Hinweis auf EMS Direct Edelmetallshop

• U.a. mit dem Auftritt unter http://ems-direct.eu/ wirbt eine Firma mit Edelmetallpreisen deutlich unter Schmelzwert (zum Zeitpunkt der Threaderstellung beispielsweise Goldunzen Wiener Philharmoniker für 612,- Euro) .

Erfahrungsgemäß ist dies entweder ein Irrtum oder ein Betrugsversuch. Uns vorliegende Informationen lassen uns nur dringend vor Vorauskasseleistungen an diesen Anbieter WARNEN.

Ein solches Geschäftsmodell ist auf Dauer weder seriös möglich, noch wettbewerbsrechtlich zulässig.

• Hab von den Blödmännern auch ne mail erhalten, Respekt was die für Preise machen

[Blockierte Grafik: http://www-mail.adpublisher.com/pix/16229468944531338091848]

[Blockierte Grafik: http://www-mail.adpublisher.com/pix/16229468944531338091848
    Sehr gehrter Herr , anbei möchten wir ihnen mitteilen, dass es der EMS-DIRECT LTD gelungen ist, einen Sonderposten an Währungsgold in den Verkauf zu bringen. Dies bedeutet, dass wir ihnen z.B. eine Unze 'Wiener Philharmoniker' 999/1000, zu einem preis von 612 Euro inkl. Versand anbieten können! Diese Chance kommt selten! [] Dieses Angebot ist freibleibend und nur solange Vorrat reicht! >>> Direkt zum Münzenshop >>> Ich möchte persönlich beraten werden. Wiener Philharmoniker Goldmünze aus Österreich 1 Unze[] MetallNennwertFeingehaltFeingewichtDurchmesser Preis inkl. Versand Gold100 EUR999/100031,10 g32,00 mm 612,00 Euro Jetzt bestellen Wiener Philharmoniker Goldmünze aus Österreich 1/4 Unze[] MetallNennwertFeingehaltFeingewichtDurchmesser Preis inkl. Versand Gold25 EUR999/10007,78 g22,10 mm 170,00 Euro Jetzt bestellen Wiener Philharmoniker Silbermünze aus Österreich 1 Unze[] MetallNennwertFeingehaltFeingewichtDurchmesserMindestabnahme Preis inkl. Versand Silber1,50 EUR999/100031,10 g37,00 mm25 Stück 9,36 Euro Einzelpreis Jetzt bestellen 100 Kronen Goldmünze Österreich[] MetallNennwertFeingehaltFeingewichtDurchmesser Preis inkl. Versand Gold100 Kronen900/100030,48 g36,00 mm 612,00 Euro Jetzt bestellen Die Lieferung wird ihnen innerhalb von 14 Tagen bis max. 4 Wochen zugestellt. Wir hoffen Ihnen mit dieser Offerte ein lukratives Angebot unterbreitet zu haben. Beste GrüßeIhr Team von EMS-DIRECT E-Mail an info@ems-direct.eu

:] Alles, ausser Hochdeutsch

• entweder betrüger oder wettbewerbswidrig agierende wohltäter.
    wie auch immer, illegal ist es allemal.

tonnenweise gold (sogar währungsgold, hörthört) und silber.... :wall: :wall: :wall:

• bestellt halt alles ...aber total.

Dann ist der Laden leer......und die müßen zumachen.

cu DL....sollich ...kein risiko...kann ich jederzeit teurer verkaufen :wall: :wall: :wall:

Plutonia lebe hoch und Gold ahoi

• bestellt halt alles ...aber total.

Dann ist der Laden leer......und die müßen zumachen.

cu DL....sollich ...kein risiko...kann ich jederzeit teurer verkaufen :wall: :wall: :wall:

hab ich auch schon gedacht, aber bei 1,4 mio. € bestellvoulumen oder je 1000 münzen ist schicht und dabei hatte meine bank gerade mein dispo erhöht. 8o

• Ob der in den AGB genannte

Zitat

4) Der Shop Anbieter stellt die Verbindung zum Anbieter der Ware her. Erst durch die Annahme des Kaufvertrages durch den Anbieter der Ware
    (Herrn Muharrem Kxxxxxxx
    xxxx
    xxxxx xxxxxxxxxxx)
    ensteht das Vertragsverhältnis unter Berücksichtigung der gesetzlichen Bestimmungen.

tatsächlich der ist, der in Facebook auftaucht:

http://tr-tr.facebook.com/peop…/599650797?_fb_noscript=1

oder ob der einfach da reinkopiert worden ist, ist unklar

• Naja, man kann ja mal beim Domain-Inhaber nachfragen, ob man direkt abholen kann. Die Bodensee-Region soll ja eine Reise wert sein...

