"Die zukünftige Versorgungssituation bzw. Liefermöglichkeit soll auch in Stoßzeiten excellent sein und zu keinen Engpässen führen. Die Aufgelder werden sich vermutlich zwischen Barren und Münzen einpendeln."
Wir werden sehen!
4. November 2024, 22:29
"Die zukünftige Versorgungssituation bzw. Liefermöglichkeit soll auch in Stoßzeiten excellent sein und zu keinen Engpässen führen. Die Aufgelder werden sich vermutlich zwischen Barren und Münzen einpendeln."
Wir werden sehen!
Wir werden sehen!
Wir haben es schon gesehen!
http://www.goldseiten-forum.de…age=Thread&threadID=11979
Brauchen wir solcherlei Innovationen?
Ein runder Barren in einer eckigen Verpackung, etwas teurer als ein Barren aber etwas günstiger als eine Münze?
Ich pers. finde es gut, den Markt hier und da nach gebrauchtem Material abzuklopfen. Bei der Gelegenheit ist natürlich auch gleich hier die Möglichkeit seine Wünsche mal einem etwas breiteren FachPublikum kund zu tun...
MbG
DMR
[edit. die unten aufgezeigten Verbesserungswünsche]
Ein runder Barren in einer eckigen Verpackung, etwas teurer als eine Münze aber etwas günstiger als eine Münze?
Da hat Dich wohl das Geschwurbel der vielen Wahlsieger am Abend etwas irritiert - eine der Münzen sollte aber wohl doch ein Barren sein...
Ein runder Barren in einer eckigen Verpackung, etwas teurer als eine Münze aber etwas günstiger als eine Münze?
Der war gut !
Ich pers. finde es gut, den Markt hier und da nach gebrauchtem Material abzuklopfen.
Ich auch, aber ganz sachte sonst hast nachher Granulat .
Gruss Skully
Würde meines Erachtens nur Sinn machen, wenn es billiger als Münze und billiger als Barren wäre...und das dürfte schwierig sein, also auf die Liste, der Dinge, die die Welt nicht braucht.
also auf die Liste, der Dinge, die die Welt nicht braucht.
Sehe ich nicht so, finde sie sehen sehr ansprechend aus. Würde sie mir auch kleiner und größer zulegen.
Gruss Skully
Gebraucht ?
PS.: Hallo DMR, ich finde Deine Umfrage sehr suggestiv, was spricht gegen dieses Produkt ?
Bei der Gelegenheit ist natürlich auch gleich hier die Möglichkeit seine Wünsch mal einem etwas breiteten FachPublikum kund zu tun...
Heisst es nicht " gebreitetem" Fachpuplikum ?
Und wenn ja, was nehmt Ihr ?
Kleiner Spass
Gruss Skully