Sarah Connor
Die Hymne zur Monatsblutung
Die Delmenhorster Sangeskünstlerin Sarah Connor braucht dringend Nachrichten. Ihr neuester PR-Coup: Sie besingt eine Damenbinde.
Vom Möbelhaus zum Hindukusch
Der Auftritt in einem Möbelhaus vor den Toren Münchens Anfang Juli ließe sich vielleicht noch als Freundschaftsspiel in der künstlerischen Sommerpause deklarieren – neben ihr auf der Bühne standen Show-Veteranen wie Marianne & Michael, Willy Astor und Otto Waalkes. Doch die neueste Kampagne der Ex von Marc Terenzi hätte wohl nicht mal Rex Gildo in seinen schlechtesten Tagen mitgemacht. Im Oktober erscheint eine neue Single von Sarah Connor, die exklusiv den Käuferinnen einer bestimmten Damenbinde im Internet zum Download angeboten wird.
Wie der Mediendienst „Kress“ berichtet, wurde Connor laut Herstellerangaben ausgewählt, weil sie für eine Generation Frauen stehe, „die ihre Unabhängigkeit genießen und sich nicht von äußeren Zwängen einschränken lassen“. Damit verkörpere sie die Werte, für die die beworbene Binde stehe. Über Text und Weise der musikalischen Ode an Ersatzflüssigkeit und Komfortflügel drang bislang nichts an die Öffentlichkeit. Ob sie den neuen Song im Rahmen der geplanten Truppenbetreuung zu Gehör bringen wird, bleibt ebenfalls ungewiss.
http://www.focus.de/panorama/b…tsblutung_aid_418636.html
lg lenca