Ping

Edith: A menno, der Herr R. aus B. ist ja nur sein-it-spezialist. Doch kein Ausflug zum See...

Diese Signatur ist unter Deiner Landesdomain nicht sichtbar, da sie aufgrund eines behördlichen Hinweises bzw. einer Anordnung entfernt wurde.

3 Mal editiert, zuletzt von pinguin ()

• Naja, man kann ja mal beim Domain-Inhaber nachfragen, ob man direkt abholen kann. Die Bodensee-Region soll ja eine Reise wert sein...

Ping

es ist viel besser.
    man gibt mit der bestellung lediglich ein angebot ab und schließt keinen bindenden vertrag. (so die agb)
    bezahlung soll nach vertragsschluss er folgen (siehe agb), welcher aber erst mit zusendung der em zustande kommt. :thumbup:
    dazu gibts noch ein rückgaberecht. mit anderen worten, die müssten laut ihrer eigenen agb in vorleistung gehen.

leider kann ich da nicht bestellen, weil ich keine versandart auswählen kann. so ein scheiß. dabei wollte ich endlich mal eine große bestellung aufgeben. ich hatte so an gute zwei zentner gold gedacht. [smilie_happy]

€612 000,00 Wiener Philharmoniker 1 Unze 999/1000 Silber
    ws03 €9,36

€9 360,00

€612 000,00Wiener Philharmoniker 1/4Unze 999/1000 Gold
    wg02 €170,00

€170 000,00 Zwischensumme: €1 403 360,00
    Endsumme: €1 403 360,00 MwSt.: €612,34

Bitte wählen Sie eine Versandart aus!

• Ich hatte gedacht, daß aus Lindau-Bodolz die bekannten Verdächtigen alle hinter schwedischen Gardinen sitzen....bei der Einrichtung der Domain oder der Seite scheint man sich einer EDV-Firma aus diesem Raum bedient zu haben... an dieser Stelle erinnern wir gerne an ML-Agentur und Bodenseepowershop, die leider kein so rühmliches Ende genommen haben. Die EDV-Agentur, die ggf. eine Seite programmiert oder Domain sichert, muß natürlich nicht zwanghaft die gleichen Interessen haben, wie der Seitenbetreiber.

• Gemäß Eigenangaben - auch auf xing, siehe: https://www.xing.com/profile/Michael_Spies7 wollen dir über 700.000 Silber-Philharmoniker haben.... schade, daß die zu keinem Zeitpunkt seit Ausgabe zu den Verkaufspreisen überhaupt auch nur einkaufbar waren... schade, daß die Münze Österreich das für unwahrscheinlich hält...

Das lässt doch den ein oder anderen Zweifel aufkommen, das Xing-Profil sieht auch weniger vertrauenserweckend aus.

Wer da kauft, muß mit den Konsequenzen auch gut zurecht kommen können... :)

Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.

Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.

• ob eine abholung auch möglich ist?

Erfolgreich gehandelt u.a. mit smp, Flo, ertz78, foxl60, samba, ziemer, mütze, silberbuggy, EM-Hamster

• Na los, entweder die liefern nie, sondern schicken nach einem Monat das Geld mit Bedauern (unvorhergesehene Lieferschwierigkeiten) zurück und streichen dabei Tagesgeldzinsen ein, oder sie machen ein Schneeballsystem draus. Dann wird ein Besteller jetzt aber mit relativ großer Wahrscheinlichkeit noch Ware bekommen. Dass sich Muharrem Kocabas gleich mit allen überwiesenen Summen in die anatolische Heimat absetzen will, glaub ich nicht. Wer wills wagen? :D

Lustig ist, dass sie in den AGB auch noch das Rückgaberecht einräumen. Müssten sie garnicht, aber das scheint nicht bekannt zu sein........ :D

• Die AGB sind die eines xbeliebigen Internetshops. Schon das spricht dafür, dass hier keine EM-Spezis am Werk sind.

In dem angegeben Forum hat tatsächlich einer bestellt. :wall: :wall: :wall: :wall:

Sollte er wider erwarten was bekommen, könnte sowas dahinterstecken.

Jeder der denken kann, weiss dass das nicht funktionieren KANN.
    Aber wieder mal gilt: Gier frisst Hirn!

Ping

Diese Signatur ist unter Deiner Landesdomain nicht sichtbar, da sie aufgrund eines behördlichen Hinweises bzw. einer Anordnung entfernt wurde.

• In dem angegeben Forum hat tatsächlich einer bestellt. :wall: :wall: :wall: :wall:

Glaub mir, der Betreffende weiß worauf er sich da einläßt (ich bin´s nicht, mir wäre das zu riskant bzw zu hoch gezockt)

Si non confectus, non reficiat.
    (Wenn es nicht kaputt ist, reparier es nicht)

Schriftgröße:  A A A A A