Anti-Silberkampagne - DER SPIEGEL

• beim Lesen des Spiegel- Artikels hab ich fast ein schlechtes Gewissen bekommen: Durch mein Invest in physischem Silber werde ich zukünftig für den
    Tod zahlloser Minenarbeiter verantwortlich gemacht..... ich werde jetzt sämtliche im Haushalt verfügbaren IKEA- Teelichter (so etwa einige hundert) rekrutieren und damit
    vor meinem Wohnhaus eine Lichterkette bilden :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

• Auch grosse deutsche Banken haben in Indien Rechen- und Bearbeitungszentren, wo die Mitarbeiter sicher keine 40h-Woche haben und dafür weniger als 200 Euro im Monat verdienen, also bitte kein Konto mehr bei Banken führen...

... die meisten Plastik-Flaschen landen als Plastik-Schrott in China, wo kleine chinesiche Mädchen für 30 Euro im Monat die Plastikschnipsel nach Farbe sortieren, also bitte nicht mehr aus Flaschen trinken...

... ob der Spiegel auch darüber schreibt?

• Nach guter, alter mainstream Manier wid dafür nachgelegt, abzusehen war es ja. Silber wurde beim miesmachen bisher gegen Gold arg vernachlässigt.
    Das muss nachgeholt werden!

Das Spieglein,Spieglein...gräbt ,in best.Abständen,immer die gleichen Schauergeschichtchen im Archiv aus,egal ,
    austauschbares Artikelschema..gegen Gold, oder zur Abwechslung mal gegen Silber..immer das gleiche Trallala ,Trullala.
    Fängt immer genauso an:"eingestürzte ,selbstgregrabene Stollen " etc.etc....ob in Afrika, Asien oder Südamerika...oder im eigenen Archiv....is Wurscht.

Es soll aber schon Spiegelleser bzw.-Sammler gegeben haben,die beim Umzug mit den Papierhaufen, im Treppenhaus metertief
    abgestürzt sein sollen....

Gruß
    Golden Mask

Wer nicht rechnet,muß eventuell mit dem Schlimmsten rechnen...

Einmal editiert, zuletzt von Golden Mask ()

Schriftgröße:  A A A A A