerem Studium der Fotos davon Abstand genommen - die Specimen-Ausgabe ist in meinen Augen Murks, weil das Motiv nicht gut zur Geltung kommt und die Oberfläche wellig aussieht. Nur die Proof-Ausgabe hält, was sie verspricht. Also, vielen Dank!
Gruß,
silberbuggy -
Supertipp! Kostet dann zB eine Münze inkl Versand 106$/75€ . Da kann man locker mit leben. Allerdings frage ich mich dennoch, warum die die so billig herschenken ???
-
Supertipp! Kostet dann zB eine Münze inkl Versand 106$/75? .
Gut - bestell mir eine mit ! Ich zahl dir dann die 75 Euronen - ist ja eh nur ne Tankfüllung
-
Pro Haushalt nur 2...
Eurocollections gehört doch zu Downies, oder?Ja, die sind ein Ableger von Downies... steht auch in meiner Bestellbestätigung.
In der Regel kommen doch noch 7 % Einfuhrumsatzsteuer dazu oder? Wenn man 2 Münzen bestellt hat, liegt der Steuerwert auch oberhalb der Schamgrenze bzw. Bagatellgrenze oder ist schon mal jemand ohne die Steuer davongekommen? -
-
Pro Haushalt nur 2...
Eurocollections gehört doch zu Downies, oder?
Das ist wohl so .
Gibt nur 2 ?
dann wirds nix....ich wollte mich dranhängen , weil ich derzeit weder paypal noch creditcard besitze und deshalb nicht rechtzeitig bestellen kann , wie zu vermuten ist...... -
Supertipp! Kostet dann zB eine Münze inkl Versand 106$/75€ . Da kann man locker mit leben. Allerdings frage ich mich dennoch, warum die die so billig herschenken ???
Materialkosten knappe 10€ + Provision/Prägekosten vielleicht von 15€ an die RAM, bleibt immer noch genug hängen. Das ganze dann sogar mal 4.000 Exemplare, da kann man sich's sogar schonmal erlauben nicht auch noch den letzten Cent aus dieser Ausgabe zu pressen.
-
temporarily sold out ... so 'billig' wirds wohl nimmer
-
...wer nix bekommen hat, muss wohl auf die 2010er Proof-Ausgabe warten (wenn nix dazwischenkommt).
-
Kommt mir wie ein netter Werbetrick für die Seite vor.....
-
-
...dass die noch ein paar für diese Aktion zurückgehalten haben. Erstmal Preisentwicklung schaun auf E-Bay...dann nochmal anbieten.
Logisch wär aber dann gewesen wenn Sie die letzten dann teurer verkauft hätten.Naja. Bin froh noch zwei bekommen zu haben
-
hat schon jemand ne Abbuchung für die Kangaroos? Bei mir noch nichts passiert...
Danke und Grüße!
Zven -
nö, immer noch nix gehört oder gesehen
hat schon jemand ne Abbuchung für die Kangaroos? Bei mir noch nichts passiert...
Danke und Grüße!
Zven -
Hatte denen geschrieben deswegen...einfach lesen, erklärt sich dann alles:
---------------------------------------------------------
Mr. " WONDERFULL_SUPERHERO ",Thank-you for your email. We're still waiting on our allocation of this
coin to arrive from our supplier; the goods are expected in mid-August.At that point, we will charge your card and fulfill the order.
We apologise for the inconvenience caused by this delay.
Kind Regards,
Simon McInerney
Euro Collections International
-
-
-
-
sind Downies and Eurocolection gleich firma.
Ich habe diese PP Kängooro von Downies bestellen aber email bekommen als Lauterer von Euro Collections International???
Und ich habe bekommen gleich antwort (mid-Avgust). Wenn $ fallen noch mehr dass ist OK fur uns
Ja, sind beide identisch bzw. EC ist wohl ein Ableger (Tochter- oder Zweiggesellschaft) von Downies oder umgekehrt, wie auch immer...
Ja, der Preis wird ja dann wohl zum Tageskurs in die Landeswährung umgerechnet, kann dir zum Vorteil oder zum Nachteil gereichen. -
Bei mir hat sich noch nichts getan, sonst jemand schon eine Nachricht???
-
nur das ich nciht 2 sondern 1 bekomme...das ist auch so ein grenzwertiger Laden..habe mal Infos eingeholt, einmal und nie wieder
-
Heute wurde meine Kreditkarte von Downies belastet.
Allerdings entspricht die Summe nicht zwei sondern nur einer Münze.
Eine e-mail über eine Kürzung der Bestellmenge habe ich nicht erhalten.
Habe jetzt mal nachgefragt ob die zweite Münze nachgeliefert wird.
Mal sehen was die so schreiben.Gruß,
Harald -