wann ? 2227 ?
Lexam VG Gold / LEX,LEXVF (TSX,OTN)
-
- Lexam VG Gold Inc.
- Edel Man
-
-
-
-
Mhh.... VG, LEX oder VG Lexam ?
. -
-
0.80 Euro
das kann ich so unterstützen.
Momentan sind wir charttechnisch noch in einem Dreieck gefangen.
Der Ausbruch nach oben steht allerdings kurzfristig bevor.
ERSTES (Jahresende) Kursziel ist der Bereich 0.75-0.80. Mittelfristig KÖNNTE dann (0.5 J.) 1.50-1.70 Euro MÖGLICH sein.resci
-
-
1,50 EURO ??!! "Mach mich nicht schwach !" Sonst stocke ich meinen recht ordentlichen Bestand noch weiter auf !!
Die Überlegungen beruhen bisher auf der Charttechnik, eine gute Meldung könnte durchaus einen steilen Kursantieg bewirken, denn VG bohrt im Gebiet nachgewiesener hochgradiger Goldvorkommen...
Grüsse
Edel -
1,50 EURO ??!! "Mach mich nicht schwach !" Sonst stocke ich meinen recht ordentlichen Bestand noch weiter auf !!
ok, zu 1.50 gehoeren natürlich die entsprechenden Bohrergebniss.
Ich zieh das mal lieber zurück und behalts vorerst für mich -
ok, zu 1.50 gehoeren natürlich die entsprechenden Bohrergebniss.
Ich zieh das mal lieber zurück und behalts vorerst für mich
Noi, etwas gewagt war mE.der kurze Zeitrahmen. Der CEO sieht ja sogar eine 1000 % Chance , mit einigen 100 % wären wir zufrieden.
VG buddelt ja in einem uralten Fördergebiet, wo sie selbst schon 40 gpt Gold gebohrt haben.Hi,
Thomas Meredith, CEO von VG Gold, sieht seine Aktie in Zukunft bei 5 USD!!!
Dazu beitragen soll auch die Fusion mit Lexam Explorations!!!Grüssle
Hier mal ein P&F Chart, der ja keine Zeitvorgabe enthält:Grüsse
-
Hier mal ein P&F Chart, der ja keine Zeitvorgabe enthält:Grüsse
da bin ich ja mit meinen 1.50 grottenfalsch gelegen .
Ok, dann 1.95resci
-
Das magische Dreieck nicht mal zuende Gebildet und ab geht die Post. Gratulation !!! +16% klasse.
Payback
-
-
..wo siehst du 16% und von wo aus..
-
Aktuelle Kursdaten 26.11., 11:42:31 Kurs Volumen
Akt. 0,242 EUR 5.000
Diff. in % +16,35% -
Diff. abs. +0,034 -
Geld n.a. n.a.
Brief n.a. n.a.
Spread in % n.a. -
Spread abs. n.a. -
Eröffnung 0,242 EUR n.a.
Vortag 0,208 EUR (Schluss) n.a. (Tag gesamt -
Hallo payback
Für welche Aktie gelten diese Kurse ??
Btw: resci hat leider seinen Chart herausgenommen....
Grüsse
Edel -
Btw: resci hat leider seinen Chart herausgenommen....
ääh, wowiewas, welchen meinst du denn?[Blockierte Grafik: http://i635.photobucket.com/albums/uu74/resci1/8f46991a.png]
aber sieht doch sehr, sehr gut aus. Schöne Konsolidierungsformation (Tasse/Henkel wenn man so will).Da wird sich in wenigen Tagen was anbahnen. Wie übrigens bei vielen Minenwerten die höchstinteressante Formationen haben (Barrick , Kinross Gold etc.).
resci
-
ääh, wowiewas, welchen meinst du denn?
Moin resciBin ziemlich sicher, daß da ein Chart war mit dem Ausbruch bei ...etc., ob ich mich so irre??
Danke ! Ja, der Chart sieht gut aus, Ausbruch aus steigendem Dreieck erfolgt sicherlich....
Btw. Trotz ordentlichem Bestand habe ich kürzlich weiter zugekauft, sodaß VG einer meiner schwersten Depotwerte ist.
Grüsse
Edel
. -
-
Hallo Zusammen
Sag mal wollt ihr mich kirre machen??? Das war mein erster Gedanke und habe im Eifer des Gefechtes schlicht die TSX / VG A0MYD7 mit der TSX / Van A0YH8K beim durchschauen weil ebenfalls auf meiner Liste vertauscht.Danke von mir dass ihr nachgehakt habet was wiederum bedeutet und zeigt, man ist am richtigen Platz hier. Sollte tunlichst nicht passieren aber kommt eben doch vor.
Entschuldigt meinen Fehler diesbezüglich, ein schönes WE und auf gute Kurse in der nächsten Zeit.
Payback
-
..ist das jetzt der Ausbruch, aktuell in Canada 0,77 can$ + 10% bei großem Umsatz..
..lauf Baby..
-
zum closing heute > 20% ... nicht schlecht ... ganz ohne News.
mfG Fab
-
kann man nicht meckern.
Das lassen wir jetzt aber trotzdem noch ein Weilchen liegen.resci
-
ja das machen wir resci ... VG hat ja gerade erst die 2 monatige Konsolidierung beendet.
btw. MAI tickt heute ebenfalls aus, derzeit fast 24 %. Hat der liebe Rob Anlagenotstand?
mfG Fab
-