...der Untergang ist da....

• N-TV bringt den Klopper des Tages - danach würde die Finanzwelt Kopf stehen:

Euro über 1,42 Dollar

Getrieben von mutiger werdenden Investoren ist der Euro am Montagmittag bis auf 1,4242 Dollar und damit den höchsten Stand seit Anfang Juni gestiegen.

[Blockierte Grafik: http://www.n-tv.de/img/41/418863/Img_4_3_220_dollar.jpg]
    Schein für Schein 142 Euro wert: 100-Dollar-Scheine an der Zählmaschine.
    (Foto: REUTERS)

Zum Handelsschluss am Freitagabend war die Gemeinschaftswährung noch knapp unter 1,41 Dollar gehandelt worden. Händler verwiesen weiter auf die jüngsten Nachrichten zum US-Mittelstandsfinanzierer CIT.

"Es wird offensichtlich als sehr beruhigend angesehen, dass die wohl nicht pleite gehen", sagte ein Händler. Zusätzlich stützten technische Faktoren.

Der US- Dollar ist also 100 % mehr wert,als ich immer dachte-ich mag qualifizierte Berichterstattung :wall: :wall: :wall: .

Inflationsschreck

• Wer hat denn diesen Schwachsinn dazu geschrieben?

Zitat: "Schein für Schein 142 Euro wert: 100-Dollar-Scheine an der Zählmaschine."

demjenigen gehört die Lizens entzogen! 100 Euro kosten 142 US Dollar. *klugscheiss*

• demjenigen gehört die Lizens entzogen! 100 Euro kosten 142 US Dollar. *klugscheiss*

Das stand vorhin schon hier: Der Beitrag »Dollar-Euro« von »bimetall« (Heute, 13:04) wurde vom Autor selbst gelöscht (Heute, 13:05).

[smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]

:D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

• 1 Euro = 1,55 USD :D bei PAYPAL umgetauscht , das war günstig [smilie_love]

Ich gehe mal von aus das die 1,61 USD… Anmelden oder registrieren

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Schriftgröße:  A A A A A