Was passiert wenn die Cook Islands........

  • durch den klimawandel von der Bildfläche verschwindet.Die kleine Insel im Meer versinkt.
    Derzeit sind sie ja öffentliches zahlungsmittel und mit einen Nennwert deklariert und somit mit 7% versteuert.


    Und wenn die ganze insel nun weg wär?würde sich was ändern ? :hae:

    Erfolgreich gehandelt mit: beule,sommerer,Uncle Sam,as3n,neptun,absolut beginner,Moondance,HeinzD,rokko,Auster,sona,Auerbach,sammelmucke,Goldmohr,Dynastie,
    Brainwashed,siimon28,Zweifler0815,Reinhard_Köln,Lukas 21,goldmeier,Dieter,Silberliebhaber,
    gerovomkloster,coolhurk,pflyg ,galabau,silberraffzahn,AuA,e-m-a



    Dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muß ihm entgegenkommen. :thumbup:

  • unzenhunter, Du bringst hier die wirklich...wirklich... wirklich überlebenswichtigen Themen zur Sprache !!! Hut ab !!! Ich würd Dir die Cook- Edelmetalle vor dem Insel- Absaufen zum Freundschaftspreis schnell noch abnehmen, ehe sie wertlos werden. Greif zu Mann !!!
    :wall: :wall: :wall:

    "Die Zuweisung von Macht sollte von den Banken genommen und wieder auf die Bevölkerung übertragen werden, der sie eigentlich gehört." – T. Jefferson

  • :D :rolleyes: :thumbup:

    Erfolgreich gehandelt mit: beule,sommerer,Uncle Sam,as3n,neptun,absolut beginner,Moondance,HeinzD,rokko,Auster,sona,Auerbach,sammelmucke,Goldmohr,Dynastie,
    Brainwashed,siimon28,Zweifler0815,Reinhard_Köln,Lukas 21,goldmeier,Dieter,Silberliebhaber,
    gerovomkloster,coolhurk,pflyg ,galabau,silberraffzahn,AuA,e-m-a



    Dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muß ihm entgegenkommen. :thumbup:

  • yo, das ist mir auch bewußt.ich mein lediglich,wie soll wo was zahlungsmittel sein was gar nicht mehr existiert!! ?)

    Erfolgreich gehandelt mit: beule,sommerer,Uncle Sam,as3n,neptun,absolut beginner,Moondance,HeinzD,rokko,Auster,sona,Auerbach,sammelmucke,Goldmohr,Dynastie,
    Brainwashed,siimon28,Zweifler0815,Reinhard_Köln,Lukas 21,goldmeier,Dieter,Silberliebhaber,
    gerovomkloster,coolhurk,pflyg ,galabau,silberraffzahn,AuA,e-m-a



    Dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muß ihm entgegenkommen. :thumbup:

  • Vielleicht könnte man einen Turm aus Cook-Prägungen errichten und so die Insel vorm Absaufen retten, d. h. einen bewohnbaren Turm an der höchsten Stelle der Insel bauen, in dem dann die letzten Cook-Indianer oder -Pygmäen mit Münzrecht wohnen könnten...

  • yo, das ist mir auch bewußt.ich mein lediglich,wie soll wo was zahlungsmittel sein was gar nicht mehr existiert!! ?)


    DDR Mark existieren auch noch immer nur eben nicht als offizielles Zahlungsmittel :thumbup:

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • durch den klimawandel von der Bildfläche verschwindet.Die kleine Insel im Meer versinkt
    ....


    Und wenn die ganze insel nun weg wär?würde sich was ändern ? :hae:

    die Cooks werden nicht verschwinden, zumindest nicht Rarotonga, eines meiner nächstes Urlaubsziele. Ist nämlich ganz schön bergig dort [smilie_happy] .


    resci

    Die medizinische Wissenschaft hat in den letzten Jahrzehnten so ungeheure Fortschritte gemacht, dass es praktisch keinen gesunden Menschen mehr gibt...

  • zweifler,


    und so noch was gutes für die armen Leute dort tun.
    Es lebe Cooki island. :D

    Erfolgreich gehandelt mit: beule,sommerer,Uncle Sam,as3n,neptun,absolut beginner,Moondance,HeinzD,rokko,Auster,sona,Auerbach,sammelmucke,Goldmohr,Dynastie,
    Brainwashed,siimon28,Zweifler0815,Reinhard_Köln,Lukas 21,goldmeier,Dieter,Silberliebhaber,
    gerovomkloster,coolhurk,pflyg ,galabau,silberraffzahn,AuA,e-m-a



    Dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muß ihm entgegenkommen. :thumbup:

  • die Cooks werden nicht verschwinden, zumindest nicht Rarotonga, eines meiner nächstes Urlaubsziele. Ist nämlich ganz schön bergig dort [smilie_happy] .


    resci


    Mhh wie schöööön :thumbup:


    http://www.youtube.com/watch?v=nD7bC9vqQV0

    Erfolgreich gehandelt mit: beule,sommerer,Uncle Sam,as3n,neptun,absolut beginner,Moondance,HeinzD,rokko,Auster,sona,Auerbach,sammelmucke,Goldmohr,Dynastie,
    Brainwashed,siimon28,Zweifler0815,Reinhard_Köln,Lukas 21,goldmeier,Dieter,Silberliebhaber,
    gerovomkloster,coolhurk,pflyg ,galabau,silberraffzahn,AuA,e-m-a



    Dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muß ihm entgegenkommen. :thumbup:

  • yo, das ist mir auch bewußt.ich mein lediglich,wie soll wo was zahlungsmittel sein was gar nicht mehr existiert!! ?)


    Es waren nie Umlaufzahlungsmittel, die haben doch Cook Island nie gesehen. Da der Vertrag zur Prägung wahrscheinlich in einem Deutschen Safe liegt, wird da gar nichts passieren ...


    Ist so eine art alibi-nominal ;) wurde schon bezahlt :thumbup:

  • yo, das ist mir auch bewußt.ich mein lediglich,wie soll wo was zahlungsmittel sein was gar nicht mehr existiert!! ?)

    Zahlungsmittel von abgesoffenen Staaten sind meist sogar teurer gehandelt , als die gültigen.... 8o


    Bestes Beispiel sind meine geliebten Kaisermark....da wollen die Leutz unsäglich viel Euronen für Silber-Rundlinge in Millionenauflagen ....



    Pass auf , falls Cook absäuft , schicken die ein Bergungsteam und heben die Münzen aus dem Wasser- oder tauchen sie kurz dort ein....
    Danach werden sie so teuer verklickert , wie die von den abgesoffenen spanischen Seglern 200$ / Stück oder so...

    Ich habe sehr viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben . Den Rest habe ich einfach verpraßt . ( G. Best )

  • Erfolgreich gehandelt mit: beule,sommerer,Uncle Sam,as3n,neptun,absolut beginner,Moondance,HeinzD,rokko,Auster,sona,Auerbach,sammelmucke,Goldmohr,Dynastie,
    Brainwashed,siimon28,Zweifler0815,Reinhard_Köln,Lukas 21,goldmeier,Dieter,Silberliebhaber,
    gerovomkloster,coolhurk,pflyg ,galabau,silberraffzahn,AuA,e-m-a



    Dem Geld darf man nicht nachlaufen, man muß ihm entgegenkommen. :thumbup:

Schriftgröße:  A A A A A