Nachweis über rechtmäßigen Erwerb von EM

• Hallo zusammen,

folgende Frage ist mir aufgekommen:
    Oft wird im Forum erwähnt, dass beim Verkauf von EM möglicherweise nachgewiesen werden muss, dass man diese rechtmäßig erworben hat und es sich um kein "scharzgeld" oder ähnliches handelt.
    Wie sieht es denn jetzt aus, wenn man beispielsweise privat im Forum kauft und keine Rechnung erhält und nach 10 Jahren das zeug verkauft und möglicherweise einen Nachweis benötigt?

Was sind eure Gedanken?

Grüße, Mike

• ein paar Tricks ablauschen :D

Einige haben doppelt verdient , und ihr Land und das Volk verraten und bekommen Heute noch grosszügige Pensionen , naja Beamten halt :D

Volksverräter gehören auf den Stuhl und nicht in die Beamtenbesoldung .

Gruss

alibaba :D

Geschäftsmodel : Lass Dir ein Patent machen auf ein ,, Grundbuch für Münzen ,, :D dann kannste davon leben und brauchst keine Münze verkaufen 8o

die Ize verscherbellste an die Linken , die sind dafür empfänglich :D pro Eintrag 1Cent und Du wirst reich , ohne Arbeit :D klar musste dafür mit sorgen

das es zum Gesetz wird ,aber dann 8o :thumbup:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Muß man in der DDR2 vorauseilend & gehorsamst sich für alles rechtfertigen und präventiv Unschuldbeweise horten? Welche Rechnung & WELCHE EM(was ist das überhaupt)? :)

"Just look at us. Everything is backwards; everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information and religions destroy spirituality...."--Michael Ellner

Schriftgröße:  A A A A A